So, auch wieder zu Hause und auch eine kurze Zusammenfassung meinerseits. Es war ein nettes Treffen, welches etwas langsam in Fahrt gekommen ist, zumindestens bei rd28 und mir, da wir Anfangs etwas abseits gestanden sind. Irgendwie habe ich dieses mal aber erst wieder nur mit rd28 und eClypse geredet, obwohl ich mal wieder vorgenommen habe zumindestens mit jedem mal ein Wort zu wechseln und selbst bei so einem kleinen Treffen schaffe ich es nicht
Aber insgesamt lief alles recht gut ab und alle waren super drauf, nur war es etwas schade, dass es mit dem Schauen der Folge nicht geklappt hat, dafür gab es aber als "Entschädigung" ein Blindbag für jeden, was sehr genial war und danke nochmal dafür. Ich werde die Luna in ehren halten
Mal schauen, wie es mal bei einem weiteren Treffen aussieht. Graz ist zwar nicht so weit weg, aber regelmäßig werde ich wohl trotzdem nicht vorbeischauen, denn nachts fährt halt kein Zug und rd28 und ich mussten eine Stunde am Bahnhof verbringen, bis unser Zug nach Wien um 5:30 da war, was natürlich nicht ganz ideal ist
Danke an dieser Stelle nochmal an eClypse, der uns durch die Gegend kutschiert hat und danke an den Organisator