04.01.2013 |
Spirit
Changeling
|
RE: League of Legends
Warum passiert eig. immer das gleiche?
1 Win vor 1500 auf einmal 6 Lose hintereinander ..
|
|
|
04.01.2013 |
Secret
nalloooo
|
(04.01.2013)Spirit schrieb: Warum passiert eig. immer das gleiche?
1 Win vor 1500 auf einmal 6 Lose hintereinander ..
Ich kenne das..
war auf 1287 Elo, ein Win bis 1300..
Dann gewinne ich, habe 1300 und gewinne noch mal und habe dann 1314.
Moment
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
04.01.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(04.01.2013)Secret schrieb: @xXRainbowXx Ich meinte keine veränderten Bilder, ich meine eine verändertes Interface xD
@Draven Okay, du gewinnst dieses Mal.
You win this time.
ja das Interface hab ich auch ^^.
|
|
|
04.01.2013 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Don, du musst echt zu viel Geld haben
Habe Dominion ehrlich gesagt noch nie gespielt xD
|
|
|
04.01.2013 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
Wow es gibt hier noch Leute die Dominion spielen?
Ich hatte bisher immer das Gefühl ich bin der einzige Mensch dem Dominion mehr Spass macht als Normal. Muss trotzdem immer Lol spielen weil meine Premades sonst nie mitmachen.
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|
04.01.2013 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Entschuldige die dumme Frage, aber was ist an Dominion anders?
#
Wie gesagt, kenne nur Normal Game... Klärt mich auf
|
|
|
04.01.2013 |
Secret
nalloooo
|
Der einfachste Weg, seinen Elo zu steigern ist:
Vorsicht, das ist eine Wall of Text!
Damit solltet ihr in Nullkommanichts hoch gehen.
Natürlich kann es hin und wieder sein, dass ein Troll euer Spiel zerstört, aber das hat jeder Mal.
Aber nicht ohne Grund sind die Leute ab 1800+ Elo wirklich gut und alle unter 900 spielen wie Lvl 20er!
(Ich meine, habt ihr euch schonmal ein Spiel da angeguckt? Das lässt den eigenen Elo glatt sinken...)
|
|
|
04.01.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
..Niemand glaubt mir das ich so schlecht adc gespielt hab wegen meiner Maus
...neue maus=
.. ich glaub ich hab mich als adc bewiesen ^^.
AUCH wenn es glück sein könnte.. xd
|
|
|
05.01.2013 |
Karanus
Enchantress
|
secret? wo liegt deine elo?
|
|
|
05.01.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Da hab ich seit langem mal wieder eine Runde gespielt. Ich instalock einfach Singed, weil es mir zu doof war, schreibe "top", gerate mit einer Diana in die Haarew, die kommt auch top. Also anfangs duotop. Nachdem die 2 Kills abgestaubt hat, hat sie mich gegen den AP-Sion dann allein gelassen. Erstmal hab ich total abgestunken, wurde von allen genervt, dann ist unser Lee afk gegangen... alles bis auf unseren Graves stirbt dann bei uns, Gegner sind noch alle da...
And suddenly - a GODDAMN SINGED! Ich hab zuerst die Nida in Richtung Fountain geworfen, aber nicht weit genug, Rest hat dann Graves gemacht, dann hab ich die Ashe zerfetzt, und der Rest ist dann nach und nach umgefallen. Unser Nexus war bei 2k life, und wir haben gewonnen. Mit einem AFKler. SO MUSS DAS!
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
05.01.2013 |
Secret
nalloooo
|
(05.01.2013)GamingPony schrieb: secret? wo liegt deine elo?
Bei "nur" 1314.
Man bedenke aber, dass ich (auf Grund der Tatsache, dass ich, sobald ich 30 wurde instant rankeds gemacht habe) am Anfang bei 900 stand.
Ich habe damals einfach schlecht gespielt.
Dann habe ich trainiert (in Normals) und mich auf meine Fehler etc. konzentriert.
Brachte mir 400 Elo.
Sicher, ich bin immer noch nicht der Beste Spieler und mein Elo ist auch nicht der Beste, aber dennoch:
Elo Hell existiert NICHT und jeder kann sich selbst rauscarrien.
>>>>gbay99
|
|
|
05.01.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Also wenn man wie ich garnicht erst rankt.. muss man sich auch nirgendwo raucarryn ;D
|
|
|
05.01.2013 |
Karanus
Enchantress
|
sehr weise worte... hätte ich ehrlich gesagt nicht von dir erwartet
irgendwer meinte was von der 1200er grenze oder so... aber dafuq? da gehts auch nur weiter^^ elo hell existiert. sie ist überall man kann also nicht aus ihr herraus^^
|
|
|
05.01.2013 |
Spirit
Changeling
|
(05.01.2013)Secret schrieb: (05.01.2013)GamingPony schrieb: secret? wo liegt deine elo?
Bei "nur" 1314.
Man bedenke aber, dass ich (auf Grund der Tatsache, dass ich, sobald ich 30 wurde instant rankeds gemacht habe) am Anfang bei 900 stand.
Ich habe damals einfach schlecht gespielt.
Dann habe ich trainiert (in Normals) und mich auf meine Fehler etc. konzentriert.
Brachte mir 400 Elo.
Sicher, ich bin immer noch nicht der Beste Spieler und mein Elo ist auch nicht der Beste, aber dennoch:
Elo Hell existiert NICHT und jeder kann sich selbst rauscarrien.
>>>>gbay99
Ne ^^
Ich kann dir viele Games aufzählen, bei denen ich Mitte (Main) dominiert hab und am Ende trotzdem ein Lose rauskam (auch trotz starker Ganks)
Manchmal hat man einfach Typen im Team, die meinen sie müssten spielen wie Lvl 1'er (vor dem Game: "plz let me play adc", im Game: kann nich lasthitten und harasst den Gegner auch kein Stück, dazu kommen Itemkombinationen wie Schattenklingen auf Ezreal, usw. )
|
|
|
05.01.2013 |
Karanus
Enchantress
|
@spirit: tut mir leid dich damit zu nerven aber: meiner meinung nach sollte man leute kaufen lassen was sie wollen denn: was zählt ist die funktion des spielers!
und solange der ezreal mit den schattenklingen schaden macht ist doch egal was er sich kauft oder?
ich habe neulich erst ein paar spiele hintereinander mit ashe einfach weil ich lust dazu hatte mir erst schuhe und 5 mal dorans klinge gehohlt und dann immer eins verkauft als ich genug geld für ein gunblade hatte. und siehe da: es ist ein absolut niemals auftretender build. es funktioniert trotzdem irgendwie.
just sayin
|
|
|