Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 20:16



Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
29.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Rariedashs Gallery
Das Bild ist genial. Ich hab mich schon gefragt wo Psi das her hat als ich es heute in ihrem Avatar gesehen habe. Es ist wirklich wunderhübsch.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Die Farben sind wirklich wundervoll und genial Twilight happy
Deine "Freihandzeichnungen" gefallen mir immer total super. Pose und Ausdruck sind klasse und ich finde InvaderPsi's OC sowieso so süß Pinkie happy
Was das ganze etwas "unsymmetrisch" macht sind die fehlenden Wimpern am linken Auge. AJ hmm Aber wirklich absolut klasse. Ich darf hier nicht mehr so viel verpassen RD laugh
Zitieren
03.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Nabend die Herren und Damen Bronys,
diesmal gibts meine neuste T-Shirt Kreation u.u
habe mich da ein wenig an Hinoraito von DevArt orientiert, aber immer noch genug eigenes reingebracht (mag die Kopfformen einfach nicht, und er/sie postet einfach zuuu viel Scribbles nur um nach einer Serie der Erste zu sein der IRGENDWAS hat ^^).
Genug gelästert, auf zum Bild.

Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 von Rariedash.)
Zitieren
03.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
So kommen wir mal zu etwas Offiziellen,
auch wenn das Kompetenzteam schon davon Berichtet hat,
die Finnische Convention Crystal Fair 2014, nimmt langsam Gestalt an.
Wozu auch ich meinen Beitrag leiste und das Team mit Grafiken versorge.
Das Maskottchen der Con wurde von Tyrni und Tschahri entwickelt und
sieht wirklich bezaubernd aus.
Aus dieser Vorlage habe ich, um die HP etwas aufzupeppen, mehrere Mood-Motive entwickelt.
Natürlich werden noch weitere Dinge folgen :3
Spoiler (Öffnen)

Das soweit von mir,
wünsche euch noch einen schönen Abend!

Euer RarieDash Heart
Zitieren
03.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
Wow, dieses Maskottchen hat wirklich ein wunderbares Design. Und technisch hastes natürlich auch - wie nicht anders zu erwarten - super umgesetzt Wink

Zitieren
03.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wow, das ist einfach nur Klasse. Ein sehr schönes Maskottchen haben die Finnen da. Und das Bild von dir sieht richtig schön aus (besonders dieser Glanz). Echt, du hast es drauf. RD wink
Zitieren
04.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Kleiner Nachtrag, http://www.crystalfair.fi/ ist nun endgültig ponifiziert!
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank, MaSc und IronMetal (und auch alle anderen die mich angeschrieben haben), für das Feedback. Ich hab bei der Sache auch ein gutes Gefühl und freue mich einfach drauf.

LG,
RarieDash
Zitieren
04.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Sehr Nice vor allem die Mähne, die "Shine" Effects sind echt nice geworden.FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
04.01.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Rariedashs Gallery
Man ich hab ja noch gar nichts dazu gepostet. Derpy confused

Ich hatte mir sämtliche Bilder angesehen und ich kann nur sagen: WAHNSINN!

Bei diesen Bildern wird Aurora direkt zu einem meiner absoluten Lieblings OC´s. Ich glaube es kann keiner widersprechen, wenn ich sage: Sie, Sir! Sie haben einfach nur Talent, no exception! ( Mein erster Gedanke: Verdammt sieht die schön aus *rotwerd* )

Einfach nur klasse, was du da an Grafiken gebastelt hast. Bis jetzt kenne ich keinen im Forum, der an sowas heranreicht. Pinkie approved

EDIT: Eh ich es vergesse ... 5 Sterne von meiner Seite schon mal. Pinkie happy ( Echt schade, dass man nicht gleich mit 10 Sternen bewerten kann ... )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 von Maix.)
Zitieren
04.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Oh man, ich will hier nichts verpassen. Pinkie happy


  • Rarity T-Shirt: Der Stil gefällt mir, ebenso ihr Blick. Macht sich bestimmt gut als T-Shirt-Motiv. Allerdings ist mir die Stirn etwas zu ausgeprägt, muss ich sagen.
  • Celestia von kiwi: Hach, das Bild hat es mir angetan. Schon in der "Skizzen-Version" fand ich es klasse und du hast es nun perfektioniert. Gerade der Hintergrund ist ein wahres Glanzstück, das Celestia nochmal hervorhebt. Twilight smile
  • Aurora: Dieses Pony hat mein Herz schon erobert, als ich es zum ersten mal auf Deviantart sah (sprich, vorhin). *g* Allein schon der Name gefällt mir sehr - aber dann dieses Design, harr. Absolut edel. Diese kalten Farbtöne liebe ich - und dann noch die Glanzeffekte der Mähne. Da weiß ich gar nicht, was ich noch sagen soll. Heart Am schönsten finde ich übrigens das Bild mit dem schwebenden Mikro, sowie dieses.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
@ Ray Nice effects are nice Wink

@Maix, aww du verrückter. Ja Aurora hat auf jeden Fall das Zeug zu den TOP Oc's sich zu gesellen. Egal ob mit oder ohne Schattierung (die btw. echt nerviges Gefummel ist). Mittlerweile hat http://derpy.me/ auch eine Vector von mir benutzt und war happy über meine Aufbauweise, was mich sehr sehr freut.

@ InvaderPsi, Rarity is nunmal ein Dickschädel, genau wie ich. Da passt das schon xD und es freut mich das auch dir Aurora gefällt.

Nur noch mal zur Info, sie ist nicht von mir, ich habe "lediglich" weitere Posen damit entwickelt. Auch wenn ich wünschte sie wäre von mir :3

Ich überlege, ob wir nicht auch für unsere Tour nach Finnland ein OC Entwickeln, dass quasi unser Partnerschafts OC ist, was unsere elitäre Group Symbolisiert :3 ...

So, jetzt aber erst mal eine Zeichnung die ich schon lange mal machen wollte.
Spoiler (Öffnen)

Liebe Grüße,
RarieDash
Zitieren
07.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Rariedashs Gallery
Das Bild ist ja mal mega episch Rariedash Lyra astonished Cheerilee awesome

Ich kann es nur immer wieder Sagen du hast es echt drauf mit dem zeichnen. Wie kolorierst du eigentlich deine Bilder?
Zitieren
07.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ich hab auf jeden Fall vor einige Tutorials zu machen. Ich probiere immo halt selber viel rum, weil ich eigentlich ja eher ein Vectorartist bin. Aber denke die Methode die ich diesmal verwendet habe kann vielen die gerade Probleme mit Farbmischungen und Akzentuierung haben helfen. Nur wenn will ich das auch gut rüber bringen und nicht hinrotzen, das hilft hier keinem. Natürlich muss man dennoch auch ein gewisses Gespür haben, und auf jeden Fall sich bewusst sein, man kann nie sofort Pro sein. Gerade mit Photoshop colorierungen empfinde ich mich selbst alles andere als Pro.
Zitieren
08.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wie Xello mir gerade berichtet (danke Dude :3),
http://www.equestriadaily.com/2013/01/dr...f-678.html

Schön mal wieder drin zu sein FS grins
Zitieren
08.01.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Rariedashs Gallery
Hey Glückwunsch zum Feature Smile
Zitieren
08.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Absolut großartiges Bild. Glückwunsch zu dem verdienten Feature Twilight smile

Die Farben, die Atmosphäre und die verschiedenen Posen sind dir echt gut gelungen. Generell kannst du immer so toll mit Farben und Licht zeichnen Cheerilee awesome
Wie episch die "Kreatur" (ja, ich hab keine Ahnung RD laughFacehoof) ist, brauche ich wahrscheinlich nicht mehr erwähnen. Da passt echt alles, die Zähne, die Hörner, einfach toll FS grins
Lediglich Fluttershys Gesicht(sausdruck) gefällt mir eher weniger. Und irgendwie scheint mir da ein Ohr zu fehlen. FS grins
Zitieren
08.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
So, ich hoffe, Kritik ist gern gesehen!

Ein extrem schönes Motiv! Mir gefällt nur nicht die - von uns aus gesehen - linke Hand vom Balrog. Die sieht extrem komisch aus. (Ich weiß, dass er die Hand verdreht hält, weil er die Peitsche hält, aber trotzdem).

Raritys Gesichtsausdruck gefällt mir auch nicht, mir kommts so vor, als wäre ihr Unterkiefer am Hals festgeklebt.

Ansonsten habe ich nix zu bemängeln, da es mir wieder sehr gut gefällt!

Deine "normalen" Ponybilder sind wie immer ausgezeichnet, bei dem hier hätte ich aber die Schattierung zu bemängeln, die sieht nicht ganz natürlich aus:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Uff, ich hab schon länger nichts mehr geschrieben. Schande über mich. Facehoof

Also erstmal finde ich es verdammt cool, dass du das Maskottchen für die Crystal Fair gemacht hast. Also erstmal finde ich es verdammt cool, dass du das Maskottchen für die Crystal Fair als Vektor gemacht hast
Das muss echt eine klasse Aufgabe sein und außerdem eine Ehre. Twilight happy
Sie gefällt mir echt gut! Sie hast du gut umgesetzt. Die Seite sieht mit deinen Vektoren auch gleich viel schöner aus. [Bild: 01-twilightblush.png]

Dein neues Bild finde ich auch sehr interessant. Erstmal Glückwunsch zu deinem Feature auf EqD! Das hast du dir echt verdient, bei deinen tollen Bildern!
[Bild: cl-rd-clap.png]

Ich finde die Idee echt gut umgesetzt. Allgemein die Szene mag ich gerne. Die mochte ich auch in dem Film so gerne. FS grins Und dann noch das ganze mit Ponys, yay!
... Wird Twilight das ganze denn überleben, oder widerfährt ihr das selbe Gandalf? Ich hoffe mal nicht. [Bild: 01-rainbowhuh.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 von Koyo.)
Zitieren
08.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
(08.01.2013)Koyo schrieb:  Also erstmal finde ich es verdammt cool, dass du das Maskottchen für die Crystal Fair gemacht hast.

Das Design stammt nicht von ihm, er hat lediglich die Vektoren erstellt. Aber das war durchaus Arbeit, ja. Er hat die zwei Designer auf deviantart jeweils angegeben.

Tyrni
tschahri
Zitieren
08.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(08.01.2013)Stargaze schrieb:  
(08.01.2013)Koyo schrieb:  Also erstmal finde ich es verdammt cool, dass du das Maskottchen für die Crystal Fair gemacht hast.

Das Design stammt nicht von ihm, er hat lediglich die Vektoren erstellt. Aber das war durchaus Arbeit, ja. Er hat die zwei Designer auf deviantart jeweils angegeben.

Tyrni
tschahri
Öhm, und hier auch 2 mal aber mach ruhig weiter so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste