Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.01.2025, 17:21

Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
02.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(02.01.2013)Atra Demonica schrieb:  Ach ich hab nichts auf der Ketzerliste zu stehen, sowie einige andere die dort stehen.MIt so einem Trollchristen wie AlexderBerührte will ich lieber auf der antiseite stehen als der für Seite. Twilight happy

jaa ich weiß auch nicht was mich geritten hat: wäre das ganze auch nur halbwegs ernst, oder lustig gewesen... aber so weiß niemand mehr, wer was auch nur halbwegs ernst meint, und wer im Sarkasmus und Zynismus badet.

Dann bete ich ab sofort einfach die Trinities von Bel Masque an!
Und von allem am meisten : hekate the master throne!

der sich verneigende Gisol bei dem man nie sicher sein kann, wann er denn nun was ernst meint

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
02.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

RE: Die Mission des Glaubens (21 Verirrte)
(02.01.2013)FallenSoul schrieb:  Carefull, Frostberry. Gott kann manchmal echt fies sein.
[Bild: god10.jpg]
Und ich bezweifle, dass das alles Gottes Gegenspieler waren, dessen Häuser er unter Wasser setzte.
Etwas, was mich schon ein wenig an das hier erinnert (1. "Szene"):
Spoiler (Öffnen)

Dieser Sack ich wusste es Gott ist einfach nur n Obertroll

[Bild: 427215d992.jpg]
02.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Lies dir die eigentlichen Beiträge der meißten User auf der Liste durch und dann die Beiträge hier. Da merkst du wie Ernst die Leute das meinen. Ist halbes Rollenspiel hier. Eigentlich könnte man das ganze in die RPG Ecke Light schieben AJ hmm
02.01.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

So jetzt mal mein Senf :I
Gott und die Welt Thread gibts schon. Hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=632

Zweitens: JEDEM SEIN GLAUBE!
Niemand wird "vernichtet" und es wird erst recht niemand in irgendeine Religiöse Armee oder sonst was aufgenommen.

Drittens: Wie man meinem Post in dem oben erwähntem Thread entnehmen kann, glaube ich an keine der Weltreligionen, sondern an meinen eigenen Gott Dijnerüh, die weiße Motte.
Hier ein Bild. Ich find sie süß. (Öffnen)

02.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(02.01.2013)Atra Demonica schrieb:  Lies dir die eigentlichen Beiträge der meißten User auf der Liste durch und dann die Beiträge hier. Da merkst du wie Ernst die Leute das meinen. Ist halbes Rollenspiel hier. Eigentlich könnte man das ganze in die RPG Ecke Light schieben AJ hmm

Ach hier passt es auch hin. Ich meine Religion ist Spaßig und da dieser Bullshit einen halbwegs normalen Menschen mit Hirn nicht interessieren sollte auch "sonstig"

Ich finde hier ist es nahezu perfektTwilight happy

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
02.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

Nicht in die RPG Ecke Light, bitte! BITTEEEE!!!!
Da hängen die den ruhigen unschuldigen und lieben Usern ja noch mehr auf der Pelle.
BITTE ATRA, SIEHE DAVON AB!!! Whining

02.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*

(02.01.2013)DaS BaDOS schrieb:  Gott und die Welt Thread gibts schon. Hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=632

Hmm kann mir mal jemand sagen, warum ich da net rein darf?! Derpy confused

der dürftige Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
02.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

(02.01.2013)Dovahkiin schrieb:  
(02.01.2013)Atra Demonica schrieb:  Lies dir die eigentlichen Beiträge der meißten User auf der Liste durch und dann die Beiträge hier. Da merkst du wie Ernst die Leute das meinen. Ist halbes Rollenspiel hier. Eigentlich könnte man das ganze in die RPG Ecke Light schieben AJ hmm

Ach hier passt es auch hin. Ich meine Religion ist Spaßig und da dieser Bullshit einen halbwegs normalen Menschen mit Hirn nicht interessieren sollte auch "sonstig"

Hmm dova den Kommentar kan nich so nicht unterstützen. ABer das ist ein zu ernstes Thema für einen solchen Thread.
02.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(02.01.2013)Ranger schrieb:  Verdammt nochmal, ihr solltet mal euer Hirn einschalten.

Echt jetzt mal. Kommt mal klar. Oder Alex heiliger Zorn wird euch treffen!

Killing is badong!
02.01.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*

Wenn Gott jedem Menschen erschaffen hat was hat er dann bitte bei Osama und Hitler falsch gemacht?

[Bild: YNeEAJz.png]
02.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

(02.01.2013)LucasDash schrieb:  Wenn Gott jedem Menschen erschaffen hat was hat er dann bitte bei Osama und Hitler falsch gemacht?

Osama und Hitler waren auch nur Menschen.

Your argument is invalid. [Bild: ajsmug.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
02.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(02.01.2013)Atra Demonica schrieb:  
(02.01.2013)Dovahkiin schrieb:  

Hmm dova den Kommentar kan nich so nicht unterstützen. ABer das ist ein zu ernstes Thema für einen solchen Thread.

Das war auch mehr Sarkasmus. Alles was ich hier schreibe ist entweder Sarkasmus oder meine Meinung.

Twilight happy Ich nehm den Thread hier nicht für volle. Ebenso wie viele andere das nicht tun sollten.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
02.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

(02.01.2013)Jandalf schrieb:  
(02.01.2013)Ranger schrieb:  Verdammt nochmal, ihr solltet mal euer Hirn einschalten.

War das ne Drohung...? Twilight: not bad
Bitte etwas zurückhalten. Kann Stress vermeiden.

02.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(02.01.2013)LucasDash schrieb:  Wenn Gott jedem Menschen erschaffen hat was hat er dann bitte bei Osama und Hitler falsch gemacht?

Nichts. Er gab der Menschheit freien Willen. Was wir damit machen ist unsere Entscheidung. Ausserdem vergisst du etwas:

Achtung, könnte spuren von schwarzem Humor enthalten. (Öffnen)

Killing is badong!
02.01.2013
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*

Ich appelier mal an die Vernunft der Mods: bitte schließt jetzt einfach mal den Thread vorrübergehend, was hier abgeht hat doch nichts mehr mit den Forum zutun. Wie schon bereits gesagt wurde es geht hier um Religion für viele Menschen ein Todernstes Thema, wo teilweise auch welche umgebracht werden wen man gegen die was sagt. Darüber sollte man sich nicht lustig machen und wen ist es mir auch egal ist ja eure Entscheidung.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
02.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

(02.01.2013)ThunderDiscord schrieb:  Ich appelier mal an die Vernunft der Mods: bitte schließt jetzt einfach mal den Thread vorrübergehend, was hier abgeht hat doch nichts mehr mit den Forum zutun. Wie schon bereits gesagt wurde es geht hier um Religion für viele Menschen ein Todernstes Thema, wo teilweise auch welche umgebracht werden wen man gegen die was sagt. Darüber sollte man sich nicht lustig machen und wen ist es mir auch egal ist ja eure Entscheidung.

Das wird nicht passieren, da die Mods selber am Off - Topic beteiligt waren.

Also, preiset den Herren und Alex seinen Boten!

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
02.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*

(02.01.2013)Dovahkiin schrieb:  Twilight happy Ich nehm den Thread hier nicht für volle. Ebenso wie viele andere das nicht tun sollten.

^^This

Warum ist es denn plötzlich so ernst hier? Ich finde es ganz schön mal ein nicht ganz ernst gemeintes Ventil zu haben nach all der mühseligen ernsthaften Diskussion in den diversen Religions-Threads.

@Atra:
Von mir aus kann das Ganze gerne in RPG Light. Frag aber nochmal den Heiligen Alex, auf das sein Zorn Dich nicht treffen möge. Twilight happy
02.01.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Nichts. Er gab der Menschheit freien Willen. Was wir damit machen ist unsere Entscheidung. Ausserdem vergisst du etwas:

Achtung, könnte spuren von schwarzem Humor enthalten. (Öffnen)

RD laugh

Das gefällt mir!

Ähm... so nun zurück zu dem "Thema".

Der freie Wille ist ein Witz! Der Mensch kann tun was er will. Aber er kann nicht wollen was er will!

Wir dienen nur unserem Herren Cthulhu! Leugnet nicht! Sonder akzeptiert das Ende das er ist!

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
02.01.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Boah, haltet doch bitte mal die Fraeze mit eurem Schließkram hier. Hier wird überhaupt nichts geschlossen nur weil manche wieder meinen unnötig Tränen vergießen zu müssen. Gott sieht euch zu. Selbstmitleid ist keine Tugend. Also verhaltet euch brav, esst euer Abendessen auf und dann gibt es auch Sonnenschein.

Ich hab aufgegessen. Jetzt gibts Sonne --> Celestia Cutie Mark

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
02.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(02.01.2013)FallenSoul schrieb:  

War das ne Drohung...? Twilight: not bad

Natürlich. Möge dich der Blitz beim scheißen treffen.

Amen.

Killing is badong!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste