01.01.2013 |
ex-johann
Changeling
|
RE: Lasst uns grillen! Once again.
Maix, bring mal Sundance mit!
|
|
|
02.01.2013 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Uaaah Leute, is gut, ihr habt mich. Wir improvisieren, wie letztes Mal. Keine Planung ist beste Planung, eeyup.
|
|
|
02.01.2013 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Wo liest du was von Security, oder bin ich blind?
Also, wir werden noch ne Gasflasche für die Heizung besorgen, ich weiß allerdings nicht ob diese die ganze Nacht hindurch reicht.
Sonst würd ich sagen, dass auch jemand in der Hütte pennen kann, zumindest, wenns warm ist. Ist bestimmt gemütlich als im Auto, man hat mehr Platz und es ist dann vermutlich auch wärmer.
|
|
|
02.01.2013 |
Sundance
GalaCake Queen
|
(01.01.2013)Metro schrieb: Maix, bring mal Sundance mit!
(02.01.2013)Maix schrieb: Metro, sag endlich mal bitte!
Wieso denn (nur) ich?
Ich werde höchstwahrscheinlich nicht können, da ich mit ein wenig Glück eine Stelle in einem Schokoladen Café bekomme. So oder so muss auch ich sparen und damit das mit der großen Fete im Februar was wird, muss ich ranklotzen. Sorry, aber Sunny is not available.
|
|
|
02.01.2013 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Das kann ich gut verstehen, dein Job geht definitiv vor^^
Aber wenn du uns Stargaze vorbei schicken kannst, wäre das natürlich auch sehr super :3
|
|
|
02.01.2013 |
Sundance
GalaCake Queen
|
(02.01.2013)Yasi schrieb: Das kann ich gut verstehen, dein Job geht definitiv vor^^
Aber wenn du uns Stargaze vorbei schicken kannst, wäre das natürlich auch sehr super :3
Sicher. Finde jemanden, der wie ein Dukatenesel Geld von Bäumen sprießen lassen kann oder der sehr gutmütig ist und Sprit übrig hat, und er kommt bestimmt gern vorbei. Ich kann jedenfalls keinen Cent mehr erübrigen. Da ja auch die Post ihre Preise erhöht hat, ist das mit dem Verschicken leider auch Essig.
|
|
|
02.01.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
(01.01.2013)Metro schrieb: Ich bring auch selber mit! Nur mal so... und ich mach die Security...also = !!!
Genau da Yasi!
Sundance, es ist zwar schade, dass du nicht kommen kannst. Aber Job und sowas geht halt wirklich vor! Viel Glück!
|
|
|
02.01.2013 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Ah okay.. Security.. Sure.. D: Haben wir doch letztens auch nicht gebraucht, wieso nun? Kommt bestimmt keiner mit Kampfmesser vorbei.
Hm, jemand kann bestimmt Stargaze mitnehmen,.. das geht schon irgendwie. Wenn er überhaupt möchte.
|
|
|
02.01.2013 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Stargaze lässt ausrichten, dass er sehr gerne dabei sein würde.
Danke, Shonju. Es ist zwar nur eine Übergangslösung, weil ich natürlich eine Vollzeitstelle am liebsten im Buchhandel suche, aber was besseres als ein Schokoladen Café kann ich mir nicht vorstellen. Und wer weiß, vielleicht lerne ich da ja noch ein paar Tricks, wie ich noch bessere Pralinen mache?
|
|
|
02.01.2013 |
Koyki
Ponyville Pony
|
QQ ich habe grade erfahren, dass ich am 19.1. was für die Uni zu tun habe (Wahlpflichtfach und so). Das geht normalerweise bis 18 Uhr, ich kann mal gucken, ob sich dann überhaupt lohnt von Essen aus nach Siegen zu fahren (ich denke mal eher nicht )
//Edit: Nein das lohnt sich überhaupt nicht mehr für mich, ich kann also nicht kommen
|
|
|
08.01.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
Es sind ja bereits 2 Tage vergangen, seitdem es ausgelost werden sollte. Gibt es denn schon was neues wegen dem Wichteln? Wie viele haben die denn schlussendlich einen Steckbrief zukommen lassen?
|
|
|
|