Mein Mann spielt seit 23 Jahren (er hat mit 6 durch einen Fehlkauf seines großen Bruder angefangen) und ich spiele seit 17 Jahren, da kommt halt einiges zusammen.
Wir meistern beide, jeder hat so seine Favoriten dafür, und durch diverse Runden hat man auch mal andere Sachen gespielt, aber sich halt nicht das Buch gekauft.
Wir hatten auch immer gute regelmässige Runden, aber durch die Kinder und das alles auch wegen, Job, Beziehung, Studium oder so auseinader gezogen ist, hat sich vieles zerschlagen.
Wir sind halt nicht wirklich flexibel zum weggehen, aber bei uns ist kein Problem, die Kinder schlafen gut, wir haben Platz und sind gut zu erreichen.
Tabletop haben wir auch, wobei ich so gut wie gar nicht mehr spiele (habe früher Battletech gespielt), möchte mein OneSpecialPony gerne wieder Warhammer spielen, davon stappeöt sich hier Fanatasy und 40k. Ich lasse mich meist nur noch zu BloodBowl hinreissen.
Ja wir sind Geeks, waren es immer und werden es immer bleiben.
Wir haben hier sogar schon DSA für Kinder liegen, und unsere Kinde rbesitzen eigene Würfelsets...
... think....
.... My little Pony als Rollenspiel auf Gurps Basis, hmmm könnte man sich auch schön machen.