29.12.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Twilight Fanclub
(29.12.2012)Koyo schrieb: Ich möchte auch gerne beitreten. Twilight gehört auch zu meinen Lieblingsponys.
Das ist gut. Jetzt erfülle noch die Aufnahmebedingung, indem du ein cutes Bild von Twily postest, und du bist so gut wie drin.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
29.12.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Ach sorry, sowas übersehe ich immer, es tut mir wirklich Leid, ich hole es nun nach. ._.
Ich hab bestimmt auch das Glück, dass das Bild auch schon gepostet wurde.
Als Entschädigung sind es sogar zwei, in der Hoffnung, dass eins noch nicht gepostet worden ist.
|
|
|
29.12.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
*Diabetus* Twily im Weihnachtssocken? Zu cute! Das wär wirklich mal ein Weihnachtsgeschenk :/
Wie auch immer, herzlich Willkommen, Aufnahme in Mitgliederliste + Abzeichenvergabe erfolgt
|
|
|
29.12.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Aww, so was cutes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. My smile was as wide as a mile!
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
30.12.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(29.12.2012)MaSc schrieb: Ach, die Szene in der neuen Folge war so cute und einfach typisch Twily
Lustig, dass Erschrecken sie aus der Buchwelt zurückbringen kann, aber anbrüllen nicht. Sie kann wirklich toll abschweifen.
|
|
|
30.12.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Y U NO read Aufnahmebedingung? :/
macht irgendwie keiner ....
|
|
|
30.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(30.12.2012)MaSc schrieb: Y U NO read Aufnahmebedingung? :/
Weil es sonst nirgends so ist
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
30.12.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Wir sind halt kein Fanclub wie jeder andere!
|
|
|
30.12.2012 |
flutterguy
Falschreiber
|
(30.12.2012)MaSc schrieb: Y U NO read Aufnahmebedingung? :/
was ? *lese erste seite* oh..... das um.... einen augenblick
ein cutes bild von twilight ? ok hier
nicht ? dann das hier
auch nicht ? dann das hier!
und bin ich drin ?
PS die sache mit der teilname bedingung finde ich garnicht mal so schlecht^^
|
|
|
30.12.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich nenne es durchgemogelt. Aber okay, ich hab schließlich selbst mal ein Bild meines Twily-Blindbags gepostet, also gerne. Außerdem ist Twilights Blindbag einer von denen, die Hasbro nicht komplett in den Sand gesetzt hat.
|
|
|
30.12.2012 |
flutterguy
Falschreiber
|
danke^^ ich hoffe der kleine Gag war eine... gute Wiedergutmachung das ich die erste Seite nicht gelesen habe^^
mmmh... warte mal irgendwie muss ich bei dem wort Gag an was anderes denken
das musste einfach sein XD
(30.12.2012)GearTight schrieb: Ich nenne es durchgemogelt. Aber okay, ich hab schließlich selbst mal ein Bild meines Twily-Blindbags gepostet, also gerne. Außerdem ist Twilights Blindbag einer von denen, die Hasbro nicht komplett in den Sand gesetzt hat.
der blindbag war nur joke^^ schau mal genauer hin da ist mehr
|
|
|
30.12.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(30.12.2012)flutterguy schrieb: (30.12.2012)GearTight schrieb: Ich nenne es durchgemogelt. Aber okay, ich hab schließlich selbst mal ein Bild meines Twily-Blindbags gepostet, also gerne. Außerdem ist Twilights Blindbag einer von denen, die Hasbro nicht komplett in den Sand gesetzt hat.
der blindbag war nur joke^^ schau mal genauer hin da ist mehr
Alles klar! Das lass auch ich gelten.
|
|
|
30.12.2012 |
flutterguy
Falschreiber
|
vielen dank!
klar ich gebe zu ich habe mich durchgemogelt aber dafür mogele ich mich mit style durch
aber ich poste mal keine Bilder mehr sonst gibt es keine mehr für andere XD
|
|
|
30.12.2012 |
MariaChan
Great and Powerful
|
Das finde ich ebenfalls mega-cute. Auch wenn mal auf eine etwas andere Weise ;D
|
|