Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 11:35

RP: Luna Republik (Industrie)
11.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Nach ein paar Bier, einen Haufen schlechter Witze, einigen WC Gängen von Light, da dieser Bier nicht gewohnt war verging die Zeit recht schnell. Crimson hoffe langsam ein Lebenszeichen von seinem Trupp zu erhalten. Das Sie einfach reinkommen würden.

Plötzlich waren draußen zwei Stimmen zu vernehmen. Sie schiene sich darüber zu unterhalten ob Sie an richtigen Ort waren. Crimson erkannte schnell Wer das war. Er schnappte sich Light und Sacred und ging mit ihnen nach draußen. Dort standen ein großer braunroter Hengst mit eisblauer Mähne sowie Schweif und ein grauer Hengst mit schwarz-weißer Mähne und Schweif. Als diese die Drei aus der Bar kommen sahen, bekamen sie erst große Augen der Freude, dann sah der kleiner von beiden aber Sacred. Er nahm sofort sein Gewehr zum Huf und Zielte.
„Cap, verdammt was der Hier? Ist das eine Falle?“
„Ganz Ruhig. Alles OK. Er ist nicht mehr bei Militär. Er ist mein Freund, Larkin.“
Larkin packte sein Gewehr wieder weg.
„Dann ist ja gut. Aber was ist mit deine Flügeln?“
„Das erkläre ich euch alles zu seiner Zeit. Last und erst mal rein gehen. Dort können wir dann weiter sprechen. Sacred kennt ihr ja noch. Der hier zu meiner linken heißt Light und ist ebenfalls ein guter Freund. Und die beiden dort sind Bragg und Hlaine „Mad“ Larkin.“

Die Fünf ging wieder rein. Nun hieß es wieder warten. Crimson war sichtlich erleichtert das die Ersten nun da waren.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Bier... Das einzig wahre, was wirklich noch gut war.
Light war wohl nicht so der Bier Trinker. Ging ja verflucht oft zum Pott.
Sacred genoss das Bier. Nach der letzten Aktion in der Kanalisation und dem
Zaibatsu Hauptguartier war das wohl die letzte Möglichkeit, überhaupt
noch Bier trinken zu können.

Dann plötzlich hörten sie ein Geräusch von draußen und ein darauf
folgendes Gespräch. Crimson, Light und Sacred standen auf und sahen nach, wer
das war, wobei Crimson voraus ging.

Draußen angekommen standen da...
Noch ehe er den Gedanken beenden konnte, hielt ihn Mad bereits sein
Gewehr vor die Birne. Sacred verzog keine Miene. Dafür wurde ihm
zu oft etwas vor den Schädel gehalten. Manche hatten auch abgedrückt...
Natürlich haben sie dabei runtergezielt... aber abgedrückt ist abgedrückt.

Sacred musste ziemlich nachdenken. Das war doch... Sein altes Team...
Die ... Fortune Hunters. Aber wer waren sie? Er dachte angestrengt nach
Ach... natürlich! Brigg und Mad! "Bragg... Mad..." sagte er lediglich.
Damals an der Nordfront hatte er sie kennengelernt... Bragg, Mad, Stuky,
Walküre, Brin, Oan, Colm... hatte er wen Vergessen?

Nachdem Crimson die Lage geklärt hatte, gingen sie wieder in die Bar.
"Crimson... hättest du nicht früher sagen können, dass du dein Team heute wieder zusammen ziehen willst? Dann hätte ich dir sagen können, dass Walküre und Stuky im Agrargebiet sind."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Hättest ja auch fragen können. Aber du warst ja schon am Pennen. Zumindest weiß ich jetzt wohl wer als nächstes hier auf tauchen müsste.“, erwiderte Crimson.
„Jupp, der Spinner und die Feuerkönigin sind dort hingeschickt worden damals. Die Quaselstrippe, der Sprengmeister, mein Counterrivale und deine „Frau“ haben Sie im Militärgebiet behalten.“, kam von Larkin trocken dazu.

Alle standen nun an der Theke und Tranken in ruhe. Bread wurde derweil ebenfalls über alles aufgeklärt. Gegen 22 Uhr konnte man draußen erneut eine Stimme hören. Eine Stimme, wie es kaum eine zweite gab. Crimson, Light und Sacred ging erneut nach draußen, während Bragg und Larkin drinnen blieben. Draußen standen Walküre und Stucky, der total aufgedreht immer wieder Fragte wo Crimson sei. Dann sahen Sie Ihn, und wer noch dabei war. Stucky fixierte sofort Sarce mit seinem irren Blick.
„Nanu, wusste gar nicht das die jetzt schon das Militärgefängnis in einer Bar haben. Solltest du nicht Tot sein? Aber das kann ich ganz schnell ändern.“
„Bleibt ruhig, Stuky, sonst bekommst von mir eine auf die Zwölf. Ich weiß zwar nicht warum Er hier ist, aber erstens ist Er mit dem Cap zusammen hier und zweitens ist Er scheinbar verletzt und steht somit leider unter meine Schutz.“
„Och mano. Nie darf man etwas Spaß haben.“
„Und Sacred steht auch unter meine Schutz wenn nötig. Er gehört zu uns. Sonst würde ich wohl schon lange nicht mehr Frei sein oder Leben. Und keine Frage wegen meine Flügeln. Drinnen warten schon Bragg und Larkin. Die andere Mumie hier ist mein Freund Light.“
„Die Verletzungen werde Ich mir dann noch im Laufe des Abends mal ansehen.“

Erneut gingen fünf Ponys zurück in die Bar. Drinnen war sofort große Stimmung.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 von Anonymer Brony.)
12.02.2012
Rpg-Matratze
*

Sacred verhielt sich ziemlich passiv.
Er fühlte sich nicht berechtigt dazu, mit irgendjemanden aus Crimsons Team
sprechen zu dürfen. Er saß nur da und trank Bier... Wer würde wohl als nächstes kommen?
Hoffentlich doch wohl nicht Stuky und Walküre... Sie haben miterlebt, wie er jeden Tag
irgendwelche Soldaten angeschossen hat. Er könnte sich dafür ins Bein schießen... in alle vier am besten.

Kaum war eine Stunde vergangen, da kamen schon wieder Stimmen vom Hinterhof.
weiblich und männlich... 2 Stück... waren das etwa?
Crimson und Light waren bereits aufgestanden. Sollte Sacred wirklich mitkommen?
Walküre und Stuky würden ihn wohl bestimmt töten.

...

Tatsächlich... sie waren es.
Ehe er etwas sagen wollte, lies er die anderen erstmal aussprechen.
"Totgeglaubte leben länger... Ihr habt doch mitbekommen, was im Agrargebiet los war."
Dann sah er hinter sich seine Verbände an.
"Light hier hat es schlimmer erwischt."
>und wenn sie wissen wollen, was passiert ist, sollen sie fragen...<

12.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Light verhielt sich ebenfalls passiv. Er wollte warten bis alle Fortune Hunters sich hier trafen. Die nächste Stunde trank er kein Bier mehr, da er sonst zu häufig das Scheißhaus besuchen müsste, sondern Met, nicht nur das er es gewöhnt war, es schmeckte auch noch viel besser als Bier. Die nächsten beiden die wahrscheinlich hierher kommen würden waren also im Agrargebiet stationiert. Light fragte sich ob die beiden an die letzten Aktionen gegen die Allianz beteiligt seien, wenn ja könnte das zu einigen Problemen in der Allianz führen, sollte das bekannt werden. Als wieder Stimmen zu vernehmen waren gingen Crimson Sacred und Light nach draußen.

Dort standen auch schon ein dunkel türkiser Hengst und einer rot schwarzen Mähne die aussah, als hätte man da mehrere Tonnen Gel draufgekleistert und beim Schweif sah es nicht anders aus, sowie eine größere rote Stute mit blonder Mähne und rot blondem Schweif. Genau wie Mad und Bragg trugen die beiden auch diese schwarzen Anzüge, anscheinend wohl die Uniformen der Fortune Hunters, allerdings warum kamen sie mit diesen Anzügen an, es wäre bei weitem weniger auffällig ohne diese Anzüge rumzulaufen.

Light hörte sich erstmal die Neuankömmlinge sowie Crimson und Sacred an. „ Vielen dank dafür mich hier gleich als Mumie zu bezeichnen Crimson, kannst mich so bezeichnen wenn ich verbunden und tot bin. Allerdings bin ich momentan für eine Mumie doch etwas zu lebendig.“ Das konnte noch lustig werden mit den Fortune Hunters.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
12.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Alle bis auf Sacred waren guter Laune. Nun fehlten nur noch vier Ponys und das Team wäre wieder komplett. Und wie das so mit dem Feiern ist, vergeht die Zeit schneller als man denkt. Es war gegen 23 Uhr als draußen vier Pegasi landeten. Keiner von Ihnen sagte etwas. Keiner in der Bar bemerkt wie die Vier rein kamen. Plötzlich wurde Crimson nach hinten gezogen und bekam eine Huf in sein überraschtes Gesicht. Die Pegasusstute, welches Ihm gegen überstand, hatte ein grünes Hell, eine schwarzrote Mähne und Schweif. Ihre roten Augen sahen genau in sein und es waren Tränen drinnen zu sehen. Hinter Ihr war der Rest von seinem Team zu sehen, doch ehe Crimson etwas sagen konnte sprach Tona schon.
„Du verdammtes Plotloch, warum hast Du dich nicht früher gemeldet? Warum?“
Crimson umarmte sie und sagte dann: „Sorry. Wenn Ich eine Möglichkeit gehabt hätte, dann hätte Ich mich früher gemeldet. Und nun Pack bitte das Messer wieder weg. Bin grade nicht in der Stimmung für Schnittwunden.“
Tona lies das Messer einfach nur noch fallen und brach in Tränen aus.
„Ist doch jetzt wieder alles gut. Nun sind Wir alle wieder zusammen. Und nun werde Ich dich nie mehr verlassen. Zusammen werden Wir alle endlich unsere Schulden tilgen.“
Tona fing sich wieder und knallte Crimson noch eine. Er wusste zwar nicht genau wo für, aber das wollte Er nun auch nicht nachfragen.
„So, dann kann Ich ja mal den Rest meine beiden neuen Freunden vorstellen. Sacred dürftet Ihr ja noch kennen, und ja, er gehört zu uns. Und das freundliche Federhirn ist mein Freund Light. Light das sind meine bessere Hälfte Tona Criid, Colm Corbec, Oan Mkoll und Brin Milo. Nun hast du deine Elite zusammen.“
Weder Tona noch die anderen Drei machten anstellten Crimson auf seine Flügel anzusprechen. Er würde Ihnen schon sagen, was passiert ist. Erst mal war nun wichtig für alle sich untereinandere Auszutauschen, zu trinken und sich mit Light zu unterhalten.

12.02.2012
Rpg-Matratze
*

Inzwischen trank Sacred Stark Bier. schmeckte nicht nur besser, sondern lief die Kehle hundert mal besser runter. Sein wie vieltes war das jetzt? sein siebtes? sein achtes?
Er wusste es nicht und es war ihm scheiß egal. Zu den anderen gesellte er sich nicht.
zwei von ihnen hätten mehr als genug Gründe ihm sehr weh zutun und einer hielt ihm schon eine Knarre vor die Birne. Kein wirklich guter Start.

...

Wieso musste er jetzt daran denken? Daran, wie er Tag für Tag seine Untergebenen anmaulte, anschoss... zum Kotzen. Alles zum Kotzen. Wie alt war er? 18?
Er hatte sich das Recht genommen, Soldaten an- und zu erschießen, die bei weitem Älter waren als er. Wie zur Hölle konnte er das nur tun?

...

Hätte er doch nur seine Pistole hier...

Das vier weitere die Bar betraten, bekam er nicht mit.
Nachdem er einen Schlag hörte, drehte er sich um.
Am liebsten hätte er jetzt seine Knarre gezogen.

...

Ist so ein Tick von ihm...
Kein guter, aber ein hilfreicher.
Scheinbar war nun das ganze Team anwesend...
Aber warum... schlug... warte... war das?... Tona?

...

Ja, das war sie.
Warum schlug sie Crimson?
Als er dann ihnen bei ihrem Gespräch zu hörte, fiel ihm der Kinnladen auf.
Das hatte er sich doch grade eingebildet, oder?
Eine weile verharrte er so, bis er dann endlich wieder seinen Mund schloss.
Dann stellte Crimson die Truppe vor.
Sacred sagte nur flüchtig Hallo und wandte sich wieder zur Theke.
Er fuhr sich öfter mit den Hufen durch die Mähne.
Die Gedanken an seine Taten quälten ihn förmlich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 von Friendship_Warrior.)
12.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Die nächste Stunde feierte Light zusammen mit den Fortune Hunters, auch wenn er eigentlich warten wollte bis alle da waren, er konnte sich der ausgelassenen und guten Stimmung nicht entziehen und gesellte sich zu ihnen.

Das nach einer Stunde vier weitere die Bar betraten bekam Light erst mit als er einen Schlag hörte und sich umdrehte. Als er das folgende Gespräch hörte, fiel ihm, wie Sacred, die Kinnlade runter. Crimson war nicht in der Stimmun für Schnittwunden? Nein besser nicht nachfragen. „ Sehr freundlich Crimson. Aber jedenfalls sind jetzt alle hier und wichtiger als die Tatsache das ich meine Elite zusammen habe ist doch, das du wieder mit ihnen zusammen bist, schließlich sagtest du doch das sie für dich wie eine Familie seien und das ist erstmal das wichtigste.“

Light bestellte sich bei Bread noch einen Met und setzte sich wieder zu den Fortune Hunters, sie waren schon dabei sich untereinander auszutauschen.

12.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Ja wahrlich, Sie sind meine Familie. Und Du sowie Sacred zählen für mich auch schon dazu. Wir alle kämpfen für das gleiche Ziel. Oder wie seht Ihr das? Wollen Wir die beiden in unsere Familie aufnehmen?“
Von allen war nur ein einstimmiges „WULT“ zuhören.
„Dann ist es beschlossene Sache. Der Familienrat hat gesprochen. Nun müssen Wir nur noch das Ritual durchführen.“
„Aber vorher muss Ich die beiden Untersuchen. Sie haben ja wie man sehen kann Verletzungen und Ich möchte nicht, das diese für Komplikationen sorgen.“
„Hmm, ja da hast du Recht Walküre. Brauchst du dafür eine gesonderten Raum?“
„Nein, das geht hier auch. Scheint sich ja nicht um Wunden zu handeln die einen ans Bett fesseln. Wenn die beiden Gentelcolts dann gleich nach einander zur mir herkommen würden.“
Walküre ging in einer Ecke von der Bar um etwas Ruhe von dem ganzen Trubel zu haben.
„Ihr hab die Dame gehört. Macht unter euch aus, wer zu erst geht.“

12.02.2012
Rpg-Matratze
*

"[...]Familie aufnehmen?“

„WULT“

...

Hatte das Sacred grade richtig gehört?
Er drehte sich um und hörte Crimson zu.
Seine Augen weiteten sich, als er realisierte, was gerade vorgefallen war.
>Fa-Familie? Ritual? aufgenommen? WAS?<
Sacred verstand gar nichts mehr. Machte man sich über ihn
lustig? Wollte man über ihn herziehen, weil er keine
Familie mehr hatte? Sacred biss sich die Zähne zusammen,
doch ließ dann wieder locker.

...

Nein... Warum sollten sie das tun?
Der Alkohol... Der verdammte Alkohol.
"Für mich ist Schicht im Schacht."
sagte Sacred zum Wirt. 15 Bier sollten ja auch mal genug sein.
Er drehte sich nun vollends zu der Gruppe. Warum saß er so weit außen?

...

Dumme Frage! Er ist es nicht würdig. Wie sollte er es auch sein?
Er hat mehr seiner eigenen Leute verletzt, als das er Feinde getötet hatte.
Was für ein Anführer war er? Was für ein Pony war er? Er war ein niemand! Ein Versager! Sie alle dort waren jemand...

....

Dann sprachen sie über eine Medizinische Untersuchung.
Eigentlich wurde er scho im Krankenhaus behandelt und glücklicherweise hat
weder er noch Light irgendwelche Pilzsporen im Blut, aber er kannte Walküres Art.
Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann zog sie es auch durch.
"Gut... Ich komme schon." Er stand langsam auf. Der Alkohol konnte sich nun richtig verteilen.
Er zitterte und schlängelte die Bahn leicht, ehe er am Tisch ankam.

12.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Walküre hatte alles nötig aus ihrer Satteltasche geholt als Sacred bei Ihr ankam. Sein blick war recht missmutig. „Nana, mal nicht so niedergeschlagen Herr Leutnant. Ich werde Sie schon nicht fressen.“

Walküre schnitt mit einer Schere vorsichtig den Verband auf dem Rücken auf. „Wir haben alle Fehler gemacht, und Ihre sind in meinen Augen vergeben. Wenn Crimson ihnen vertraut, habe Ich keine zweifel an seinen Worten. Ohne Ihn währen Wir damals wohl alle sonst wo bei Militär gelandet.“ Nun sah Sie die Wunde. Sie sah recht Tief aus und war auch recht lang.
„Schon erstaunlich das Er noch lebt. Scheint genauso zäh wie die anderen zu sein.“, dachte Sie sich. „Sieht zwar schlimm aus, aber weniger als man denkt. In ein paar Tagen sollte es wieder besser aussehen. Und das macht keine Probleme bei dem Ritual. Wobei Ich mich frage Wie das klappen soll. Aber der Cap hat bestimmt eine Lösung.“

Dann sah Sie sich den Huf an. „Sieht recht mitgenommen aus. Als wenn versucht hast eine Bunkerwand einzuschlagen. Aber wenn mit gehen kannst ist das schon mal ein gutes Zeichen. Nur für ein Wochen wird damit auf nichts eingeschlagen. Wenn mir noch was sagen willst, kannst gerne machen. Ansonsten schick Light her. Und nochmal willkommen in der Familie. Mehr hat keiner von uns.“

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 von Anonymer Brony.)
12.02.2012
Rpg-Matratze
*

"Ich habe mehr meiner Leute verletzt, als Feinde getötet... Wie soll man mir so etwas jemals vergeben?" sagte er leise, sodass nur Walküre das hören konnte. "Ich bin ein verdammtes Monster..."

Dann gab sie ihre Bewertung zu Sacred Rückenverletzung.
"Dazu muss ich sagen, dass es nicht sehr schlau ist, einen Mosskull zu umarmen."
Er wunderte sich immer noch darüber. >Ritual? Was für ein Ritual? Was für eine Lösung?<

Walküre nahm dann den Verband an seinem Vorderbein ab.
"Es tut nicht weh, aber ja, ich habe versucht eine Wand einzuschlagen." Ihm war überhaupt nicht nach scherzen zu mute und das merkte man nicht nur an der Art, wie er es aussprach, sondern auch am fehlen jeglicher Freude in seinem Gesicht. Die Jahre hatten ihn geprägt und "gestärkt". Freude war nur ein Klotz, den er beseitigt hatte. Er nahm alles ziemlich schnell ernst.

".... Nein, habe ich nicht. Light, du bist dran. Kannst hoffentlich noch gehen."

12.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Light fragte sich ob er schon zuviel Alk gesoffen hatte, oder ob Crimson ihn wirklich bei seiner Familie den Fortune Hunters aufnehmen wollte. „WULT“ „Dann ist es beschlossene Sache. Der Familienrat hat gesprochen. Nun müssen Wir nur noch das Ritual durchführen.“ Ok sie wollten ihn wirklich aufnehmen. Die Fortune Hunters, Crimsons Familie und Elite Flieger wollten ihn ihn aufnehmen und dabei war er seiner Meinung nach nur ein Mittelmäßiger Flieger. Was Crimson drauf hatte konnte Light ja zum Teil schon am letzten Tag sehen und der Rest war sicher nicht schlechter, dazu wussten sie, bis auf Crimson, nicht mal wer er war. Und was war das für ein Ritual von dem Crimson sprach.

Während er nachdachte wurde Sacred auch schon von Walküre untersucht und als dieser fertig war, war nun Light an die Reihe. „ Natürlich kann ich noch gehen Sacred, im Gegensatz zu dir vertrage ich auch noch etwas Alk“ Light ging ziemlich sicher zu der Ecke wo Walküre bereits wartete. Das einzige was ihm jedoch nicht gefiel war das sie seine Narben sehen würde.

12.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Sacred ging so missmutig wie er hergekommen war und sagte Light das Er nun an der reihe sei. Light hatte wahrlich besser Laue. Als diese bei Walküre ankam und Sie Ihn bat sich zu entkleiden tat dieser es auch.

Light hatte ebenfalls seinen ganzen Körper verbunden. „Auch wen Wir uns noch nicht lange kennen, ist es schön zu sehen das der Cap ein paar Freunde gefunden hat in der Zeit wo Er nicht bei uns war. Also dein Name ist Light? Schöner Name. Und willkommen bei den Fortune Hunters.“, sprach Walküre während Sie ebenfalls die Verbände mit der Schere vorsichtig aufschnitt.

Als die Verbände entfernt waren konnte man alle Narben sehen, die Lights Körper zierten. Was Walküre sofort auf viel war, das Light kein Cutie Mark hatte. „Soll Ich Ihn auf die Narben ansprechen? Hmm, sehen schon recht alt aus, können also nichts mit den jetzigen Verwundungen zu tun haben. Aber Sie machen Ihn irgendwie Attraktiv. …. nicht jetzt solche Gedanken.“
Sie sah sich die Wunden an. Zwei Schusswunden waren auf dem Rücken sowie eine in der linken Schulter. Die waren größer als normale, also mussten sie von einer mittelschweren Waffe stammen. „Hmm, auf dem ersten Blick böse Treffer. Eigentlich Tödlich, vor allem die zwei auf dem Rücken. Muss also schnell versorgt worden sein. Sehe aber keine Beeinträchtigung.“

Dann machte Sie den Verband an seine Vorderbein ab. Es kam eine Schnittwunde zum Vorschein. „Die sieht nicht mal so schlimm aus. Laufen ist ja möglich und auch sonst keine motorischen Einschränkungen. Somit ist bei dir kein Einwand zu erheben wegen dem Ritual. Und was hast sonst so in deinem Leben gemacht. Bis ja noch für uns eine unbeschriebenes Buch.“

13.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Light ließ sich von Walküre untersuchen, wobei sie erstmal meinte das er einen schönen Namen hätte. Moment hatte sie ihm gerade ein Kompliment gemacht? Light wollte zwar darauf antworten allerdings wusste er nicht so recht wie er antworten solle, deshalb ließ er es erstmal, allerdings fiel es ihm schwer seinen Blick von ihr abzuwenden. ' Sie hat wirklich einen schönen Namen und eine wundervolle ... Moment, was zur Hölle denke ich da?'

Light wartete bis sie mit der Untersuchung fertig war und war einerseits froh über das positive Ergebnis und andererseits das sie ihn nicht über seine Narben ausgefragt hatte, alleridngs wollte sie nun wissen, was er sonst in seinem Leben getan hatte und was hatte es mit diesem Ritual was sie erwähnte auf sich? Etwas über sich erzählen wäre für Light kein Problem, auch wenn er nicht alles erzählen würde.

„ Erstmal danke Walküre und was ich in meinem Leben gemacht habe kann ich auch sagen, auch wenn es nicht wirklich viel war. Ich lebe eigentlich im Agrargebiet und bis vor kurzem hatte ich zusammen mit meiner Schwester gearbeitet, hatten sogar genug Geld für ein eigenes Haus erarbeitet und lebten relativ gut. Als sie jedoch starb, trat ich der Allianz bei und kämpfe seitdem zusammen mit meinen Kameraden für eine bessere Welt.

Ihr hattet euch ja gewundert warum Sacred der bis vor kurzem noch im Militägefängnis saß nun hier ist, nun wir waren vorgestern mit einem Team, über welches ich die Verantwortung besaß, dort eingebrochen um Gefangene zu befreien. Und seit gestern, nunja Crimson kanns bestätigen, bin ich der Anführer der Allianz“

13.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Walküre hört Light aufmerksam zu, auch wenn in ihrem Kopf einige andere Gedanken vor sich gingen. Sie hatte immer wieder von allen möglichen Hengsten Angebot bekommen. Aber die waren alle nicht nach Ihrem Geschmack. Aber diese Light war faszinierten. Sein Körper hatte eine Geschichte zu erzählen die Walküre nur zu gerne erfahren wollte.

„Die Allianz existiere noch? Ich hatte gehört die wäre zerschlagen worden. Aber gut zu wissen, das es nicht der Fall ist. Und nun bist du der Anführer, hab Sacred umgekrempelt und unser Cap zu einem von euch gemacht? Erstaunlich. Zumindest können wir nun wieder genau das tun, was unser Cap bis vor drei Jahren versucht hat. Aber mein Beileid zu dem Verlust deiner Schwester. Wir haben alle keine Familie mehr. Darum haben Wir uns wohl auch zu einer zusammen geschlossen. Und es ist wirklich schön, nach so langer Zeit nicht nur wieder alle um sich zu haben, sondern auch neue Gesichter in der Familie zu haben. Bleibt nur das Familienritual. Wie lange haben wir das nicht mehr gemacht. Sehe jetzt schon wieder die Wetten.“

Walküre machte eine kurze Pause. Sie musst immer wieder ihre Gedanken ordnen. Zu ihrem Glück konnte man dank ihres roten Fells, nicht sehen das ihr Gesicht leicht gerötet war.

„Also Cap, wann soll es den los gehen? Beide sind Tauglich und bevor alle zu Betrunken sind.“
„Da hast wohl recht. All so alle austrinken und ab nach draußen. Später können wir noch genug Saufen.“
Während Crimson und die andere Hunters nach draußen gingen, räumte Walküre noch ihre Sachen wieder in die Tasche, welche Sie dann zu den der Anderen legte. Es war eine nette Ansammlung von Taschen und Waffen. Dann ging auch Sie nach draußen wo das Team auf Light und Sacred wartete.

13.02.2012
Rpg-Matratze
*

... Jetzt sah Sacred es selbst. Den großen, unbequemen
Banner, den er für Jahre vor seinen Augen hatte. War es nicht offensichtlich, dass die Basis der Allianz in der Kanalisation lag?

"was soll das bitte heißen "umkrempeln"? ... Oh... Ja, stimmt wohl..."
>Ich sollte mich mehr als glücklich schätzen... Moment... Die haben alle keine...
Aber... Das... Dann haben sie...<

Sacred war sich sicher gewesen, dass sie ihn aufziehen wollten... Aber... Sie haben keine Familie mehr? Allesamt? ... Wie dumm Sacred doch war.

...

Dann packte Walküre ihre Sachen zusammen und verließ die Taverne als
letzte. Alle anderen Fortune Hunters warteten nun draußen vor der Tür auf sie.
Blieb nur noch abzuwarten, was dieses "Ritual" war.
"Komm schon Light, lass uns doch mal sehen, was dieses Ritual nun ist."
Sacred stand grade auf und ging ohne zu torkeln und gefolgt von Light aus der Kneipe raus und stellte sich vor die Fortune Hunters.

"Was hat es denn nun mit diesem Ritual auf sich?"

13.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Als Walküre antwortete, dachte Light über sie nach und ignorierte schon fast was sie anfangs sagte. Sie war wirklich eine schöne Stute und konnte seine Augen fast nicht mehr von ihr lassen.' Verdammt was ist nur mit mir los?' Light hörte erst wieder bei ihrem Beileid und ihrer Erwähnung das die Fortune Hunters alle keine Familie mehr hätten. Light stockte. Was sagte sie? Die Mitglieder der Fortune Hunters hatten alle keine Familie mehr? Er musste an sich selber denken. Bis vor 7 Jahren kannte er sowas wie eine Familie nicht, bis Fate ihn fand und er in ihre Familie aufgenommen wurde, sie zeigte ihm wie wichtig die Verbundenheit und Geborgenheit einer Familie für die Seele sein konnte, umso schwerer wog dann der Verlust von Fate vor 3 Wochen. Light konnte sehr gut verstehen warum sich die Fortune Hunters selbst als eine Familie ansehen, sie schienen selbst zu wissen wie wichtig so etwas war.

Als Walküre bei dem Ritual ankam, fragte sich Light wieder was es damit auf sich hatte aber es schien wohl bald zu beginnen da Crimson zusammen mit den anderen Hunter rausging, er würde bald wissen was dieses Ritual sei. Light zog wieder seine Innenstadt Klamotten an und trank noch sein Glas leer bevor er Sacred folgte und sich draußen ebenfalls vor den Hunters stellte.

13.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Nun waren alle draußen. Light und Sacred wurden vom Team umringt. Crimson erhob seine Stimme für eine kleine Ansprache.

„Brüder und Schwestern, es ist lange her, seit wir das letzte mal zusammen waren. Und noch länger ist es her, das wird neue Ponys in unsere Familie willkommen gehießen haben. Doch nun sind zwei neue Brüder zu uns gestoßen und Wir wollen sich nach dem Weg der Fortune Hunters willkommen heißen. Auch Sie sollen sich dem stellen, was keiner von uns Fürchtet. Auch Sie müssen unsere aller Schicksal anerkennen. Sie werden zusammen mit uns den Schwur leisten.“

Alle blieben ruhig, doch bei den letzten Worten breitet alle Ihre Flügel zu voller Größe auf.

„Und wir gleiten an der Welt entlang
Bis die Zeit verrinnt
Und wir tanzen in den Untergang
Bis die Nacht erklingt“

Crimsons Feuerflügel entfalteten sich nun auch. Man konnte zwar in den Gesichtern der Hunters ihr erstaunen sehen, doch keiner rührte sich.

„Light, Sacred. Ich frage euch nun. Seid Ihr bereit den Schur der Hunters zu leisten? Seid Ihr bereit für die letzte große Prüfung des Lebens?“

Light und Sacred nickten stumm zur Bestätigung.

„Dann erheben wir uns nun in die Luft. Bragg du nimmst Sacred mit, da Er ja nicht selber fliegen kann. Light reihe dich bitte in den Kreis ein und folge uns im beim Aufstieg.“

Noch ehe Sacred was sagen konnte wurde dieser von Bragg gepackt und die 10 Pegasi flogen in einer schnellen Schraubenformation immer hör in den Himmel. Light konnte gut mithalten. Sacred stand so wohl Schock als auch Bewunderung ins Gesicht geschrieben. Dann durchbrachen sie die Smogwolkendecke. Oben angekommen wurde wieder ein Kreis gebildet.

„Nun werden wir den Schwur ableisten. Danach Light, folge einfach unserem Vorbild.“

Mit geeinter Stimme sprachen nun die Hunters ihren Schwur.

„Der Flug der Engel entblößt meinen Neid,
Ach, wär' doch auch ich schon dem Tode geweiht.
Auf Himmlischen schwingen durchglitt' ich die Nacht,
Von den Sternen mit Schutz und mit Obhut bedacht.
Den Weg weist Luna, die Göttliche, mir,
So bin ich vor der Dämm'rung des Morgens bei Dir.“

Nun mussten nur noch Light und Sacred den Schwur ableisten.

13.02.2012
Rpg-Matratze
*

>Heh... Ja toll und wie soll ich das bitte machen? Ich kann doch nicht flie... Moment, WAS?<
"Warte, ich...!" Es nützte nichts. Ehe er etwas sagen konnte, hatte Bragg ihn schon gepackt und ehe er es sich versah, war er über den Wolkenhimmel.

Er war total geschockt. Das war sein erstes mal, dass er geflogen war. Es war... atemberaubend.
Er hätte es sich niemals träumen lassen, dass es so ein tolles Gefühl wäre, zu fliegen.
Sacred bekam erstmal nichts raus. Er starrte einfach den Nachthimmel entlang. Die Republik sah von so weit oben ganz anders aus. War es solch ein Anblick? War es so ein Gefühl, ein Pegasus zu sein? Es war ein wunderschöner Anblick. Er brachte Sacred sogar dazu, zu lächeln. Wenn er doch nur ein Pegasus wäre...

Dann war es an der Zeit für den Schwur.
Sacred und Light sagten ihn fast gleichzeitig auf. Sie durften sich dabei
keinerlei Fehler erlauben.

"Der Flug der Engel entblößt meinen Neid,
[...]
So bin ich vor der Dämm'rung des Morgens bei Dir..."

>Hmmm.... Was bedeutet denn dieser Schwur?<
Sacred wartete nun darauf, dass etwas passierte. Er war noch immer von der merkwürdigen Schönheit der Republik geblendet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste