01.01.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
RE: League of Legends
ok Ich merk schon.. ALLE haben was gegen Riven außer ich..
ich glaub liegt daran das ich sie selbst zu oft spiele... ..
|
|
|
01.01.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Riven...ich bekomm ja immer nur die dummen ins Team und sehe gegnerische eher selten, von daher... Einer Champs, mit denen ich als Toplane-Teemo Probleme habe.
|
|
|
01.01.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
01.01.2013 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
(31.12.2012)Secret schrieb: @FlutterDashi
Meiner Meinung nach kann man am Besten lernen, wenn die Bedinungen auch am Besten sind.
Und die sind in Rankeds im Vergleich zu Normals nunmal gegeben.
Zum Einen lernt man in der Solo Queue besser als im Premade Team, da man dort für seine eigenen Fehler härter bestraft wird.
Auch werden Rankeds im allgemeinen ernster genommen als Normals, auch wenn das oft nicht so wirkt.
Wenn du nicht besser werden willst, wirst du auch nicht besser, man muss versuchen, aus jedem Sieg und jeder Niederlage etwas zu lernen.
Ich selbst schwankte vor dieser Einstellung immer zwischen 1150 und 1250 Elo, dann habe ich mir gesagt "Scheiß auf Elo, ich bin ein Idiot und muss besser werden" und nach wenigen spielen habe ich schon selber gemerkt, dass ich einen großen Fortschritt gemacht habe, was auch meinen Elo langsam ansteigen ließ.
Momentan stehe ich übrigens bei 1293 und ich mache immer noch zu viele Fehler.
Das ist auch eine Sache, die ich hier im Thread merke:
Leute gestehen sich keine Fehler ein.
"Aber...aber der Volibear stand 1/10 auf der Top und dann konnte ich nicht ganken *sniff* *sniff*"
Es geht nicht darum, sich über andere auszuheulen sondern zu erkennen, was die eigenen Fehler sind, selbst wenn es nur kleine waren, weil man eine Situation falsch eingeschätzt hat.
Sonst wird man nie besser.
Okay mag sein das du das so siest aber wenn ich mir nach jeder Runde sagen würde wie schlecht ich war würde ich nach spätestens einer Woche nichtmehr spielen Ich spiele LoL um spaß zu haben und nicht um mir jeden einzelnen fehler vor Augen zu führen...
Und ob du besser wirst wenn du dir deine Fehler alle aufzählst kann schon sein, aber ich werde auch besser wenn ich ganz normal spiele und ich werd höchstwarscheinlich nichtmal in 5 Jahren ohne premade ranked spielen
(31.12.2012)Jumbo GER schrieb: @flutterdashi
Du solltest auch erst mit ranked anfangen, wenn du eine bestimmte Auswahl an Champs hast, solche die oft gepickt werden, für den jungle in dem Fall, Skarner, Shen, Mundo, Maokai, Xin zhao, Amumu, ich spiele auch deswegen kein Ranked, weil ich nicht wirklich viele Champs hab, mir fehlen AD-Carrys, Mid und Toplaner und Jungler, ich hab beinahe nur Supporter.
Oh und btw, grade letztes game des Jahres gehabt: 0/2/24 Sona. Ultrasupport würd ich sagen.
Das lässt gutes hoffen fürs Jahr, auf der Einkaufliste an Champs stehen Leona, Ezreal, Draven, Shen und vlt noch Vi, ich hoffe ich bekomme gute Games hin um das zu bekommen und evtl hat mein ranked-Team dann Erfolg
Das wo ich nur einen jungler hatte war damals als ich nur mal testen wollte wo der Unterschied zwichen ranked und normal war... da wurde ich frisch Level 30... mitlerweile habe ich eine vielzählige Championauswahl auch für den jungle denn ich immernoch nicht wirklich leiden kann Shen, Xin Zhao, Fiddlesticks, Kha'Zix und ein paar mehr die ich aber eher selten spiele und Ezreal und Shen kann ich dir nur empfehlen ich finde sie einfach nur super
(31.12.2012)Powersocke schrieb: Hab nach einigen Monaten mal wieder LoL angefasst, mit Rammus 17/12/13 gemacht, ich spiele wohl etwas aggressiv...
Irgendjemand der normale Spiele spielen will, bin noch Stufe 15 ._.
Wenn du willst kannst du TrueMallorn adden, aber dann kriegst du höchstwarscheinlich etwas stärkere Gegner als normal
(31.12.2012)xXRainbowXx schrieb: Ich frag mich wie man soviele kills mit rammus kriegen kann ._. ich steh im normalfall i-wie 5/8/25 oder so xD
Und mit Rammus kann man agressiv spielen ^^ ich mein wenn türme nurnoch ca. 90 dmg pro schuss machen braucht man sich auch nicht mehr fürchten ;D
also mit Rammus kann man schon ganz schön viele Kills machen als ich Rammus damals gespielt hatte, hab ich soger 1x mehr DMG als der AD Carry gemacht obwohl ich nur Rüstung gekauft hab (gegen AD Team)
ich muss echt öfters hier reingucken sonst hab ich zuviel zum schreiben
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
|
|
|
01.01.2013 |
Draven
Royal Guard
|
(01.01.2013)Kevin Dash schrieb: Ich finde persönlich Draven's Ult schwach. Sie bringt nur was im direktem Nahkampf; Da ist Ezreal und Ashe mit deren Ultis aus meiner Sicht besser
Ich finde, Draven ult soll seine passive proccen; dann wär sie so genial
Außerdem trifft sie 2 mal und mit genug ad macht sie wirklich gefährlichen Schaden. Mein Rekord war ein triple mit der ult :I
|
|
|
01.01.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(01.01.2013)Draven schrieb: (01.01.2013)Kevin Dash schrieb: Ich finde persönlich Draven's Ult schwach. Sie bringt nur was im direktem Nahkampf; Da ist Ezreal und Ashe mit deren Ultis aus meiner Sicht besser
Ich finde, Draven ult soll seine passive proccen; dann wär sie so genial
Außerdem trifft sie 2 mal und mit genug ad macht sie wirklich gefährlichen Schaden. Mein Rekord war ein triple mit der ult :I
Und ich möchte das Mordes Ulti true dmg macht
...es gibt sachen die wären i-wo dann doch zuu krass ;D
..Irelia ohne Mana. hehe :3
|
|
|
01.01.2013 |
Powersocke
Great and Powerful
|
Rammus...
OK
|
|
|
01.01.2013 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
(01.01.2013)BronyNotBrownie schrieb: Kann mir jemanden einen guten Champ vorschlagen den ich mir als nächstes Kaufen kann? Ich spiele gerne AP und bin für alles offen
Wenn ich wüsste wen du schon hättest könnte ich da eventuel passendere vorschlagen, aber gute AP'ler gibt es eigentlich zu haufe... Ich kann dir ja mal eine Liste machen mit AP'lern die ich gerne spiele
AP
Ahri
Syndra
Fiddlesticks (wird der so geschrieben will nicht extra LoL öffnen )
Malzahar
AP Tanks
Amumu
Shen
Singed
Malphite
könnte noch ein paar mehr schreiben aber ohne genauere Angaben was für eine Art von AP du suchst ist das glaub ich eher sinnlos
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
|
|
|
01.01.2013 |
Xello
Wonderbolt
|
(01.01.2013)Powersocke schrieb: Rammus...
OK
First Time Zed:
und First Time Sejuani:
beide im Jungle
|
|
|
01.01.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Ok...ich hab echt probleme auf AD...ich sollte wohl ne andere Taktik probieren als immer zuerst auf IE
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
01.01.2013 |
BronyNotBrownie
Ponyville Pony
|
Draven ist aber AD und nicht AP^^
Ich hasse es wenn Gegner nach 20 Minuten aufgeben dabei habe ich grade erst angefangen richtig zu Spielen
|
|
|