23.12.2012 |
Compony
Ponyville Pony
|
RE: Heidelberger Silvester Party
(23.12.2012)Shikogo schrieb: Wie ich schon in Skype sagte, hätt' ichs lieber gemütlich bei dir. :3
Klingt nach Ponyorgie, das wird ein Spaß!
Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
|
|
|
23.12.2012 |
Daylight Pony
Changeling
|
haha wie geil *sich wegpiss* shikogo du bist der reisser des klingt so süß schwul ^ .^
awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
|
|
|
23.12.2012 |
Shikogo
Ponyville Pony
|
(23.12.2012)Compony schrieb: (23.12.2012)Shikogo schrieb: Wie ich schon in Skype sagte, hätt' ichs lieber gemütlich bei dir. :3
Klingt nach Ponyorgie, das wird ein Spaß!
Du weißt schon, der gute "Rutsch" ins neue Jahr... und andere Dinge.
|
|
|
23.12.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
Scheiße ihr macht mich echt fertig. Also wir feiern jetzt doch bei mir zu Hause der Plan steht (ohne Orgie ) und wir holen euch dann am Bahnhof in Wiesloch-Walldorf ab. Bitte vorher einfach anrufen wann ihr denn da seid und wir vorbeifahren sollen.
Aber die Teilnehmerzahl steht jetzt fest wird nun niemand mehr zu der Orgie Party zugelassen weil mir der Platz ausgeht.
|
|
|
30.12.2012 |
Masky
Enchantress
|
Wann müssten wir uns ca. verziehen dann? Wir würden eh mit Bahn kommen (Alk kein Problem) und ich hab gerade gesehen, dass die recht günstig fährt, gibt nur ne Lücke zwischen 1:50 und 5:30 Uhr. Werde morgen nochmal posten, nachdem ich mit den anderen gesprochen habe.
|
|
|
30.12.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
(30.12.2012)Masky schrieb: Wann müssten wir uns ca. verziehen dann? Wir würden eh mit Bahn kommen (Alk kein Problem) und ich hab gerade gesehen, dass die recht günstig fährt, gibt nur ne Lücke zwischen 1:50 und 5:30 Uhr. Werde morgen nochmal posten, nachdem ich mit den anderen gesprochen habe.
Oh das ist aber zeitlich nicht gerade so der Überflieger. Wir werden um 1:50 Uhr definitiv nicht mit feiern fertig sein aber ob wir bis 5:30 Uhr feiern bezweifle ich
Dann würde ich sagen treffen wir uns doch einfach mal zu einer anderen Gelegenheit. Es gibt ja noch genug andere Treffen in der Umgebung die recht regelmässig stattfinden.
War eben jetzt ein blödes Timing tut mir echt Leid, aber ich will jetzt niemanden um halb 3 oder so vor die Tür setzen und es kommt dann 3 Stunden lang kein Zug mit dem ihr fahren könnt
|
|
|
30.12.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
So wir haben jetzt mal angefangen vor morgen vorzubereiten. Wir nehmen ab jetzt keine Gäste mehr an.
Alle Gäste sollen mir bitte via Handy oder Skype mitteilen wann sie ungefähr denken das sie am Bahnhof morgen sind. Einfach eine halbe Stunde vorher anrufen damit wir dann pünktlich am Bahnhof sind.
Ihr könnt ab 16 Uhr kommen, und bitte nicht nach 22 Uhr damit wir spätestens um 22:30 Uhr alle vor Ort haben.
Für Essen und Trinken wird gesorgt sein da wir bevor alle eintreffen noch ordentlich einkaufen werden (eventuell Grillen). Wer etwas Geld für den Einkauf spenden möchte bitte heute Abend im RZL was am besten wäre, oder spätestens morgen wenn ihr eintrefft. Ist aber kein Muss alles auf freiwilliger Basis
Ich hoffe der Abend wird morgen genauso toll wie all unsere anderen Veranstaltungen
|
|
|
31.12.2012 |
Big MacIntosh
Ponyville Pony
|
Auch wenn ihr das dieses Jahr sicher nicht mehr lesen werdet:
Viel Spaß euch und verabschiedet das Jahr so, wie wir es das ganze Jahr über gefeiert haben!
Es ist schade, dass ich nicht dabei sein kann... Aber dennoch hoffe ich, dass ihr wie Twilight "abfeiern" werdet
Danke für das tolle Jahr! Ich freu mich, in Mannheim zum Brony geworden zu sein!!!
Schöne letzte dreieinhalb Stunden noch und schon mal ein frohes neues Jahr!!!
|
|
|
01.01.2013 |
Daylight Pony
Changeling
|
Moin moin ^^ dir auch n frohes neues jahr
aber ja war vorallem dann lustig als des licht schon aus war wir aber noch so lang scheisse geredet haben das es am ende 5 oder so war bis es ruhig wurde
|
|
|
01.01.2013 |
Daylight Pony
Changeling
|
Nein ein happy new YEAH!
|
|
|
01.01.2013 |
Shikogo
Ponyville Pony
|
Es war
Wir sollten sowas öfter machen.
|
|
|
01.01.2013 |
Daylight Pony
Changeling
|
Des geilste war ja eh als wir um 3 im dunklen als noch am scheiss reden waren XDDDD ich sag nur "halts maul justice!!"
|
|
|