02.01.2013 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
RE: League of Legends
Adde dich gleich nach dem Game gerne ;D
|
|
|
02.01.2013 |
SaftGoldbear
Ponyville Pony
|
Heute ein Ranked als 11/9/7 Kata verloren weil der jungler bei teamfights oder Poking die ganze zeit im Jungle war und der Support keinen einzigen ward gekauft hat •_•. Ich Brauch jemanden der mit mir mal'n bisschen hochcarrien kann. Ich geb mein bestes in die Mates schalten auf derp Modus .-. Hat jemand Lust einen 900 elo Typen ein bisschen hoch zucarrien? Ich komm da nie weg mit Support die nie warden und junglern die nicht ganken oder im Teamfight sind .-.
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
|
|
|
02.01.2013 |
Dashisonfire
Changeling
|
Ich zitiere mal die schöne Stimme von LoL
Zitat:You have slain an enemy... Double Kill... Tripple Kill... Quadra Kill... Ace
Sion.. Ich hasse dich so sehr...
|
|
|
02.01.2013 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Meinen ersten Penta hatte ich mit Veigar, danach mit Teemo... Und mir wurde schon zu oft mein Penta geklaut... Leider
|
|
|
02.01.2013 |
Dashisonfire
Changeling
|
Ich hatte noch gar keinen. Deswegen ist sowas ja noch frustrierender..
|
|
|
02.01.2013 |
Artistry
Parasprite
|
Übrigens ist es sehr einfach, mit Ap Yi einen Penta zu machen. Mann muss nur den Ad Carry downbursten, dann kann man im Teamfight sein q spammen und schwupps - Penta.
Hab neulich in weniger als 2 Sekunden das gesamte gegnerische Team getötet.
|
|
|
02.01.2013 |
Sugar Pen
Changeling
|
ohh jaa das hatte ich heute auch die göhnten mir nicht mal den ersten kill 30 minuten lang xDD irgendwann habe ich so ein super special dingen drauf gemacht und 3 klau kills gemacht xD
|
|
|
02.01.2013 |
Custody
Apothecarius
|
Man kann mit Trynda auch einfach nacheinander alle mit Crits zerhacken. Hab ich bisher 3 mal erlebt. Und wenn wer weg läuft, tower dive, R und gib ihm.
Der beknackteste Pentakill war der eines guten Freundes mit Amumu. Ein übles Glück und Amumus Aura...Dusel muss man haben
|
|
|
03.01.2013 |
Draven
Royal Guard
|
(02.01.2013)Custody schrieb: Man kann mit Trynda auch einfach nacheinander alle mit Crits zerhacken. Hab ich bisher 3 mal erlebt. Und wenn wer weg läuft, tower dive, R und gib ihm.
Sag "Hallo" zu chain cc und exhaust
Im 1 on 1 ist Trynda unschlagbar (außer gegen Jax evtl.), aber in teamfights ist es leicht, ihn den Tag zu vermiesen (Teemo blind all the way)
|
|
|
03.01.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Ok, little Frage, kann man Yi im Jungle und/oder Mitte spielen?
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
03.01.2013 |
Draven
Royal Guard
|
Ad yi jungle (seine ganks sind aber nicht die besten weil er nur CC durch den red hat)
Ap yi mid, selbsterklärend (tons of sustain, tons of poke, tons of MS)
|
|
|
03.01.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
mein erster Penta war mit Morde... (your carry is the best player on my team)
...ansonsten mit ashe,koggy Jayce & Ahri
...außer Ahri nur AD's (seele hat mehr arbeit gemacht als ich bei Morde^^) dementsprechend alle mit purem rechtsklicken xD .. bei Ahri wars glück und ich war gefeedet o:
Ansonsten recht einfach für Penta ist auch AP tristana.. springt einfach von person zu Person YAY! :3
|
|
|
03.01.2013 |
Draven
Royal Guard
|
Mein erster war mit Lee Sin .... und ich habe ihn auf Video
5er premate aufgenommen (was ich öfters tue) und dann rein zufällig so ein geiler Moment.
Mehr pentas blieben mir verwehrt, hätte fast einen mit Mordekaiser gemacht (you have slain an enemy, double kill, quadra kill - und dann kommt graves mit der ult und stealt ).
Ich fand den Sprung von double zu quadra interessant.
|
|
|
03.01.2013 |
Secret
nalloooo
|
Ich habe heute einer Sivir und einem Udyr den letzten kill für einen Penta geklaut.
Heute war ein guter Tag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
03.01.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(03.01.2013)Secret schrieb: Ich habe heute einer Sivir und einem Udyr den letzten kill für einen Penta geklaut.
Heute war ein guter Tag
Du bist sadistisch veranlagt, kann das sein?
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|