Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.04.2025, 04:52

Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]

Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
31.12.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

RE: Planetside 2
(31.12.2012)Wiiplayer schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
bomber flugwerk 3, nachbrenner 2, vehicle stealth 1, die zepher mit mehr munni + nachtsicht, die a-30 walker mit mehr munni + nachtsicht, den passiv timer auf 8 und die CAS30 mit mehr munni

[Bild: ikia7v2z.gif]
31.12.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*

(31.12.2012)Jaster schrieb:  bomber flugwerk 3, nachbrenner 2, vehicle stealth 1, die zepher mit mehr munni + nachtsicht, die a-30 walker mit mehr munni + nachtsicht, den passiv timer auf 8 und die CAS30 mit mehr munni

Na das hört sich doch mal zufriedenstellend an! Ich denke mal damit können wir die Feinde am Boden niedermachen und den Luftraum relativ sauber halten. Twilight happy

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
31.12.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*

das stalker-gewehr macht btw übelst spaß, will gar nicht erst wissen wie's mit schalldämpfer wird :'D

nur die 20 schuss im magazin sind etwas mager, reichen aber normalerweise aus um 1-2 gegner umzulegen. habe damit, als ich einen tag bei meinem cousin war, 4-5 leute an nem kontrollpunkt umgenietet, weil die mich nicht erwartet hatten, weil unsichtbar Big Grin

01.01.2013
Fehlung Offline
Silly Filly
*

Ich spiele derzeit auf Mallory (TR) und Ceres (Vanu).
Von NC halte ich irgendwie gar nichts, keine Ahung wieso.
Wenn jemand mal spielen will, einfach bei Steam anschreiben Twilight happy
02.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*

So, ich hatte die letzten Tage auch mal wieder vermehrt versucht Planetside 2 zu spielen. Aber entweder ich bin zu doof dafür, oder aber es stimmt doch etwas in der Balance so ganz und gar nicht.
Ich erstelle einen neuen Charakter, laufe keinen Meter und bin schon Tot, so ergeht es mir quasi die ganze Zeit und es macht einfach keinen Spaß, sowas zu erleben.
Kann mir wer da einen Tipp geben, oder sonstiges? Denn wenn ich da nichts hinbekomme, werde ich das Spiel wohl oder übel einfach wieder von der Festplatte hauen, ist mir der Speicherplatz zu Schade für.
02.01.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

nicht immer bei sunderern spawnen, da campen doch öfter mal leute, das nervt dann schon tierisch. lieber bei anlagen spawnen, ist sicherer.
viel sterben wird man die ersten stunden immer, ging uns allen so, das relativiert sich mit der spielzeit.
so schlecht ists balancing nämlich nicht dass jemand einen extremen nachteil hätte.

wir könnten dir etwas deckung zum start geben, wenn du lust auf teamplay hast, als squad verreckt man wesentlich seltener.

02.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

(02.01.2013)Shonju schrieb:  Ich erstelle einen neuen Charakter, laufe keinen Meter und bin schon Tot, so ergeht es mir quasi die ganze Zeit und es macht einfach keinen Spaß, sowas zu erleben.
Kann mir wer da einen Tipp geben, oder sonstiges? Denn wenn ich da nichts hinbekomme, werde ich das Spiel wohl oder übel einfach wieder von der Festplatte hauen, ist mir der Speicherplatz zu Schade für.

Das hat glaube ich jeder erlebt.

Ich habe mich auch erstmal ein paar Stunden durch das Spiel "durchgestorben", weil als Newbie setzt einen das Spiel direkt an eine Frontlinie, wo man eh keine Chance hat.

Ich würde empfehlen auf einen der weniger stark bevölkerten Kontinente zu gehen (auf meinem Server "Ceres" ist nur "Indar" stark bespielt, die anderen beiden Kontinente sind meist recht leer) um sich besser mit der Spielmechanik vertraut zu machen. Dort kann man sich dann in Ruhe die Klassen, Basen etc. anschauen. Um auf einen anderen Kontinent zu gehen, musst du beim "Warpgate" respawnen und dann zu einer der Konsolen mit der Weltkugel als Icon gehen.

Dem Spiel fehlt definitiv ein Tutorial. Ich habe Tage gebraucht um wirklich zu verstehen, wie das in größeren Basen mit den diversen Gebäuden, Generatoren, Kontrollpunkten etc. bei einer Eroberung abläuft. Octavia angry

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
02.01.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

das habe ich auch erst vor n paar wochen kapiert, als ich schon 20 stunden intus hatte...danach ists aber recht logisch. ist ein wenig wie dark souls, man muss alles selber lernen. :/

02.01.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

(02.01.2013)Shonju schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

nun, wir könnten zusammen spielen, ich glaube es ist immer gut jemanden an seiner seite zu haben zudem solltest du vielleicht nicht alles angreifen was dort rumläuft, ich für meinen teil versuche mir erstmal einen überblick über die situation zu verschaffen bevor ich wie wild mit kugeln um mich werfe FS grins

02.01.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*

*yay* keine 15 Minuten gespielt und schon sind die Server down... das kann doch angehen! Twilight: No, Really? Als Grund stand da: "Worlds coming down!" oder sowas. Was soll das bitteschön bedeuten?!

02.01.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

APOKALYPSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ich werd morgen für ne weile online sein, coop mitm cousin, die letzten stunden double xp wenigstens etwas nutzen.

ich habe endlich ein tutorial fürs fliegen gefunden, das ich auch umsetzen kann Big Grin

okay, oder auch nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von Darrian.)
03.01.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

(02.01.2013)Darrian schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1250428 du alter reposter FS grins und zum thema du bist morgen on
Spoiler (Öffnen)
also sieh zu FS grins

hat heute wirklich<--hehe inside'' spaß gemacht, Henny you can be my wingman, eh gunner anytime FS grins

03.01.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*

(03.01.2013)Jaster schrieb:  hat heute wirklich<--hehe inside'' spaß gemacht, Henny you can be my wingman, eh gunner anytime FS grins

Hah sehr lustig Jaster. Ich hatte schon befürchtet dass du es hier posten wirst. Twilight happy Aber es war "wirklich" sehr spaßig und gerne bleibe ich weiterhin dein Gunner. RD salute
Um das ganzen mal zu kontern:
Spoiler (Öffnen)
Richtig rum landen wäre wohl besser gewesen. Und jetzt komm nicht wieder mit der "mich hat jemand gerammt, deswegen liegt die Karre auf den Kopf" Ausrede. RD laugh

Eigentlich wollte ich noch von einen Sunderer ein Video posten, aber Youtube meint AVIs nicht konvertieren zu können. Ich werde es morgen nochmal versuchen. Jedenfalls saß da einer im Sunderer, hatte über den Voice Chat Musik laufen und hatte dabei das Licht im Takt an und aus gemacht. Das sah schon komisch aus. XD

03.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*

Argh warum hat gestern das Internet so mir nichts dir nichts gestreikt ... Ich wollt mich doch mal wieder ins Getümmel stürzen.

Naja, wie gehts sonst vorran Leute? Viel passiert während der Woche die ich Abstinenz betrieben hab Big Grin

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
03.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*

So ich bin gespannt auf das Spiel nach dem man doch viel dazu liest und es sogar im Fernsehen beworben wird, Steam lädt mit 5 Mb/s also kanns bald losgehen ^^

Wo muss man sich denn einreihen für die Bronie Comm. im Spiel ?

03.01.2013
Volteer Offline
Changeling
*

(03.01.2013)Nimpi schrieb:  Wo muss man sich denn einreihen für die Bronie Comm. im Spiel ?

server ceres; fraktion neues konglomerat
einladen kann dich eh jeder RD wink
kannst auch gleich mich adden: Voltear

03.01.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

:<
heute wurde nix, cousin hatte ich schon mit wem anders verabredet, dafür bin ich dann morgen kurz da.

und jaster, du hast doch so viele certs, hast du kein c4? D:

03.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*

(03.01.2013)Volteer schrieb:  
(03.01.2013)Nimpi schrieb:  Wo muss man sich denn einreihen für die Bronie Comm. im Spiel ?

Ich denke, dass ich die Tage sicherlich auch mal darauf zurückgreifen werde. Dann hätte ich zumindest ein paar Leute, die ich direkt im Spiel mit nervigen Fragen bombardieren könnte.
Da mein Spielversuch heute leider wieder so extrem negativ ausgefallen ist, ich dem Spiel aber gerne noch eine Chance geben würde, denke ich, dass dies ja das Beste wäre.
03.01.2013
Volteer Offline
Changeling
*

(03.01.2013)Shonju schrieb:  
(03.01.2013)Volteer schrieb:  

Ich denke, dass ich die Tage sicherlich auch mal darauf zurückgreifen werde. Dann hätte ich zumindest ein paar Leute, die ich direkt im Spiel mit nervigen Fragen bombardieren könnte.
Da mein Spielversuch heute leider wieder so extrem negativ ausgefallen ist, ich dem Spiel aber gerne noch eine Chance geben würde, denke ich, dass dies ja das Beste wäre.

solltest du auf jeden Fall^^
Ja, am Anfang ist das Spiel extrem frustrierend, weil man einfach so mitten in einen Kampf spawnt, ohne Tutorial oder irgendwas (aber wenn man sich danach wieder einloggt spawnt man bequem in der Hauptbasis Derpy confused )

Aber wenn man das System erstmal verstanden hat und sich etwas eingespielt hat, dann lebt man auch viel länger und dann macht des Spiel wirklich riesenspaß Twilight happy

04.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*

So bin nun auf Ceres [EU], Neues Konglomarat, VanNimpi ;-) dann will ich mich jetzt mal ins Spiel stürzen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: