Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 18:29



Chaos in Equestria
28.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Der Riese ist verschwunden und keine Armee von geklonten Ponys ist erschienen... Da habe ich Glück gehabt!" Dachte Isaac und geht weiter.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
28.12.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Rafna überlegte und sah Ben an," Er könnte sich ja auch in irgentws großes verwednen und wir benutzen ihn als Provisorische Stopfung, bis wir was genufnden haben?"

[Bild: rafna.png]
28.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Scarecrow: Wir könnten ihn auch häuten und das Loch mit seinem Fell abdecken.

* Luna landet mit Asteria im Tronsaal *

Luna: Ich danke dir Asteria. Ich habe mal wieder etwas Zeit mit meinen Sternen gebraucht.

28.12.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Rafna sah Scarecrow an," Darf ich.. ich meine mein Drache das machen?", fragte sie.

[Bild: rafna.png]
28.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Versucht es nur. Kommt schon, in einem fairen Kampf. Pferde gegen einen Superhelden." Ben wähllte Krake. "Eine falsche Bewegung, und ich verwandle mich."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
28.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Isaac hört hinter sich ein Geräusch und läuft in den Tronsaal. "Prinzessin Luna! Ich habe soeben einen Riesen in der Stadt gesehen!" Ruft Isaac während er sich vor Luna verbeugt. Isaac zieht unauffällig mit der Muskete auf Lunas Brust.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
28.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny ging dazwischen

Leute warum den gleich kämpfen
28.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Isaac zielte sehr genau und war bereit zu schießen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
28.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Ben deaktivierte die Omnitrix. "ICH habe nicht angefangen. Aber ich habe eine Idee, das Loch zu Stopfen. ich verspreche euch es ist sicher und wird hallten. Soll ich mich verwandeln?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
28.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Scarecrow: Hör zu Kleiner! Ich bin nicht für meine unendliche Geduld bekannt. Hör auf hier Faxen zu machen und kümmere dich um den Schaden am Haus! Andernfalls wird dich meine Assistentin aus deiner Haut pellen.

* Luna fällt leblos zur Seite und mehrere Wachen stürmen in den Tronsaal *

28.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Schon gut, schon gut. Bloß keine Hektik. Ich habe genau das richtige Alien." reaktivierte die Omnitrix und scrollte zu Stahlschädel. "Der sollte es bringen. ES IST ZEIT FÜR EINEN HELDEN!" er schlug auf die Omnitrix und das grüne Licht erschien wieder. Sein Körper wurde von einer Diamantähnlichen Hülle umlagert. Im Wuchsen Stachel auf dem Rücken, und seine Augen wurden vollends Grün. "Au ja! Stahlschädel!" ( http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20...ficial.png ) er schoß einige Kristallsplitter aus seiner Hand , an den Rand des Loches, wo diese Steckenblieben und wuchsen, bis sie das Loch abgedeckt hatten. "Bin ich gut oder was?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
28.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Isaac stieß die Wache zur Seite und schoss Luna direkt in die Brust. "Mission erfüllt!" Zischte Isaac laut in der Changelinge Sprache. Isaac verwandelt sich zurück.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
28.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Oke wen ihr mit eurem streit ferig seit und das loch zu ist suche ich mir ein zimmer aus oke

sagt er und ging durch die gänge
28.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Asteria ging schnell zu Luna und bekam tränen in den Augen*
Sie ist tot......ISAAC DU BIST EIN MÖRDER!Du bringst gerade mehrere Ponys und deine mit Changelinge um weis du das eigentlich gerade!*Vom Himmel fallen plötzlich kleine Sterne und ab und zu bebt die Erde*Ich will das du sofort von hier verschwindest!*Ihre Augen leuchteten weiß und die stimme verstellt sich ein bisschen*
Wenn du nicht sofort hier verschwindest wird hier ein großer Stern reihnknallen der halb Equestria zerstört!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
28.12.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Rafna ah zu dem Kristallgebilde an der Decke und schnaubte," Ich denke, die Modesdhöpfer würden dich am liebsten dafür behalten."

[Bild: rafna.png]
28.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Stahlschädel drehte sich um. "Sag das nochmal Pferdegesicht! Oder..." er formte seine Hand zu einer Scharfen Klinge. Plötzlich gab es eine Explosion. Alle fielen auf den Boden. Firedasher wachte auf. "WAS IST DENN JETZT SCHON WIEDER?!" Ben riss die Tür auf und rief: Da fallen meteoren vom Himmel! Und einer ist genau hier gelandet!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
28.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Scarecrow: Zumindest ist das Loch jetzt dicht. Wenn ihr mich entschuldigt, ich baue die neue Technologie ins Labor ein.

* er warf sich den Sack auf den Rücken und ging in den Keller *

28.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Die Königin wird jetzt Herrschen!" Ruft Isaac. Er verwandelt sich mit den anderen Changelinge in Drachen und sie fligen aus dem Fenster und spiegeln Feuer. Die Königin der Changelinge bemerkt dieses Zeichen. "Attacke!" Zischte sie zu der Armee von Changelinge. Die schlängelige griffen Canterlot an.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
28.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny schaute aus dem fenster und sah die armeen

och nö

sagte er und blickte zu den anderen

ich glaube Canterlot wird angegriffen
28.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Luna stand langsam auf und zog sich eine kleine Metalplatte unter dem Fell hervor *

Luna: Du hattest Recht Asteria. Er hat wirklich versucht mich zu töten.

* sie blickt aus dem Fenster *

Luna: Wir werden angegriffen. Schnell Austeria! Hol deine Freunde! Wir werden eure Hilfe brauchen können.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste