(02.01.2013)Artistry schrieb: Jetzt mal im Ernst. Ich verstehe das wirklich nicht.
Einen Fanclub zu einem kontroversen User zu eröffnen ist laut Forenregeln verboten. Wenn nun aber ein Fanclub zu dem User eröffnet wird, über den sich die "Dolaner Fraktion" wohl am meisten aufregt, ist es auf einmal in Ordnung und sogar Mods treten bei?
Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Fanclub nicht besteht, weil man mit PinkieCake lachen will, sondern weil man über ihn lachen will. Sich über ihn lustig machen will.
So etwas wie die "Mission des Trollens" kann man noch ignorieren, aber das hier macht mich echt mad. Glückwunsch, my Sprinkles are wrinkled.
Ich möchte noch einmal betonen, dass ich wirklich keinen Streit hier drin haben will, auch wenn deine Meinung nicht ignoriert wird.
Ich habe mich mit PC am Sonntag noch unterhalten, und er selbst, um den es im Club geht, hatte keine Probleme damit, wenn ich den Thread eröffnen würde. Ich habe ihn extra vorher gefragt, und solange niemand hier versucht, den Spaß zu trüben und nen Streit anzuzetteln (den ich gekonnt versuche, zu vermeiden), ist doch nichts schlimmes dabei, oder? Du siehst nur Gespenster, und fachst das Feuer nur an.