03.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
RE: Chaos in Equestria 2
* Leyla wandert gelangweilt durch die Stadt und entdeckt die Schmiede *
Leyla: Vielleicht kann ich dort ein gutes Geschäft machen.
* sie betritt die Schmiede *
Leyla: Hallo! Ist hier jemand?
|
|
|
03.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Moony wendet sich von dem Amboss ab und sieht zu der Tür. "Hallo, was kann ich für die Schmieden?" Fragt Moony mit einem Lächeln.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
03.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" Was eichhörnchen ernsthaft ?" sagte er verwirt
|
|
|
03.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
Hey bist du nicht der Typ mit der wandelbaren Waffe die jeder haben will? Kannst du mir auch so eine machen, aber ohne das ganze geschüttel und die Stimmen im Kopf?
|
|
|
03.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Leyla kratzt sich am Kopf *
Also ich kann für dich ein tiefes Loch in die Erde graben, aber ich bezweifle, dass wir bis zur Hölle kommen werden.
|
|
|
03.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Dies ist leider nicht möglich... Da muss ich sie enttäuschen aber dieses Schwert ist einzigartig. Woraus es besteht kann ich leider auch nicht sagen. Jedes Metall ist viel zu schwer für dieses Schwert." Sagt Moony. Nach kürztet zeit des Nachdenkens fügt er hinzu: "Kennen sie einen Edelstein den man Auge des Changelinge nennt? Das ist ein sehr seltener und kostbarer Edelstein welcher seine Beschaffenheit je nach Umwelteinflüssen verändert. Theoretisch wäre es möglich mit dem Staub dieses Edelsteins solch ein Schwert zu schmieden.... Theoretisch...".
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
03.01.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rafna trat unruhig von einem Huf auf den andreren und schaute sich hecktisch um," Irgentwas gefällt mir überhaupt nicht hier!"
|
|
|
03.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
Ja, den kenne ich. Die sind aber extrem selten. Ich habe bis jetzt nur einmal einen gefunden. Immer wen ein Diamant Dog einen findet gibt es ein riesiges Fest, weil wir durch den Verkauf immer ein kleines Vermögen machen. Keine Ahnung, ob ich so einen auftreiben kann.
|
|
|
03.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" klar so lange du nicht von Eichörnchen anfängst " sagte er und ging mit ihr ein stück abwerts der gruppe
|
|
|
03.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Ich übernehme aber keine Haftung fals es nicht klappt." Sagt Moony und mit einem blich auf Dante fügte er hinzu: "Wenn sie Graben, bitte ich sie darum es nicht hier in den Räumlichkeiten zu machen!"
|
|
|
03.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
Das klingt für mich nach einer tollen Idee, um alle Probleme mit einem Zug zu lösen. Ich grabe so tief in die Erde, wie ich kann und vielleicht finde ich ja deinen Hölleneingang. Auf dem Weg können wir mit etwas Glück ja sogar eine dieser Changelingsteine finden.
|
|
|
03.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Moony nicht und sagt: "Ich lege schon einmal der Eisen ins Feuer!". Er geht in das lager und holt ein paar Eisenbarren.
|
|
|
03.01.2013 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
Puck entschloss sich einfach mal einigen Ponies in den Wald zu folgen. Er sah dort die eingetrockneten Pflanzen und hörte, wie sich darüber unterhalten wurde.
Er konnte allerdings bei diesen Pflanzen kleine Spuren von Magie entdecken. Sie waren leider sehr schwach und daher konnte er weder etwas über die Quelle noch über die Wirkung aussagen. Was auch immer diese Magie ausgestrahlt hatte, war scheinbar schon längst wieder weg.
"Hmm noch eine andere Form von Magie",murmelte er.
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|
03.01.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
"Die Dürre, sie scheint weiter fortzuschreiten!" knurrte Rafna und blickte hinter sich.
|
|
|