04.01.2013 |
Lightning Serpent
Cutie Mark Crusader
|
RE: Chaos in Equestria 2
(Elf Seiten?SERIOUSLY?Echt,ich such mir ein anderes RPG -.-)
|
|
|
04.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Das schwert leuchtet stark auf und danny kamm hinaus seine augen leuchtete noch feurig rot
|
|
|
04.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" das ist die einfachste mach von geistern es ist kinderleicht sachen zu übernehmen " sagte er zu ihm
|
|
|
04.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" Warum nicht " sagte er und schaute leicht finster
|
|
|
04.01.2013 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
Puck sah einige Ponies über dem Wald hinwegfliegen. Das eine Pony, das die anderen beiden verfolgt hatte, kam anscheinend nach einer kurzen Zeit wieder zurückgeflogen und landete bei einer Schmiede, die sich in einer großen Stadt befand. Er beschloss, auch in die Schmiede zu fliegen um mal zu sehen, welche Waffen in dieser Dimension angefertigt werden und wie sie ihm vielleicht nutzen könnten.
Als er angekommen war blickte er in der Schmiede, wo scheinbar grad ein Pony mit Flügeln am Arbeiten war.
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|
04.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Fertig!" Denkt Moony als vor ihm eine komplette Rüstung mit Schwert war. Er zog die Rüstung an und wartet auf den Meister.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
04.01.2013 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
Puck flog in die Schmiede und betrachtete einige Gegenstände.
Die Waffen sahen zwar alle recht interessant aus, aber Puck sah keinen Gegenstand,der sie interessierte. Sie sah das an der Schmiede das Pony von vorhin stand, diesmal allerdings mit Rüstung.
"Entschuldigen sie,"sagte sie zu dem Pony,"Ich wollte nur einmal fragen welche Art von Waffen sie in dieser Dimension zu Anfertigen in der Lage sind?"
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|
04.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Es gibt eine Vielzahl von Waffen. Es gibt Lanzen, Speere, Morgensterne, Dolche, Bögen, Armbrüste, Schwerter und Äxte. Jede Waffe hat verschiedene Variationen. Es gibt aber eine Waffe, die ist sehr selten und es existieren nur 3 davon. Zwei habe ich geschmiedet. Ich muss aber sagen, dass diese Waffe noch nicht vollständig auf ihre Fähigkeit überprüft wurden." Sagt Moony mit einem Lächeln. Er wollte am liebsten gleich los stürmen und Asteria suchen, aber ihm war die Ausbildung sehr wichtig.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|