(01.01.2013)PiPieCupcakeHunter schrieb: (30.12.2012)Thunder Bullet schrieb: Dennoch die IP: 176.9.112.135:27016 (vorausgesetzt ich hab da jetzt nicht aus versehen den falschen server in den favos xD)
War mal auf Server schaut gut aus das mit den Surfen erinnert mich bisschen an einer CS map damals Schule fast jeden Freitag LAN Party^^ gibt es nen Trick um dort richtig zu surfen o is das einfach Glücksache
Zweitens in den Großen Raum Mittig der Turm kommt man in den au rein wenn ja wie^^
Drittens is so ne Map zu machen einfach??
Und gibts ein kostenloses Prog dafür??
G PPCH
Soo es gibt natürlich einen Trick. Bei mir lautet der in dem fall üben, üben, üben und immer schön auf tempo bleiben. Und natürlich erinnert es an CS, ist immerhin exakt das gleiche
Großer raum? Meinst du diese fette Säule gegen ende? Man kann natürlich überall rein, so man offensichtlich auch weitersurfen kann, aber diese Säule ist nur ein Hindernis, um das man herumfliegen muss (leicht tricky)
So ne map machen ist mit Übung auch nicht allzu schwer (obwohl ich selbst keine mache), dafür gibt es in Steam das "Source SDK", wo der sogenannte Hammer editor drin ist, womit man maps für alle Source games machen kann.
Hat es auf dem Server eigentlich gelaggt oder geruckelt? Ich habe neulich versucht, das zu beheben, aber dachte es sei wieder da. Würd mich mal interessieren ob es bei anderen da ist.
Außerdem: FROHES NEUES!