Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 22:35

Die Flucht
02.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

RE: Die Flucht
Die Wachen rannten durch den gang, direkt auf Flutterflame und Blackblood zu. Firedasher, die Einhörern und der Pegasus kletterten gerade in den Lüftungsschacht. " Victoria, komm schon!" zischte Firedasher, bevor er seinen Kopf einzog, und im Lüftungsschacht verschwand.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
02.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*

"Hallo wer seid ihr!" Riefe Blackblood mit viel mut.""Angriff!" Schrie eine der Wachen.Blackblood dachte nur das dass spassig wird.Damit began er sich in die kampf position zu stellen als die erste Wache auf ihn zu rannte.Blackblood sprang bevor ihm der Speer treffen würde und kickte der Wache ins gesicht schnappte sich den Speer und rammte ihn der Wache ohne jegliche reu ihm ins Herz danach ins Gesicht."Runde zwei oder hast du zu viel Angst."Bevor die 2. Wache was machen konnte spurte die Wache huffe in seinem Nacken.Blackblood sagte mit gruesliger stimme:"Und weg ist das Genick."Im selben Zeitpunkt brach er der Wache das Genick.

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
02.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Eine Gestallt saß in einem dunklem Raum. Vor ihr waren die Monitore der Überwachungskameras. Sie beobachtete grinsend den Kampf. Sie öffnete den Mund und lachte mit einer dunklen Stimme. "Hehe, das macht doch sehr viel Spaß. Aber wie wäre es mit einem Chancenausgleich? " er drückte einen Knopf neben ihm, und der Boden unter Blackblood öffnete sich, und offenbarrte einen Lavasee. Blackblood fiel hinein. "Mal sehen, wie du da herauskommen willst. " sagte die Gestallt grinsend, und beobachtete weiterhin das Geschehen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
02.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*

"Wieso immer Lava das ist so einfallslos."sagte er.So nahm Blackblood zwei seiner spitzen Steinen und rammte sie in die Wand und kletterte so die Wand hoch."Man das war da drine Heiß.Aber es geht mir gut,ausser all diesem schweiss."Sagte Blackblood mit erschöpfter Stimme.Er sah das er blutete er musste sich an den Steinen geschnitten haben.Das Blut war Schwarz,Schwarz wie die Nacht daher hatte Blackblood auch seinen Namen.

Mein kleiner Black
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von Blackblood.)
03.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Flutterflame sah das Blackblood hilfe brauchte und flog runter in Richtung Lavasee und nahm ihn in den Hufen und flog hoch, dann sagte sie: "Das nächste mal passt du auf, mein Lieber, okay?" Als sie draußen waren landete sie mit ihm wieder auf den Boden! "Puh war das heiß!" sagte sie schwitzend!
03.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Moony schlich weiterhin durch die Lüftungsschächte als Plözulich der Boden Nachgibt. Er Fiel ein paar meter tief und landet auf einer Wache. Eine andere Wache dreht sich um und war durch die Überraschung Erstarrt. Moony Rannt zu dieser Wache und erstach sie mit seinem Kris. Anschließend geht er zu der Wache auf die er Gestürtzt war. Er erstach sie ebenfalle und nahm seine Uniform. "So wird mich keiner erkennen..." Denkt Moony und Wischt sicht etwas Blut von der Uniform.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
03.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" Firedash warte " schnell flog sie hinter her. Panik überkamm sie und sie verschnellerte ihren Flugt
03.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*

Als Blackblood wieder drausen war dachte er nur:"Wer hatt diese Falle aktiviert?"Aber wie bei allen Sachen dachte er nicht lange nach.Somit gingen Blackblood und Flutterflame weiter.Eine Lange Zeit geschah nichts also wollte Blackblood eine konversation starten und sagte:"Was hast du hier vor gemacht?"

Mein kleiner Black
03.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

"Was meinst du?" fragte Flutterflame ihn! "Oder meinst du, was ich beruflich mache?" und blieb kurz stehen und fing nachzudenken: "Soll ich ihm die Wahrheit sagen, das ich ne Diebin bin? Oder soll ich ihm anlügen? Naja, ich glaube, ich soll ihm die Wahrheit sagen, da wir quasi ein Team sind!" Und dann sagte sie, asl sie wieder anfing zu gehen: "Du müsstest eigendlich schon selbst grauf gekommen sein, denn, wer gut Schlösser Knacken kann, muss eine Diebin sein!" sagte und fing dabei an zu lächeln! "Und was machst du so, oder besser, was machst du wenn wir raus sind und ich dir die Bits gegeben hab?" fragte sie noch.
03.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*

Blackblood antwotete:"Hier nach werde ich mich als Kämpfer versuchen das hatte ich vor bevor ich hier gelandet war.Als erstes hatte ich einen Job als Söldner danach ein Bauarbeiter danach Konditor.Den Job als Konditor behielt ich am längsten und macht 10 Hochzeitstorten,50 Geburstagstorten und 100 normale Torten.Aber die Konditorei habe ich immer noch,daher habe ich auch alle meine bits und auch mein Haus bau bezahlt ich.Ich wohne in einem Wald und du?

Mein kleiner Black
03.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Sie antwortete: "Ähm, ich darf es leider nicht verraten, da es sowas wie nen Ehrencodex bei uns Dieben gibt und das ist eine davon!" und fing dabei an zu lachen. "Da hast viel gemacht, ich wurde von meiner Kindheit an, als Diebin ausgebildet!" Und guckte traurig runter und fügte mit trauriger Stimme hinzu: "Und ich kenne meine Eltern nicht, da ich bei den Dieben groß geworden bin, deshalb wurde ich bei den Dieben groß!"
03.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*

"Ich kannte mal einen Dieb wir waren gute Freunde bis ihn die Diebe verbannten da er mir das versteck gezeigt.Seitdem sehe ich ihn nicht mehr da er ganz weit weg verbannt wurde,aber ich habe noch einen anderen Freund der mit mir in der Konditorei arbeitet.Hasst du einen Freund oder sowas ähnliches?"Sagte er mit einer bisschen traurigen Stimme die er sich nicht anmerken lasste.

Mein kleiner Black
03.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

"Hmm nein, normaler Weise wurde ich als Einzelgängerin ausgebildet, aber hier muss ich ne Ausnahme machen, denn hier sind einfach zu viele Wachen!" Wie aufs Stichpunkt kamen wieder 2 Wachen entgegen. "Ich glaube, wir hätten uns wohl verkleiden sollen als wir die Möglichkeit hatten!"
03.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*

"Da hast du recht"Sagte Blackblood. Und schmiss 2 seiner spitzen Steine durch die Köpfe der Wachen. Blackblood flüsterte:"Wir sollten uns diesmal Verkleiden und hast du schonmal jemanden getötet?"

Mein kleiner Black
03.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ne, dass verstößt auch unseren Ehrencodex, selbst wenn man sich nur verteidigen muss!" flüstere sie zurück, während sie ihre Rüstung sauber machte, danach zog sie sich an. Und fügte noch zum Schluß hinzu: "Aber wir dürfen die nur verletzten, nicht Töten!"
03.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*

"Okay,ich muss in nächster Zeit unaufalig töten"flüsterte Blackblood. Beide liefen den Gang weiter und Blackblood fragte aus neugier:"Du bist Dieb also was war das größte was du je gemacht hast?"

Mein kleiner Black
03.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Sie überlegte eine ganze Weile, denn sie hatte sehr viele Ponys nachts ausgeraubt, als sie noch schliefen: "Tut mir Leid, aber ich muss Passen, denn es gab zu viele Raubzüge in meinen Leben, dass ich aufgehört hab zu zählen, geschweige denn, mich an die Sachen zu erinnern!" antwortete sie ehrlich!
03.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*

"Das größte was ich je getan hab war der Kanibalismus war aber nichts für mich.Ausserdem was ist dein Geburtsdatum?Meins ist der 1.1.Wo wurdest du geboren?Ich in Canterlot die Leute dort sind so vornehm das halt man nicht aus.Diese Stadt hasse ich am meisten und du?

Mein kleiner Black
04.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

"Jetzt stellt er viel zuviele Fragen!" dachte sie und antwortete dann: "Erstens, weiß ich es nicht wo ich Geboren, da ich es ja wie beschrieben hab, dass ich als Fohlen entführt wurden war und bin bei den Dieben aufgewachsen!" Und sah ihn dann Böse an: "Zweitens, haben den entführungs datum als Geburtsdatum genommen, da sie auch den nicht wußten, den 21.03. Und die Stadt den so haßt, ist mein Lieblingsgebiet zum Stehlen und komme 3-4 mal im bei irgendwelchen reichen Ponys in den Häuser rein und beraube sie!" Und sah ihn genauer an, sagte dann zu ihm: "Aber ich kriege das Gefühl nicht los, dass wir uns schonmal begegnet haben." Und fragte dann: "Hast du zufällig einen Bruder, der dir ähnlich sieht?"
04.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*

"Ja bloss er hatt einen unterschied und der ist er am linken huff eine Narbe die uns vo uneinander unterscheidet.Mochte ihn nie er war so wie alle anderen Ponys in Canterlot.Deshalb bin ich auch aus Canterlot geflohen einfach zu viele Schnözel die einem sagen wie man vornehm isst diese Regeln sind das nutzlosete was ich in meinem ganzen Leben gelernt habe.Also dieser gang ist lang und hast du schon gewusst das wir nicht die einßigen die aus ihren Käfigen fliehen konnten.Langsam kommt mir das so vor als würde jemand mit uns spielen"Sagte Blackblood mit einer intelligenter Stimme.Und sie liefen den Gang weiter.

Mein kleiner Black

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste