30.12.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [195 Awesome Fans]
(29.12.2012)404compliant schrieb: Hmmm, da hat wohl jemand seine Toolsammlung um einen Crawler und einen Auto-Poster erweitert.
Stimm gar nicht ! Nur etwas, öhm.., verbessert und um einen DL-Paket ersteller erweitert
Btw, ich find die neue Folge was RD betrifft einfach nur mies-Sie kommt wenig vor, ubd als sie dann vorkommt, wird sie als Angeberin dargestellt -.- wie seht ihr das?
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 von Flying-Claw.)
|
|
|
30.12.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Die heutigen 2 Drawfriend Bilder von RD:
|
|
|
30.12.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Irgendwie kann ich mich immernoch nicht so recht mit der Kristall Version von RD anfreunden.. Ich mein, sie sieht irgendwie so Raritymaessig aus, und die Frisur ist auch nicht gerade schoen (Meine Meinung )
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
31.12.2012 |
R`D
Great and Powerful
|
HI mit fans und alle die neu dazuge kommen sind vorweg erst mal nen gutenrutsch ins neue jahr weil ich net weis ob ich morgen wegen der family vorbei rutschen kann........
mehr gibts erst mal nicht, weilich ein paar Künstler suchen muss^^.
|
|
|
31.12.2012 |
selected dash
Enchantress
|
(31.12.2012)R`D schrieb: HI mit fans und alle die neu dazuge kommen sind vorweg erst mal nen gutenrutsch ins neue jahr weil ich net weis ob ich morgen wegen der family vorbei rutschen kann........
mehr gibts erst mal nicht, weilich ein paar Künstler suchen muss^^.
Das Bild ist wirklich awesome (Ein wenig zu früh, aber awesome)
Und morgen gibt es wahrscheinlich Marathon-Rainbow-New-Year-Bilder-Posten
Ich frage mich nach wie vor, ob bzw. wie man in EQ "Neu Jahr" o.Ä. feiert
|
|
|
31.12.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Das Bild ist echt awesome !
Wenn es wirklich ein Marathon wird, werd ich nicht mitmachen koennen.. Eine Ermahnung reicht mir ..
|
|
|
31.12.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
(31.12.2012)Flying-Claw schrieb: Wenn es wirklich ein Marathon wird, werd ich nicht mitmachen koennen.. Eine Ermahnung reicht mir ..
Nun ja, man muss halt wissen, wann es passend erscheint und wann nicht. Also nicht 5 Doppelpost's hintereinander. Und einen Marathon macht man ja nicht alleine.
|
|
|
31.12.2012 |
Endbosspferd
Great and Powerful
|
@Ron
Zitat:Das neuer Jahr wird 20% coller
Was
Was
Was
Ich sterbe hier vor Lachen
Hilfe
|
|
|
31.12.2012 |
Koyo
Mangapony
|
(30.12.2012)DasAlex schrieb: (30.12.2012)Koyo schrieb: Ob mans schön findet oder ist, ist natürlich Gemackssache.
Ich persönlich finde die Figur echt klasse. Im Gegensatz zu der Rainbow BB einfach nur genial. Und da ich nur diesen Vergleich habe, finde ich die Figur nartürlich toll.
Aber 60$ sind mir dann doch leider etwas zu viel. :/
Man braucht aber nicht umbedingt tausend Plüschies, Figuren oder sonst was von Rainbow um ein Fan zu sein. Ich persönlich habe auch nur ein T-shirt (und das ist auch noch hässlig) und liebe sie abgöttisch oder darf ich das dann nicht mehr?
Hö, das hab ich doch gar nicht gesagt. ^^ Falls es so rüberkam, tut mir Leid. O.o
Ich find die Figure einfach nur schick, weil sie deutlich orginal getreuter aussieht als die Blindbag Figur. Und das finde ich was schade, dass Hasbro da nicht so großen wert drauf legt. ^^
Also die zwei 2013 Wallpaper sehen echt schick aus. :3 Mal ganz abgesehen von dem Rechtschreibfehler drauf. ^^
|
|
|
31.12.2012 |
Endbosspferd
Great and Powerful
|
Ich finde den Wallpaper auch sehr schick, aber leider kann ich ihn nun mal kein bisschen ernst nehmen... Grund dürfte ja offensichtlich sein.
|
|
|
31.12.2012 |
ThunderDash
Ponyville Pony
|
so habe es mal überarbeitet hätte es doch lieber heute morgen machen sollen wen ich wieder wach gewesen währe ^^
|
|
|
31.12.2012 |
Beasti Step
Ponyville Pony
|
Die Bilder sind wirklich awesome
euch allen auch ein frohes neues
|
|
|
31.12.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Habe auch mal wieder was überstetzt.
Kapitel 7 Dash Diaries.
|
|
|
31.12.2012 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Auch von mir schon mal einen guten Rutsch an alle RD-Fans.Wir wissen ja schon dass das neue Jahr 20% cooler wird.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
31.12.2012 |
Endbosspferd
Great and Powerful
|
Woher willst du das denn wissen? Was soll sich schon ändern? Mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Und das neue Jahr nicht, bevor es überhaupt angefangen hat!
|
|
|
31.12.2012 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Immer positiv denken, dann wird es das bestimmt.
Auch von mir einen guten rutsch ins neue Jahr.
|
|
|