26.12.2012 |
DwBrot
Draconequus
Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012
|
RE: DayZ Coop Mod
SIX Launcher
|
|
|
28.12.2012 |
llGenesis
Ponyville Pony
Beiträge: 120
Registriert seit: 18. Jun 2012
|
RE: DayZ Coop Mod
hab DwBrot @via Ts "geholfen" er musste nur die dateien von dem Dokumenten Ordner ins Hauptverzeichnis von Arma OA verschieben
Start post Ediert
|
|
|
28.12.2012 |
DwBrot
Draconequus
Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012
|
RE: DayZ Coop Mod
5 Fahrzeuge gefunden, 3 davon Busse, Lager aufgeschlagen, verhungert, Leiche an den Server-Restart verloren. Hell yeah!
|
|
|
28.12.2012 |
Synthesib0nker
Parasprite
Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012
|
RE: DayZ Coop Mod
DayZ gibt mir immer Bluescreens ich bin auf Wasteland umgestiegen und muss sagen Wasteland macht deutlich mehr spass
|
|
|
31.12.2012 |
DwBrot
Draconequus
Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012
|
RE: DayZ Coop Mod
Nachdem ich jetzt ein bisschen auf dem Server gespielt habe ein kleines Fazit. Es macht durchaus, die meiste Zeit jedenfalls. Allerdings gibt es ein paar Dinge die nerven. Der Server ist saulangsam. Objekte werden teilweise erst sichtbar, wenn man bereits vor 5 Minuten sein Auto rein gesetzt hat. Hätte uns dreimal fast das Leben gekostet. Dasselbe gilt für Loot, der manchmal eine Stunde zum spawnen braucht. Und natürlich der Nebel. Dieser beschissenen Nebel, der die Sichtweite auf 20 Meter reduziert und den kompletten Spawn aussetzten lässt.
|
|
|
08.01.2013 |
kikyou2
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 17
Registriert seit: 17. Dez 2012
|
RE: DayZ Coop Mod
Hehe,
da lande ich hier im Forum und sehe tatsächlich einen DayZ Coop Thread!
@llGenesis hättest ruhig die Screens etc aus meinem Thread bei Chernarus kopieren können wäre nicht schlimm gewesen, dann hättest du dir die Arbeit im Startpost nicht machen müssen.
Wir sind doch eine Herde
Mfg kikyou2
|
|
|