Mfg Ackdarishy
Alte Liste:
Spoiler (Öffnen)
Hallo meine leiben mit Pony Fans,
da ich selber einen Kindle von Amazon habe, weiß ich, dass sich eine Word- oder PDF-Datei auf einem E-Reader nicht so schön lesen lässt. Deshalb habe ich vor einiger Zeit schon hier einen Thread aufgemacht, um zu fragen, ob wer weiß wie man ordentliche E-Reader-Dateien erstellt, und da ich es mittlerweile mit der Hilfe von ein paar Bronies geschafft habe mir mehr oder weniger selber beizubringen semi-professionelle E-Reader-Dateien zu erstellen, und ich schätze dass das hier nicht jeder kann, werde ich hier meine Dateien für euch sammeln.
Wenn eine FanFiction, die ihr gerne lesen würdet, in der Liste fehlt, sagt mir Bescheid. Ich werde sie so schnell ich kann formatieren.
PS: Wenn irgendjemand beim Lesen Fehler findet, bitte Bescheid sagen. Ich überfieige zwar alles nachdem ich fertig bin, aber ich kann nicht jede FanFiction immer komplett überprüfen. Das würde schlicht zulange dauern.
Legende:
A
After the dark / epub / mobi / [complete]
B
leider noch nichts
C
Cyclorra - Wechselbalg wider Willen / epub / mobi / [complete]
D
Der Prediger / epub / mobi / [complete]
Der Vertilger / epub / mobi / [incomplete - bis Kapitel 12]
E
leider noch nichts
F
Falling / epub / mobi / [complete]
From Light and Shadows [Epos] / epub / mobi / [incomplete – bis Kapitel 6]
G
Geschichten für sechs Herzen / epub / mobi / [complete]
H
leider noch nichts
I
leider noch nichts
J
leider noch nichts
K
leider noch nichts
L
leider noch nichts
M
leider noch nichts
N
leider noch nichts
O
Of Virtues & Elements [Epos] / epub / mobi / [incomplete – bis Kapitel 39]
P
leider noch nichts
Q
leider noch nichts
R
leider noch nichts
S
Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen / epub / mobi / [incomplete – bis Kapitel 63] converted by TV-Junkie
T
The Bright Side of Life / epub / mobi / [complete] converted by TV-Junkie
U
leider noch nichts
V
leider noch nichts
W
leider noch nichts
X
leider noch nichts
Y
leider noch nichts
Z
leider noch nichts
0-9
leider noch nichts
Für die Inhalte der FanFictions übernehme ich keine Haftung
da ich selber einen Kindle von Amazon habe, weiß ich, dass sich eine Word- oder PDF-Datei auf einem E-Reader nicht so schön lesen lässt. Deshalb habe ich vor einiger Zeit schon hier einen Thread aufgemacht, um zu fragen, ob wer weiß wie man ordentliche E-Reader-Dateien erstellt, und da ich es mittlerweile mit der Hilfe von ein paar Bronies geschafft habe mir mehr oder weniger selber beizubringen semi-professionelle E-Reader-Dateien zu erstellen, und ich schätze dass das hier nicht jeder kann, werde ich hier meine Dateien für euch sammeln.
Wenn eine FanFiction, die ihr gerne lesen würdet, in der Liste fehlt, sagt mir Bescheid. Ich werde sie so schnell ich kann formatieren.
PS: Wenn irgendjemand beim Lesen Fehler findet, bitte Bescheid sagen. Ich überfieige zwar alles nachdem ich fertig bin, aber ich kann nicht jede FanFiction immer komplett überprüfen. Das würde schlicht zulange dauern.
Legende:
Spoiler (Öffnen)
(Name der Fanfiction [mit Verlinkung zum Thread] ) / (Datei-Typ [mit Download link] ) (Status)
A
After the dark / epub / mobi / [complete]
B
leider noch nichts
C
Cyclorra - Wechselbalg wider Willen / epub / mobi / [complete]
D
Der Prediger / epub / mobi / [complete]
Der Vertilger / epub / mobi / [incomplete - bis Kapitel 12]
E
leider noch nichts
F
Falling / epub / mobi / [complete]
From Light and Shadows [Epos] / epub / mobi / [incomplete – bis Kapitel 6]
G
Geschichten für sechs Herzen / epub / mobi / [complete]
H
leider noch nichts
I
leider noch nichts
J
leider noch nichts
K
leider noch nichts
L
leider noch nichts
M
leider noch nichts
N
leider noch nichts
O
Of Virtues & Elements [Epos] / epub / mobi / [incomplete – bis Kapitel 39]
P
leider noch nichts
Q
leider noch nichts
R
leider noch nichts
S
Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen / epub / mobi / [incomplete – bis Kapitel 63] converted by TV-Junkie
T
The Bright Side of Life / epub / mobi / [complete] converted by TV-Junkie
U
leider noch nichts
V
leider noch nichts
W
leider noch nichts
X
leider noch nichts
Y
leider noch nichts