Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 16:30



Bürgerkrieg: Die EU / Equipoise Unicordia
29.12.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Thronsaal] [15:10 Uhr]


"Das ist vielleicht gar keine so schlechte Idee, das in einem etwas engerem Rahmen zu besprechen."

Aes nickte leicht und lächelte Lucel zu. Sie hätte ihr auch selbst die Milch geholt, aber für heute hatte sie schon genug Wachen verrückt gemacht und Lucel wäre wohl verdurstet gewesen, bevor Aes die Küche gefunden hätte.

"Ich werde dir gleich ein paar Fragen stellen wenn wir in Mamas Zimmer sind und wenn du mir vertraust, dann würde ich dich gerne auch untersuchen. Mama untersuche ich auch, damit ich sicher sein kann, dass wir gemeinsam das schwarze Pony so weit wie möglich von uns fernhalten können."


Aes' sonst so streng wirkende Natur taute bei dem Fohlen recht schnell auf. Sie wusste es mit Patienten umzugehen, aber Fohlen brauchten oft jemanden der die Angst nahm während ältere Ponies meist einen härteren Huf im Umgang brauchten.

Tatsächlich hätte sie von Lucel gerne auch eine Blutprobe gehabt, aber Spritzen ängstigten viele Fohlen. Es wurde natürlich einfacher, da Lucel Spritzen bereits kannte. Dennoch würde Aes es erst ansprechen, wenn es auch soweit war. Es lag kein Sinn darin, Lucel damit zu überfahren. Eins nach dem anderen.

Ihr Herz klopfte etwas wilder als sie sah, wie sehr ihr von Raylina vertraut wurde. Sie hätte sich nie träumen lassen ihr jemals so nahe kommen zu dürfen und erst recht nicht persönlich für ihr gesundheitliches Wohl sorgen zu dürfen. Es kribbelte tief in ihr, eine Mischung aus Vorfreude und leichter Nervosität. Wenn sie nur wüsste wo das herkam...
Zitieren
30.12.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast /Raylina`s Gemächer][15:15 Uhr]


„Das ist schön meine Kleine. Dann brauch ich mir ja keinen Sorgen mehr machen.“, lächelte Raylina liebevoll zu Lucel, ehe sie sich an die Wachen wandte. „Für heute gibt es keinen Audienz zeit mehr. Die Ponys mögen bitte Morgen wieder kommen. Und das was ihr hier heute gesehen und gehört habt behaltet ihr für euch.“ Die Wachen salutierten alle und verließen dann den Thronsaal. Es würde nur zwei vor dem Thronsaal wache halten.

Dann ging auch schon die Tür auf und Snow kam mit der Tasse zurück. Man konnte wirklich sagen, das die Einhornstute schnell war. „Oh, Snow du bist schon wieder da? Dann können wir ja auch in meinen Gemächer gehen. Etwas mehr Privatsphäre genießen.“ Vorsichtig hob Raylina Lucel auf ihren Rücken und ließ auch die Socken und den Kittel zu dem Fohlen schweben. „Ja gut Mutter.“, strahlte Snow und hielt noch die Tasse mit der Honigmilch. „Ich bring uns schnell hoch.“ Snows Horn glüht kurz und mit einem Lichtblitz verschwanden die Vier und tauchten Sekunden später in einem anderen Raum auf.

Er war sehr prunkvoll eingerichtet, wobei der große Bett, oder mehr gesagt die große Liegewiese, den Raum doch stark dominierte. Es gab auch ein paar Regale mit Büchern und einen Schreibtisch. Auf dem Balkon sah man einen Tisch und ein paar Stühle, welche Kunstvoll gearbeitet waren. Raylina setzt Lucel vorsichtig auf das Bett und Snow hielt ihr die Tasse hin. „So, hier haben wir ungestörte ruhe.“
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Innenstadt][15:15 Uhr]


Die Kühle, welche Storm aus dem Haus entgegen kam, störte ihn nicht wirklich. Er war schon immer eine richtige Warmblut und fror nicht so schnell.
„Naja, das war bevor mir klar wurde wer sie ist. Ich meine, wo ich sie das letzte mal gesehen habe war sie noch junger und nun ja, ich ja auch. Sie hat sich wirklich zu einer schönen Stute entwickelt. Ich meine, wenn ich nicht wüsste wer du bist, dann hätte ich es schon lange versucht bei dir. Immerhin scheint sich deine Schönheit weiter vererbt zu haben.“, haute Storm frei von der Leber raus und grinste seinen Großtante dabei an.
„Hauptsache sie ist nicht all zu nachtragend in der Sache. Ich meine es ja nicht böswillig, wenn ich eine schöne Stute angrabe. Hätte ich vorher gewusste wer sie ist, dann hätte ich mich vollkommen anders verhalten.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
01.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ ??? ]
[ Canterlot Innenstadt ] [ 15:15 Uhr ]


Von der Stute war ein leises lachen zu hören als Storm meinte das er sie angebaggert hätte wenn er nicht wüsste wer sie war. „ Wenn du mich angebaggert hättest, würde ich lachen und dir sagen „Tut mir leid, aber ich bin doch etwas zu alt für dich“. Und mach dir keine Sorgen wegen Nerthus, sie wird dir da nicht nachtragend sein, gut möglich das sie dich kurz damit aufzieht aber das wäre es schon, warte einfach ein paar Tage.“

Im Anwesen waren mehrere Bilder zu sehen die die Stute zusammen mit ihrer Familie darunter eine sehr junge Nerthus zeigten. Andere Bilder waren etwas älter, sowie war ein Bild zu sehen die die Stute zusammen mit einem älteren Hengst sowie einer schneeweißen Stute zeigte welche man vom Aussehen her auf dasselbe Alter wie sie schätzen konnte, würde man es nicht besser wissen könnte man meinen das auf dem Foto ein Hengst mit seinen beiden Töchtern zu sehen sei.
„ Danke für das Kompliment Storm, aber es gibt etwas anderes was ich an meinen Kindern weitergegeben habe etwas weitreichenderes.... Übrigends, willst du etwas zu trinken?“ Man konnte ihr anmerken das das Thema für sie etwas unangenehmer war.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
01.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast /Raylina`s Gemächer][15:15 Uhr][Lucel]

Das Fohlen schaute ihre Tante fragend an.
"Vertrauen? Du bist doch meine Tante warum sollte ich denn nicht? Ich hab dich lieb."
Kurz schmiegte sich Lucel an Aes Bein an.
Da tauchte auch schon Snow wieder auf. Freudig grinsend tippelte sie auf ihre Schwester zu.
"Snowy ich darf helfen das schwarze Pony zu vertreiben"
Machte Lucel noch einen kleinen Satz wie ein Frosch auf Snow zu.

Als Snow aber anfing zu Zaubern schaute das Fohlen gebannt auf das leuchtende Horn.
Schwups! und auf einmal waren sie wo anders. Leicht drehte sich alles um Lucel und sie schwankte etwas. Unbeholfen wie eine betrunkene Stute tapselte das Fohlen auf Lucel zu, ihr Weg jedoch brachte sie mehr zu Raylina.
"oh..."
Machte Lucel nur bevor sie auf ihren Hintern plumpste.
Lucel schwankte immer noch leicht, selbst im sitzen. Das Fohlen machte den Eindruck als würde es jeden Moment sich übergeben müssen.
"Mama...."
Jammerte Lucel gequält.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
02.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Thronsaal] [15:15 Uhr]



Aes sah sich um. Das waren also die Gemächer der Matriarchin. Wieder war da dieses Kribbeln, diese Nervosität. Leise schnaubend unterband sie ein aufkommendes Trippeln mit ihren Hufen und wandte sich den Problemen zu, wenngleich sie erst verspätet realisierte, dass gerade eine ganze Gruppe, sie selbst inklusive, mit nur einem Spruch teleportiert worden war. Das zeugte von recht fähiger Magie und vor allem war es auch ein beeindruckender Kraftakt.

Noch immer waren für Aes die feinen Fäden des fragilen Gewebes eines eben gewirkten Spruches klar wahrnehmbar. Sie war sehr empfindlich für solche Dinge und lies es sich nicht nehmen diesen Spruch auch in seiner Art zu analysieren. Freilich war die Teleportation als solche, auch die von Gruppen vor allem ein Kraftakt, den man schaffen musste. Zumindest war das nach Aes' Verständnis immer so gewesen.

Lächelnd betrachtete die Ärztin Lucel. Ihr würde es sicher gleich besser gehen. Die ersten Teleportationen waren meist mit leichten Orientierungsschwierigkeiten verbunden. Ein plötzlicher Ortswechsel verbunden mit der Magie, die den eigenen Körper durchflossen hatte....
das war schon ein eigentümliches Gefühl.

Nachdenklich begann Aes die Räumlichkeiten zu mustern. Auch wenn es natürlich sehr königlich war, so war ein solcher Raum doch etwas ganz Privates und spiegelte ein Stück weit sicher jene Person wieder, die hier wohnte.


"Was für schöne Gemächer...."


Als das kleine Fohlen auf den Hintern plumpste, hatte es Aes' Aufmerksamkeit wieder. Sie näherte sich Lucel leicht und lies ihr Horn kurz aufglühen. Die Magien, die Lucel ergriffen waren gleich ganz sanfter Hufe, die ihren Kopf ruhig hielten. Das Schwanken mit dem Kopf war normal, verlängerte die Zeit des Schwindelgefühls aber eher. Natürlich lies die Ärztin Raylina den Vortritt, war diese doch näher und wurde von dem Fohlen verlangt.
Zitieren
03.01.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][15:15 Uhr]


Scheinbar war Lucel der Zauber nicht gut bekommen. So was kam bei Teleportzaubern schon mal vor, vor allem wenn es das erste mal war. Sofort nahm Raylina Lucel sanft in ihre Hufe und schmiegte sie an sich. „Was ist den meine Kleine? Ist dir der Teleport nicht gut bekommen?“, fragte sie sehr mütterlich. Snow sah ihre kleine Schwester selber mit einem fragenden Blick an, welcher auch Scham in sich hatte. Immerhin ging es Lucel wohl wegen ihrem Zauber nicht gut.
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Innenstadt][15:15 Uhr]


Bei dem Konter seiner Großtante musste auch Storm etwas lachen. Sie hatte trotz ihre alters immer noch einen schlagfertigen Verstand. Er sah sich auch nebenbei die ganzen Bilder an und musst an seinen Sammlung zuhause denken. Wenn man wohl alle Bilder von Familienangehörigen aufhängen wollte, könnte man den Palast von Canterlot wohl dreimal voll hängen.
„Solange sie es wirklich einem nicht Ewigkeiten nachträgt kann ich mit dem Aufziehen leben. Und eine Tee wäre ganz nett. Aber was meinst du eigentlich damit, das du etwas weitreichenderes deinen Kindern weitergegeben hast?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
03.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][15:15 Uhr][Lucel]

Lucel fühlte sich übel, am liebsten würde sie die vorhin getrunkene Milch wieder ausspucken. Die Milch die noch vor ihr Stand und auch der Durst war ihr vergangen.
Immer noch durchzogen wie kleine schwarze Würmer ihr Sichtfeld die hell aufblitzten kurz zitterten und mit einem blitzen wieder verschwanden.
"Mir ist schlecht Mama..."
Als Raylina Lucel in die Hufe nahm ging es dem fohlen schon etwas besser. Doch als sie die Augen schloss überkam es Lucel und hätte sich mit einem Würgen fast übergeben.
Angestrengt atmete sie. Das Bild, dieses Chaos was sie sah als Lucel die Augen schloss ließ sie regelrecht zusammen sacken und ihre Beine zitterten.
Wilde wirbelnde Muster, ein magiekundiges Pony hätte die Struktur, das Geflecht, als den Teleportzauber erkannt der zu verwirren begann die Fäden rissen oder ich spalteten.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
04.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Thronsaal] [15:15 Uhr]

Aes beobachtete Lucel mit Sorge, aber sie dachte an eine normale Störung durch den plötzlichen Ortswechsel. Dass es tiefere Gründe haben konnte war zwar nicht auszuschließen, aber noch konnte das Einhorn die Verbindung nicht ziehen.

Aes sah, dass sie nicht unbedingt viel machen konnte in dieser Situation außer abzuwarten,b is es dem Fohlen besser ging. Nachdenklich betrachtet sie weiter Lucel, ging aber langsam zu Snow hin. Deren Blick war für Aes fast wie ein Blick in den Spiegel. Sie hielt sich für schuldig an dieser Situation.

So näherte sie sich Snow vorsichtig und streichelte ihr mit dem Huf kurz über die Vorderläufe. Sie hatte sich abgewöhnt den Huf auf die Schulter zu legen, das wirkte meist aufgesetzt und unehrlich. Das andere war eine weitaus sanftere und einfühlsamere Geste. Sie ging vor, flüsterte dann in Snows Ohr.

"Es ist nicht deine Schuld und es geht ihr sicher gleich besser."

Aes nickte leicht, legte ihren Ohren aber ganz kurz an und richtete ihr Stirnband zwanghaft.
Zitieren
04.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ ??? ]
[ Canterlot Innenstadt ][ 15:15 Uhr ]


Die Stute machte sich daran den Tee aufzusetzen. „ So das dürfte jetzt ein paar Minuten dauern dauern. Willst du etwas Honig zum Tee Storm?“ Sie holte schonmal den Honig aus einem Schrank raus beor sie zu Storm ging und kurz seufzte
„ Das was ich meinte, mit dem weitreichenden. Es ist etwas worüber ich nicht gern rede und nur die wenigsten wissen, und das aus gutem Grund. Allerdings, da du, auch etwas entfernt, der Familie angehörst werde ich dir sagen was es ist, unter einer Bedingung. Behalte stillschweigen darüber. Es gibt einige Ponys mit denen du dann darüber reden darfst, aber nur mit denen. Ich möchte nicht in Schwierigkeiten kommen nur weil es dann plötzlich alle wissen
Während sie sprach wurde es im Raum merklich kälter, zu einem Punkt den viele schon als unangenehm empfinden würden, was ihr aber nicht stört.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
05.01.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][15:20 Uhr]


„Shhh, ganz ruhig. Das legt sich schon wieder. So eine Teleport kann beim ersten mal einem etwas auf den Magen schlagen.“, versuchte Raylina Lucel zu beruhigen und zog ihr dabei vorsichtig die Socken aus, ehe sie die Decke vom Bett über das Fohlen legt. Sanft strich sie Lucel durch ihre Mähne und sah sie liebevoll an.

„Aber wenn ich gewusst hätte, dann hätte ich einen anderen verwendet. Eine der langsam geht.“ Snow fühlte sich nicht wirklich besser. Sie war so sehr daran gewöhnt sich zu Porten, das sie nicht mal daran gedacht hatte, das es für Lucel vielleicht das erste mal sein konnte und es solche Auswirkungen haben könnte.
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Innenstadt][15:15 Uhr]


„Ja, Honig wäre nett im Tee.“, erwiderte Storm und hörte dann seiner Großtante weiter zu. Doch konnte er fühlen wie es im Raum anfing kälter zu werden, doch wusste er nicht warum.
„Ich werde es keinem sagen, Familienehrenwort. Immerhin hüte ich ja selber einige Familiengeheimnisse. Alles was nur die Familie wissen darf wird kein anders Pony von mir erfahren. Aber warum ist es hier auf einmal so kühl?“ Storm sah die Stute mit einem fragenden Blick an, da er keinen Erklärung für sich finden konnte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
05.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][15:20 Uhr][Lucel]

Lucel ließ sich die Socken ausziehen und sich zudecken. Wohlig und warm war es ihr, ein schönes Gefühl.
"Danke Mami, es ist schön warm"
Flüsterte Lucel mit noch leicht angeschlagener Stimme, in der man die Übelkeit noch hören konnte.
Das Fohlen schaute noch mal zu Snow und reckte einen Huf ihr entgegen.
"legst du dich zu mir?"
Dann schloss Lucel jedoch schon die Augen wieder. Diese Fäden waren fort und beruhigende Dunkelheit legte sich über ihr Bewusstsein.
Es würde nicht lange dauern bis der kleine Bruder des Gevatter Todes Lucel einholen würde und sie in das Reich der Träume entführen würde.
Jedoch würde Lucel erst wirklich einschlafen wenn sie Snow neben sich spüren würde.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
06.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Thronsaal] [15:20 Uhr]


Aes konnte sich sehr gut in Snow hineinversetzen. Sie lächelte ihr ermutigend zu.

"Und wenn in alten Zeiten die Prinzessinnen gewusst hätten, dass das personifizierte Chaos in einer Statue eingeschlossen allein durch Streitereien in seiner Nähe erweckt werden kann, dann hätten sie diese nicht unbedingt in ihren Garten gestellt oder?"

Aes streichelte Snow noch einmal über den Vorderlauf, ganz sanft und einfühlsam. Ihre Stimme war ganz ohne den sonst etwas strengen und nüchternen Einschlag.

"Sie vermisst dich Snow, leg dich zu ihr und sie wird sich gleich viel besser fühlen."


Die Einhornstute nickte ermutigend und sprach dann sehr sehr leise, so dass nur jemand mit gutem Gehör oder der ihren Lippenbewegungen gefolgt wäre hören hätte können...

"Einsamkeit ist nichts schönes."
Zitieren
06.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[???]
[ Canterlot Innenstadt ] [ 15:20 Uhr ]


„ Gut, dann wirst du es erfahren. Denk dran, außer zu bestimmten Familienmitgliedern kein Wort zu anderen. Und was die Kälte angeht, sie kommt direkt von mir, tut mir leid deswegen. Aber keine Sorge viel kälter wird es nicht“

Kurz nachdem sie sprach konntem man das Kniorschen von Eis hören und man konnte sehen wie sich das Aussehen der Stute veränderte. Die Augen wechselten zu einem Eisblau und an ihrem Körper bildete sich Eis, dazu froren Mähne und Schweif ein. „ Das ist es was ich bin, sowie meinen Kindern weitergegeben habe . Für die meisten wäre ich ein Monster, etwas das man töten sollte, wenn sie es wüssten. Deshalb darf außerhalb der Familie niemand was davon erfahren.“
Während sie sprach klang sie auch etwas anders, leicht verzerrt, als wär sie kein Pony. Kurz nachdem sie sprach sah sie wieder normal aus und lächelte Storm an „ Ach und darum seh ich noch so jung aus, jung genug das ich hin und wieder auch angebaggert werde.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
07.01.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][15:25 Uhr]


Raylina strich Lucel noch immer liebevoll durch die Mähne, nach dem sich ihre neue Tochter bedankt hatte und sah dann auch liebevoll zu Snow rüber, nach dem Lucel diese gefragt hatte, ob sie sich zu ihr legen würde.

Snow hörte Aes aufmerksam zu und sah dabei zu Lucel rüber. Aes hatte recht und das wusste Snow auch. „Danke. Jetzt geht es mir besser. Und danke das du eine Freundin für Mama bist.“, lächelte Snow Aes zu, ehe sie sich erhob und zum Bett rüber ging. Dort zog sie sich ihre Schuhe aus, sowie ihre Robe. Auf ihrer Flanke kam nun ihr Cutie Mark zum Vorschein. Es war ein perfekter Schneekristall. Vorsichtig schlüpfte sie unter die Decke und schmiegte sich an Lucel. „Ruh dich aus, kleine Schwester.“, hauchte sie Lucel ins Ohr und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn. Sie beschloss sich auch etwas aus zu ruhen und schloss ihre Augen.

Raylina erhob sich dann langsam wieder und ging zu Aes. „Sehen die zwei nicht süß aus? Danke das du Snow aufgemuntert hast. Sie ist manchmal immer noch etwas schwierig, hat Angst etwas falsch zu machen. Manchmal habe ich das Gefühl, das sie glaubt das ganze Land würde nicht auf meinen Schultern ruhen sondern auf ihren.“
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Innenstadt][15:25 Uhr]


Damit hatte Storm nicht gerechnet. Sein Großtante war also auch weit aus anders als ein normales Pony. Wobei natürlich die Frage im Raum stand, wer schon normal in seiner Familie war.
„Interessant. Aber warum sollte man dich dafür töten sollen? Selbst Onkel Xarfal führt ein normales Leben und er kann sich weit weniger verstecken als du. Es sind doch schon lange nicht mehr die alten Tage, wo ihre Kämpfen musstet. Ja, ich weiß von den Kämpfen, nur wusste ich nichts davon das auch du so besonders bist. Das stand nie in den Aufzeichnungen. Und ich würde es nicht als ein schlechtes Erbe ansehen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
07.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Thronsaal] [15:25 Uhr]



„Ihr liegt sehr viel an dir. Du bist für sie alles.“


Aes flüsterte nur noch um Snow und Lucel auf der Liegewiese eines Bettes nicht zu stören. Sie lächelte innig, als die Beiden sich aneinander ankuschelten. Sie sah dann zu Raylina und wandte die Augen nur kurz etwas verlegen zu Boden um dann wieder aufzusehen und mit leisen Worten weiterzusprechen.

„In solch ernsten Momenten wie vorhin, als du zusammengebrochen warst, offenbaren sich innerste Gefühle Raylina. Snow war völlig aufgelöst und verzweifelt. Und als sie mir half hätte sie wirklich alles für dich getan. Ich bin mir völlig sicher wenn ich gesagt hätte du würdest ein neues Herz brauchen, sie hätte sich mit eigenen Hufen die Brust für dich geöffnet.“


Das Einhorn zuckte ganz kurz zusammen, wohl als ihr Gewahr wurde, was sie gerade gesagt hatte. Hastig sprach weiterhin sehr sehr leise weiter.

„Entschuldige… das Beispiel ist etwas drastisch gewesen.“

Seit Raylina so nahe war, erschien Aes zunehmend leicht verlegen und nervös. Gleichwohl war dies nur spürbar, wenn Pausen im Gespräch eintraten. Innerlich versuchte Aes gegen dieses seltsame Gefühl anzukämpfen, das Kribbeln zu unterbinden, doch klappte es nicht. Und wenn Aes ganz ehrlich war... sie wollte auch gar nicht so richtig, dass es aufhörte.


„Was ich damit sagen will… ich glaube Snow liebt dich von ganzem Herzen wie ihre eigene Mutter. Kein Wunder, dass sie dir jede Unze Gewicht von deinen Rücken nehmen möchte.“
Zitieren
07.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[???]
[ Canterlot Innenstadt ] [ 15:25 Uhr ]


„ Sagen wir mal es hatte mal vor ein paar Jahren zu einigen Problemen geführt. Und ja man hatte schon deshalb versucht mich zu töten und das war nichtmal solange her. Naja war auch nicht in Canterlot. Es gibt immernoch Ponys die wie früher denken.
Die Stute ging zurück zur Küche und goss das kochende Wasser zum Tee. „ So ein paar Minuten noch ziehen lassen.“ Mit den Worten brachte sie den Tee zu Storm. „ Was besonderes, das hab schon länger nicht mehr gehört, aber ob mein Erbe nicht so schlecht sein soll? Ich musste früher befürchten das ich durch mein Erbe zu einem kalten emotionslosen Wesen werden kann. Mittlerweile zum Glück brauch ich davor keine Angst zu haben, selbst wenn ich nun mein dämonisches Erbe wecke bin ich immer noch ich.

Meine Kinder müssen darum auch nicht fürchten. Nur eine meiner Töchter, Icy Shine kommt nicht mit diesem Erbe zurecht, sie scheint das nicht wirklich zu verkraften. Und falls du dir deshalb Sorgen um Nerthus machen sollten, nun sie selbst wird es niemals so treffen, sie besitzt zwar zum Teil auch etwas Dämonenblut, allerdings, es ist viel dünner als meins und man müsste ein Einhorn sein um komplett auf das Erbe zugreifen zu können soweit ich meiner Mutter glauben kann.“


Während sie davon erzählte gab sie dem heißen Tee etwas Honig hinzu. „ Übrigends wo du eben von Xarfal sprichst. Wie geht’s meinem Lieblingsneffen eigentlich?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 von Vidar.)
Zitieren
08.01.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][15:30 Uhr]


„Du muss dich nicht entschuldigen. Das Beispiel trifft es wohl doch sehr gut. Ich liebe sie auch von ganzem Herzen. Ich habe sie groß gezogen, hab ihr geholfen ihren Verlust zu verkraften, welcher selbst heute noch an mir nagt. Ihr Mutter war wirklich eine sehr gute Freundin und in Snow sehe ich sie jeden Tag. Ich wünschte mir nur, sie würde sich nicht so sehr selber belasten und etwas mehr ihr eigenes Leben führen. Sie sollte mehr raus gehen und sie einen Hengst suchen um eine eigene Familie zu gründen.“, meinte Raylina und sah zu ihren Töchtern, welche nun auf dem großen Bett schliefen. Dabei lief ihr unbewusste eine Träne die Wange herunter.
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Innenstadt][15:30 Uhr]


„Wir sind was wir sind, das Erbe unsere Eltern. Mutter war auch nicht immer so darüber begeistert was ihre Eltern alles auf sich genommen hatten, oder was vor allem in Großmutter noch existierte. Aber ohne das, wer weiß wo wir heute währen.“
Storm schnupperte einmal an dem Tee. Es roch wirklich herrlich.
„Um Nerthus mach ich mir auch keine Sorgen. Aber was ist den mit Tante Icy? Wie meinst du das, das sie es nicht gut verkraftet? Hat sie sich nicht daran gewöhnen können, oder ist es einfach nur eine Abneigung?“
Storm rührte kurz seinen Tee um und nahm dann eine kleinen Schluck.
„Der Tee ist wirklich gut. Und Onkel Xarfal geht es sehr gut. Er ist eigentlich immer guter Laune und verbringt auch noch viel Zeit mit Igaam und Sharruk. Ich muss aber zu geben, das ich Xarfal manchmal um sein Talent mit Stuten beneide. Es ist für ihn immer so leicht bei ihnen zu landen. Nur ist es schon merkwürdig das er bisher noch nicht die richtig gefunden hat. Im Grunde müsste ihm ja ganz Canterlot zu Hufen liegen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
08.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ ??? ]
[ Canterlot Innenstadt ] [ 15:30 Uhr ]


„ Icy, nun wie sag ich es am besten was mit ihr ist. Nun ich selber stamme von einer Eisdämonin ab und damit bin ich sowie sämtliche meiner Kinder mit dem Eis verbunden.
Icy besitzt dabei genau die gleiche Magie wie ich, nur verträgt ihr Körper die große Menge an Magie nicht die sie besitzt, sie wäre sogar eine mächtigere Eismagierin als ich wenn sie diese Menge auch verkraften könnte.
Sie besitzt deshalb mehrere Eisblaue Flecken an ihrem Körper die unterkühlt sind mehr als unangenehm sind. Zum Glück weiß sie sich zu kontrollieren und weiß mittlerweile einigermaßen damit umzugehen.“


Die Stute gab jetzt zu ihrem Tee auch den Honig zu und rührte ihn kurz um „ Danke und schön zu hören das es ihm gut geht aber so merkwürdig das er die richtige noch nicht gefunden hat ist es nicht. Ich mein sieh mich und Xarfal an und sag auf welchem Alter du uns schätzen würdest, wir sehen nicht nur jung aus wir altern auch viel langsamer.
Xarfal weiß sicher das wenn er jetzt mit einer Stute zusammen ist sie mit höchster Wahrscheinlichkeit überleben wird und sehen wird wie seine Kinder Großeltern oder sogar Urgroßeltern werden, er will sicher noch warten, denn glaub mir es ist nicht wirklich schön die die du liebst sterben zu sehen während du noch 100 oder mehr Jahre weiterleben wirst.“


Nachdem sie kurz seufzte und einen kleinen schluck vom Tee nahm sprach die Stute weiter allerdings nicht mehr so deprimiert wie gerade eben. „ Aber das du ihn um sein Talent für Stuten beneidest Storm. Sag mal wie häufig hattest du Erfolg dabei eine Stute zu dir nach Hause zu bekommen?“

[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Luftwaffenbasis ] [ 15:30 Uhr ]


Nerthus und Jumper konnten mittlerweile den Stützpunkt sehen und flogen direkt darauf zu. Ihr Herz schlug vor Aufregung ziemlich schnell, denn das war ein wirklich bedeutender Tag. Beförderung, eine Versetzung ihrer Staffel in den Palast, eine Audienz bei Raylina, jetzt war sie nun sogar ihre Schwester, vor allem war ihre Familie jetzt größer geworden, denn neben Raylina gehörten jetzt auch Snow, Aes und Lucel dazu.
Nach kurzer Zeit erreichten beide auch den Stützpunkt, gaben eine kurze Meldung ab. Und Nerthus machte sich bereit wieder mit dem Oberst zu sprechen und ihm die Königlichen Befehle zu überreichen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
08.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Königliche Gemächer] [15:30 Uhr]


"Ich würde anbieten ihr zu helfen, aber ich fürchte...da bin ich die falsche Adresse."

Aes lachte leise, aber durchaus für Raylina hörbar.

"Du hast es wunderschön hier. Ich werde alles dafür tun, dass dieses friedliche Bild, das sich uns bietet Bestand hat."


Die Einhornstute nickte überzeugt und erst als sie sicher war, dass Lucel und Snow schlummerten sprach sie weiter, aber nur sehr sehr leise um die beiden nicht zu wecken.

"Ich..."


Nur durch Zufall wandte sie den Blick ab und bemerkte die einsame Träne. Ihr Mund wurde trocken.

Sag es ihr... du sorgst dich um Lucel, sehr sogar. All ihren Erzählungen nach war sie in der Vergangenheit sehr oft krank gewesen und hat die meiste...wenn nicht sogar die ganze Zeit in einer gesonderten und isolierten Umgebung zugebracht.

"Ich.."


Ihr Immunsystem ist auf eine solche Umwelt wie die unsere nicht vorbereitet, sie könnte sehr empfindlich auf Krankheiten sein und diese könnten dann sehr schnell sehr stark durchschlagen. Außerdem habe ich keine Ahnung, welche Medikationen sie bekommen hat. Vielleicht braucht sie einige davon noch immer dringend und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Probleme auftauchen.


"..ähm.. ich..werde Lucel wenn sie wach ist sorgfältig untersuchen, wie ich auch dich untersuchen möchte. Ich will euch die beste Pflege zukommen lassen können, die in meiner Kraft liegt."


Ich kann es ihr nicht sagen... sie macht sich ohnehin schon riesige Sorgen, sie...sie verdient ein sorgenfreieres Leben.

Sich räuspernd fügte Aes noch hinzu.

"Ich kann gar nicht sagen wieviel mir an euch liegt...wieviel mir an dir liegt."
Zitieren
09.01.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][15:35 Uhr]


„Ich bin mir sicher, das auch du eines Tages den Richtigen finden wirst. Niemand sollte alleine sein.“, erwiderte Raylina. „Und du wirst es hier auch schön haben. Du gehörst jetzt hier her, gehörst quasi zur Familie.“

Das Aes dann wieder scheinbar ins Grübeln verfiel störte Raylina nicht. Sie hatte sich langsam schon daran gewöhnt das Aes sehr nachdenklich war. Immerhin müssen sich Ärzte ja immer Gedanken machen um heraus zu finden was mit ihren Patienten ist.

„Wenn du willst kannst du gleich mit meiner Untersuchung anfangen. Immerhin sollte selbst ich so einen Zusammenbruch nicht auf die leicht Schulter nehmen.“ Sie sah Aes dann wieder mit liebevollen Augen an. „Und mir liegt sehr viel an meinem Volk, an jedem einzelnen. Solange sie Glücklich sind, bin ich es auch.“
_________________________________________________________________
[Canterlot Luftwaffenbasis][15:35 Uhr]

Oberst Steiner saß noch immer in seinem Büro. Er hatt grade nicht die beste Laune. „Wo bliebt Nerthus nur? Es kann doch nicht so lange dauern zum Palast zu fliegen und dort das Fohlen ab zu liefern. Selbst mit eine Berichterstattung hätte sich und Jumper schon lange zurück sein müssen. Die zwei können was erleben wenn sie zurück sind.“, murmelte der Oberst vor sich hin, kurz bevor es an seiner Tür klopfte. Er räusperte sich kurz. „Herein!“
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Innenstadt][15:35 Uhr]


Storm hörte sein Großtante aufmerksam zu und verstand langsam immer mehr was los ist. Ihre Familien hatten wirkliche viele Ponys die ein besonderes Paket zu tragen hatten. Sie der Zeit von Großmutter Star hatte sich viel verändert. Sie waren ja schon vorher eine außergewöhnlich Familie, doch dann kamen neue Besonderheiten dazu.

„Ok, verständlich wenn Icy so ein Problem damit hat. Das ist schon eine bürde mit einer solchen Macht leben zu müssen. Und das Xarfal deswegen wartet kann ich auch verstehen.“ Storm gönnte sich selber erneut einen Schluck vom Tee.
„Tja, aber was meine Erfolgsquote angeht, die ist nicht wirklich hoch. Wenn es zwei im Jahr waren, konnte ich mich schon Glücklich schätzen. Ok, wenn ich die mitberechne wo ich selber war, komm ich auch ein paar Stuten mehr. Doch bekomme ich im Grunde mehr Körbe als das ich Erfolg habe. Und die meisten sind auch nur was für einen One-Night-Stand. Die richtige habe ich einfach noch nicht gefunden.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste