Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 06:55

Vorurteile über MLP/Bronies
06.10.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Geil ,hab folgenden beitrag gerade bei Youtube gefunden,neuerdings unterliegen wir wohl ner gehirnwäsche Big Grin

You guys all fuck horses with a vengeance. I bet you wouldn't get far in life acting so gayly that you become socially unapproachable. This show mind-controls you to make you think it has a positive effect on you, when, in fact, you are just a nerd whose only purpose of going outside is going to McDonald's to collect your friendship sex-toys. I disgust myself typing this. And before you ask, yes, I have seen the show. Why would I have an opinion on something I don't know shit about? Bleh. (Orginalzitat)

Facehoof

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark

“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
06.10.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

@Metal Brony

Tja, das ist eben youtube. Dort trifft man kaum auf nette Menschen. Ich bin mir sogar sicher dass er sich die Serie nicht wirklich angesehen hat und dass nur behauptet um das "Urteile nicht was du nicht kennst" Argument abblocken zu können. Gerade wegen dem "Bleh" am Ende. Ich les die Komments sowieso nie, als ich sie mal bemerkt hatte hab ich ich mich kurz geärgert, dann wars mir wieder egal.

Man darf da gar nicht anfangen zu diskutieren, dass hab ich mitlerweile auch gelernt. Es sei den man kann ihnen freundlich entgegenkommen, was aber seeehr schwierig ist. Wenn man dass nicht kann sollte man sie einfach ignorieren. Nichts ärgert einen Troll mehr, als wenn der getrollte nicht zurücktrollt RD wink

Ich finde den "Thank you hater" Song immer sehr passend und aufbauend. Seit dem VioletSprint ihn gepostet hat kann ich nicht mehr aufhören ihn anzusehen ^^

Achtung, enthält Staffel 3 Spoiler (Öffnen)

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
06.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*

(06.10.2012)Buchi04 schrieb:  @Metal Brony

Tja, das ist eben youtube. Dort trifft man kaum auf nette Menschen. Ich bin mir sogar sicher dass er sich die Serie nicht wirklich angesehen hat und dass nur behauptet um das "Urteile nicht was du nicht kennst" Argument abblocken zu können. Gerade wegen dem "Bleh" am Ende. Ich les die Komments sowieso nie, als ich sie mal bemerkt hatte hab ich ich mich kurz geärgert, dann wars mir wieder egal.

Man darf da gar nicht anfangen zu diskutieren, dass hab ich mitlerweile auch gelernt. Es sei den man kann ihnen freundlich entgegenkommen, was aber seeehr schwierig ist. Wenn man dass nicht kann sollte man sie einfach ignorieren. Nichts ärgert einen Troll mehr, als wenn der getrollte nicht zurücktrollt RD wink

Ich finde den "Thank you hater" Song immer sehr passend und aufbauend. Seit dem VioletSprint ihn gepostet hat kann ich nicht mehr aufhören ihn anzusehen ^^

War mir eine Freude Buchi... wenigstens einer der sich daüber freut was ich mache.

Naja bei YouTube verkehrt wenig Publikum mit dem sich das diskuttieren lohnt. Die meisten auch ich nutzen YouTube um Leute zu dissen, warum weil es genug gibt (wie hier) die sich darüber aufregen. Ich habe über ein Jahr mit einem Typen Hatemails ausgetauscht, dann wurde ich Bronie, er auch, seitdem sind wir Kumpels aber beleidigen uns immer nochPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
06.10.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*

(06.10.2012)VioletSprint schrieb:  

War mir eine Freude Buchi... wenigstens einer der sich daüber freut was ich mache.

Naja bei YouTube verkehrt wenig Publikum mit dem sich das diskuttieren lohnt. Die meisten auch ich nutzen YouTube um Leute zu dissen, warum weil es genug gibt (wie hier) die sich darüber aufregen. Ich habe über ein Jahr mit einem Typen Hatemails ausgetauscht, dann wurde ich Bronie, er auch, seitdem sind wir Kumpels aber beleidigen uns immer nochPinkie happy

Ich hab den Kommentar hauptsächlich wegen der Gehirnwäsche hier gepostet nichtmal weils mich aufregt,sondern weil ich eseher lustig finde.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark

“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
06.10.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*

Ich hatte grad ein kleines Gespräch geführt mit einem Freund von mir (auf Skype). Ich denke hier kann man so einige Aussagen versteckt wiederfinden.

Vorgeschichte: Ich habe heute mein Anime-profilbild gegen eines von Twilight ausgetauscht (hatte ich ja vorher noch nicht so direkt getan... ich wurde darauf von zwei Leuten angeschrieben, aber bisher nur Mädchen... nun aber von einem Jungen^^)

Gespräch:

Zitat:hallu :3
[19:13:30] Remun: Maria? Big Grin
[19:13:42] Remun: du bist ein Ponny anhänger? :O
[19:14:31] マリア Maria: was dagegen? HÄÄÄ? xDDDD Ne, spaß xD
[19:15:09] マリア Maria: Ja, ich mag die Serie Big Grin
[19:15:15] Remun: du bist ein mädchen
[19:15:18] Remun: du darfst das
[19:15:23] Remun: aber bei erwachsenen Männern ist das... naja xD
[19:15:36] マリア Maria: lass sie doch Wink
[19:15:46] Remun: das ist peinlich finde ich ._.
[19:23:28] マリア Maria: Auf den ersten Blick wirkt das wirklich etwas komisch, ich weiß ^0^ (Als ich davon erfahren habe, dachte ich auch nur so HÄÄÄÄÄ) Aber inzwischen bringe ich solchen Leuten wirklich viel Respekt entgegen - das sie zu ihrem Hobby stehen. Vor allem als ich die Serie gesehen habe. Ps: Schau dir mal diese eine Stelle ein (ich zwinge dich nicht dir die Folge anzusehen, nur diese Stelle - ich musste da so lachen XDDD) http://www.youtube.com/watch?v=DULsY2sD_pY Ab 13:17... schau dir die Szene an und sage mir, dass das kleine Kinder nicht traumatisieren könnte xDDD
[19:26:22] Remun: ...
[19:26:26] Remun: die armen Kinder

Ich hatte bei dieser Szene eine Hoffnung, dass er ein bisschen an Einsicht gewinnt. AJ hmm
...Ich finde das irgendwie witzig... also seine Reaktion RD laugh

[Bild: signature2d9lto.png]

06.10.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

(06.10.2012)MariaChan schrieb:  Ich hatte bei dieser Szene eine Hoffnung, dass er ein bisschen an Einsicht gewinnt. AJ hmm

abwarten,..... diese folge setzt nun dinge in kraft die er nicht verstehen wird RD laugh

mit der folge hab ich auch schon den ein oder andern rumbekommen Big Grin
der das ein oder andere vorurteil hatte
07.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*

(06.10.2012)Metal-Brony schrieb:  
(06.10.2012)VioletSprint schrieb:  

Ich hab den Kommentar hauptsächlich wegen der Gehirnwäsche hier gepostet nichtmal weils mich aufregt,sondern weil ich eseher lustig finde.

Htte dich auch nicht so eingeschätzt. Sich darüber aufzuregen ist echt sinnlos, bei YouTube sind alle gebildet, superschlau, haben einen Doktor etc etc... Diese Plattform und einige andere dienen nur zur Profilation von ungebildeten, hässlichen, kleinen und unbedeutenden Menschen die im Real Life keine ahnung und nichts vorzuweisen habenPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
07.10.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*

(06.10.2012)Buchi04 schrieb:  Achtung, enthält Staffel 3 Spoiler

Deshalb hab ich im Hater-Fanclub auch das Original gepostet RD wink
Auch wenn diese Version natürlich um etwa ein Fünftel cooler ist.

@Metal-Brony:

Ich glaube nicht einmal dass der Kommentar ernst gemeint war, so viel Dummheit auf einem Fleck müsste doch eigentlich weh tun. Wetten würde ich aber nicht darauf. Ich hab schon zu viel Schwachsinn gelesen, da halte ich alles für denkbar FS sad

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
18.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Ach ja, Haters gonna hate ist doch was tolles nicht wahr? was gibt es besseres als an einem frühen Herbstmorgen auf Youtube zu gehen und bei einem neuen VIdeo zu entdecken wie die Hater aus ihrem Hässlichkeitsschlaf erwachen, und du mit jedem aktualisieren 10 neue Hates siehst Big Grin
Ich schreib mal was mir alles begegnet ist:
-Kleinkind
-Schwuchtel
-Pedo
-Zoophiler
-Kleinkind
-Mädchen
-Krank
-Gestört
-Dumm
-Idiot
-Nur weil deine Cousine von dir will das dus guckst?
-Mein Cutie Mark wäre ein P§=+s (ging zwar nicht gegen mich (eher gegen ihn) aber ich fands trotzdem beleidigend)

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

01.01.2013
Rainbow-Double-Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*

Vorurteile gegenüber Bronies
Hallo everpony und erstmal ein frohes neues Jahr nachträglich! Twilight happy

Ich wollte euch fragen, was ihr von diesen ganzen Vorurteilen und Klischees ( wie z.B alle Bronies sind schwul) haltet.

Ich hab zu dem Thema bereits ein Youtube-Video auf meinem Kanal gemacht ( wenns interessiert hier: http://www.youtube.com/watch?v=nEeyz6Krggs) Cheerilee awesome

Also was haltet ihr von der ganzen Sache und wie geht ihr damit um? Twilight: not bad
01.01.2013
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*

RE: Vorurteile gegenüber Bronies
Zu dem Thema gibt es bereits einen Thread.RD wink

01.01.2013
Cutie Mark Crusader
*

Es musste einfach sein, ich hab zu diesem Thema ein Video auf Youtube gemacht. Weil´s mich so aufregt Flutterrage

Wenn´s interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=nEeyz6Krggs

Soll keine Schleichwerbung sein ich will nur was zum Thema beitragen RD salute
01.01.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

RE: Vorurteile gegenüber Bronies
(01.01.2013)DE_Dashy schrieb:  Zu dem Thema gibt es bereits einen Thread.RD wink

Gesagt getan, die Themen habe ich zusammengefügt. RD wink

Cool das du dir die Arbeit in einer Videoform gemacht hast, werde ich mir später ansehen. Twilight happy Trage dann meine Meinung dazu nach. RD wink

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
01.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*

Frohes neues noch an alle, hab ich zwar schon gepostet aber hier nocheinmal Twilight happy

Naja ich hab live nur dieses "schwul" vorurteil erlebt. Wie ich damit umgehe? Als der Klassenkamerad der sowas in der richtung ablies als er grad auf Toilette ging hab ich nur so gemeint "soll ich mal mitkommen RD wink" seitdem iser still RD laugh

Ich bin mir meiner Heterosexualität bewusst und das reicht mir, was andere denken is mir doch schnuppe. Twilight smile Sowieso die die sowas in die Welt setzen, die sind sich ihrer sexualität meistens eigentlich sogar selber unsicher, deshalb versuchen sie von sich abzulenken.

Zum Thema es sind alle Clopper, ich denke es gibt einige und auch einige dies nicht zugeben wollen. Mir ises halt schnuppe was die leuts machen. Wem's gefällt Pinkie happy Wer meint er müsse mich als clopper bezeichnen obwohl ichs net bin, weiß ich das ich dem eh nix intelligentes zumuten kann, da derjenige mich überhaupt nicht kennt aber meint mich in dem sinne "beleidigen" zu müssen.

Und zum Thema das alle bronies sind sozial inkompetent sein sollen denk ich mir nur, das das meistens von denen kommt die gerade sozial inkompetent sind. Warum würden sie sonst sowas ablassen? Zu sozialer kompetenz gehört auch tolleranz, womit diese sich selbst ein eigentor schiessen RD wink ausserdem haben wir miteine der am besten funktionierensten und größten communitys im netz. Das spricht doch schon für sich. RD wink

Und das alle bronies pedos sein sollen da denk ich mir auch nur asozialer geht's nichtmehr, ich meine hallo? Überhaupt auf die Frechheit und die Idee zu kommen sowas zu behaupten. Solche sind einfach bei mir direkt untendurch weil das meistens die sind, die nichts besseres in ihrem Leben zu tun haben als Leute als schlecht abzustempeln und dazustellen und das find ich mehr als erbärmlich. Twilight: No, Really?

Naja und zu den meisten sag ich auch immer einfach immer wenn von denen sowas im RL kommt "ja sowie alle Videospiel spieler potentielle Amokläufer und Straftäter sind", kommt bei mir in der Klasse besonders gut da wir alle Fachinformatiker sind und eh jeder irgendwas zockt RD wink

Zum Video: ich finds nicht schlecht, nur das das Lied am Anfang so ultra laut ist und deine stimme nachher so ultra leise find ich etwas störend. Das du Clopping und clopper wiederlig findest is halt deine meinung ok. Ich kenn halt 2-3 clopper aus dem Internet und mit denen kann ich mich normal unterhalten, das sind normale bronys wie jeder andere, nur halt mit ner speziellen neigung zu den zeichentrickcharakteren... deshalb bin ich da eigentlich eher vorurteilslos bzw jetzt nicht so dagegen. Solange man mich damit in ruhe lässt und net sagt "HIER GUCK DAS AN DAS HAB ICH GEFUNDEN" RD laugh ausserdem denk ich mir es sind nur zeichentrickcharaktere... Also was solls

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 von TommyG..)
01.01.2013
Cutie Mark Crusader
*

Danke für die konstruktive Kritik RD wink

Ich weiß ich muss Audio-Technisch echt noch was machen da hast du Recht.

Und danke das du meine Meinung respektierst und mir gezeigt hast das nicht alle die was mit R34 zutun vollkommen krank sind sondern auch normale Menschen wie du und ich sein können. Twilight happy
27.01.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*

Ich hab auch schon oft gehört von wegen Ponyfu**er und son bullshit. Bei manchen mag das so sein aber das sind keine Bronies mehr.

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

03.02.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*

Ach es gibt so viele Vollidioten im Internet. Ich persölich hänge es nicht an die große Glocke das ich Brony bin, werde dementsprechend auch nicht/kaum geärgert, aber bei YouTube oder sonstigen Internet Seiten ist es da schon schlimmer. Was mich aber relativ Positiv überrascht hat war diese Antwort auf die Frage warum Bronies MlP mögen:
Die Bronies sind eine Gemeinschaft von Leuten, die gerne "Kindersendungen" (seit aufkommen, der Bronies, wird die Sendung immer erwachsener.) sehen. Die Sendung gibt den Leuten die Möglichkeit sich in ihre unbeschwerten Kindheitstage zurückzuversetzen und von einer friedlichen Welt zu träumen. Die große Fanbase gibt ihnen Halt und Bestätigung, dass sie nicht die einzigen sind, die als Erwachsene "Kindersendungen" schauen. Es geht dabei nicht unbedingt um die Ponies, sondern um die Community.
Als ich ihn darauf angeschrieben habe sagte er mir nur das es ihm egal ist was sich Leute ansehen und er den Bronies sowieso positiv gegenüber gesinnt ist. So soziale Leute hätte ich auch gerne in meiner Schule :/

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
06.02.2013
Tion Offline
Changeling
*

(06.07.2012)Skreper schrieb:  [...] Schwul oder so?"
Darauf antwortete Ich dann leicht grinsent da ich ihn schon etwas länger kenne:" Ja so Schwul das ich mit Frauen ins Bett steige" [...]
'Mach dir keine Hoffnungen' ist die Antwort darauf RD wink

Ich kenne sonst nur noch 'Spielkind', aber der Ruf eielt mir sowieso voraus RD laugh

07.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*

Tja, alle Jahre wieder packen die ganzen Vollidioten in unserer Gesellschaft "schwul" als Schimpfwort aus. Im Moment ist mal wieder so richtig schön hochkonjunktur. Das ist aber wahrlich nichts neues. Dabei ist "schwul" natürlich kein Schimpfwort sondern schlicht und ergreifend eine Feststellung.

Aber naja, ich wette es dauert auch nicht mehr lange, dann verwenden die gleichen hirnamputierten Vollpfosten wieder "Jude" als Schimpfwort. Wartet's nur ab!

Ich persönlich bin noch nie beleidigt worden weil ich Brony bin. Das soll auch ruhig mal einer versuchen! Ich warte in Vorfreude! Octavia angry
07.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Im Internet trifft man irgendwie ständig Vorurteile, ansich wurden hier schon alle genannt die ich gelesen habe RD laugh
Persönlich wurde ich bisher nur mit schwul betitelt Pinkie happy das aber auch von jemanden von dem ich weis das er es nicht ernst meint, weil es sich über jeden lustig macht (auch über sich selbst) und deswegen hab ich es einfach ignoriert. Beziehungsweise da ich ihn kenne kann ich immer kontern mit "Wer von uns beiden hat eine Freundin und ist keine Jungfrau mehr .... achja stimmt ich Cheerilee awesome"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste