"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
HABT IHR LW????? ALLE SAGEN IiMMER!! DAS SIND PONYS!! Und immer wenn jemand sagt das er mit einem Pony zusammen sind fühlen sich solche Menschen wie ich schlecht weil wir denken im Hinterkopf das ihr es echt seid. Das ist gemein denn jeder sollte sein Lieblingspony lieben können. Ihr könnt sagen das ihr sie liebt, aber ihr könnt nicht sagen das sie euch geheiratet hat! Also kastriert euren E-Penis und hört auf unmögliches zu behaupten.
Das ist meine Meinung.
Flutty ist nur meine Schießtrainingskumpanin ich hab ihr Scharfschiessen beigebracht.
(01.01.2013)LeonJet schrieb: HABT IHR LW????? ALLE SAGEN IiMMER!! DAS SIND PONYS!! Und immer wenn jemand sagt das er mit einem Pony zusammen sind fühlen sich solche Menschen wie ich schlecht weil wir denken im Hinterkopf das ihr es echt seid. Das ist gemein denn jeder sollte sein Lieblingspony lieben können. Ihr könnt sagen das ihr sie liebt, aber ihr könnt nicht sagen das sie euch geheiratet hat! Also kastriert euren E-Penis und hört auf unmögliches zu behaupten.
Das ist meine Meinung.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(01.01.2013)LeonJet schrieb: HABT IHR LW????? ALLE SAGEN IiMMER!! DAS SIND PONYS!! Und immer wenn jemand sagt das er mit einem Pony zusammen sind fühlen sich solche Menschen wie ich schlecht weil wir denken im Hinterkopf das ihr es echt seid. Das ist gemein denn jeder sollte sein Lieblingspony lieben können. Ihr könnt sagen das ihr sie liebt, aber ihr könnt nicht sagen das sie euch geheiratet hat! Also kastriert euren E-Penis und hört auf unmögliches zu behaupten.
Das ist meine Meinung.
wat
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
Das ist meine Meinung.
Das ist meine Meinung.
wat
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon