(19.11.2011)Perrydotto schrieb: Sehr schöne Celestia!
Wirklich ein tolles Kostüm. Solche dezenten Kostüme, die eher in die Richtung "Catgirls" gehen, finde ich persönlich auch viel besser als diese Ponysuits.
Die Celestia sieht wirklich krachermäßíg aus, aber irgendwie mehr so wie eine Sonnenpriesterin. Erinnert mich doch schwer an meine alten Forgotten Realms Zeiten...
Ich muss auch zugeben, dass mir die menschlichen Versionen nicht so gefallen. Zumindest auf den Bildern. Auf einem Treffen fände ich das sicher ganz lustig - aber Fursuits sind da für mich nochmal eine ganz andere Klasse, irgendwie. Das, was Sternenschweif gepostet hat, gefällt mir übrigens sehr. Ein Fursuit vom eigenen OC... Das wäre ein Traum.
ich find se toll^^ ich werd auch mit 3 freundinnen die mane 6 cosplayen. uns fehln allerdings noch fluttershy und dashie. die pinkie is von der idee toll mit madame le flour XD komm da ma drauf XD
der big mac erinnert mich iwie an chuck norris XD aber die restliche gruppe. . . naja die kleine pinkie is zu süß
Ich würde mein Cosplay nicht als bestes bezeichnen aber ich denke es gibt wesentlich schlechtere ^^ War mein erstes also seid gnädig xD Hier mal ein Bildchen davon ^^
(17.09.2012)Nightmare Moon schrieb: Ich würde mein Cosplay nicht als bestes bezeichnen aber ich denke es gibt wesentlich schlechtere ^^ War mein erstes also seid gnädig xD Hier mal ein Bildchen davon ^^
Fürn Anfang sehr gut, anscheinend fehlen dir noch ein paar Sachen
Hab vor ein paar Monaten ein Discord-Cosplayer gesehen der auf der Bronycon war und der war hammer . Hab leider kein Bild dazu aber vielleicht findet es einer
Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
(17.09.2012)Nightmare Moon schrieb: Ich würde mein Cosplay nicht als bestes bezeichnen aber ich denke es gibt wesentlich schlechtere ^^ War mein erstes also seid gnädig xD Hier mal ein Bildchen davon ^^
Ich durfte es ja schon auf der MLP-Con bewundern, und muss sagen, dass es dir wirklich gut steht
Ich finde das Kostüm absolut toll und auch nicht überzogen. Sonderlich viel zu verbessern gibt es da in meinen Augen auch nicht.
Warum wurden hier Atalons Kostüme eigentlich noch nicht gepostet? Die sind doch der Hammer:
(17.08.2011)Bnau schrieb:
müsset es wohl deutlich ausdrücken denke ich
Achja ein paar von den sind im übrigen kerle nur so als hinweis.....
Aber ansonsten sind die Kostüme doch eher gut gemacht also die meisten
Gemein
Meinungen hat zwar jeder,
aber wer so zieht, sollte niemals jemanden was von Love & Tolerance erzählen
So