(06.01.2013)vikenemesh schrieb: Is k mit mir. Dann aber wieder mit Tagesordsnungspunkten und mit weniger TRINKEN, ok?
Alter, du bist jetzt mal ganz ruhig....du brauchst dich garnicht da einzureihen. Du hast gesoffen wie ein Loch und hast da schwer randaliert, also tu nicht so als ob. Ich hab hier genug Leute, die das bezeugen können. Es reicht mir jetzt so langsam!!!
Ich will auch nichts mehr in diese Richtung hören...
(06.01.2013)Westwood schrieb: So,nächste Stammtisch Treffen ist am 26.01 (Samstag).
Wo:ich schätze mal bei S-Pony,wenn wir nichts anderes finden.
Uhrzeit:müssen wir noch klären.Ich würde sagen so gegen 15-16 Uhr.
Is richtig soweit. Location muss man noch ausfindig machen...evtl. kann der Till ja da das erste Mal joinen, woa?
Wir werden uns jetzt mal umschauen. Ich hatte bereits vorgeschlagen, das Treffen dieses Mal beim Javier zu machen. Muss nur mal wissen, was der dazu sagt. Desweiteren möchte ich von euch über PN wissen, wer dieses mal dabei ist. Ich hatte letztes Mal schon zuviele auf der Liste, die einfach nicht gekommen sind. Es würde mir ne Menge Schreibarbeit sparen.
Ein größeres Thema dieses Mal wird die MSWU: Bereitet euch auf das Thema vor, ich möchte nicht wieder planlose Gesichter da sehen. S-Pony, Sundance und Ich haben schonmal etwas mit der Planung angefangen. Und können wir auch die Stammtischgelder einsammeln, wenn da überhaupt noch Interesse besteht.
Ich hoffe auch, das der Javier, wenn wir es da machen sollten, ne gute Internetleitung hat, damit wir die neue Folge sehen können. (MIT Yasi please?
)
Das Meiste ist hiermit gesagt...Danke fürs Lesen