05.01.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Smiley-"Rangordnung"
Ich weiß nicht ob sowas vorhanden ist, aber gibt es eine Art Smiley-Rangordnung? Denn wenn man zum Beispiel
Code:
(bla bla bla :laugh:)
schreibt, kommt nicht wie gewünscht der -Smiley und dann eine geschlossene Klammer sondern stattdessen das hier: ). Und das nervt, da muss ich dann jedes mal nachträglich nen Leerzeichen zwischen setzen. wenn ichs bemerke.
Neue Signatur
|
|
|
05.01.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
RE: Smiley-"Rangordnung"
Ja, das finde ich auch ziemlich störend und hat mich auch schon mal einige Nerven gekostet.
Wenn es möglich wäre das zu beheben wäre das sehr toll.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
05.01.2013 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
Das ist wohl so ein kleines Ärgernis, das jeder schon mal gehabt hat hier
Dieses Problem kenne ich aber auch aus anderen Foren. Kann man das denn überhaupt ändern?
Wäre natürlich super.
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
05.01.2013 |
Elandulí
Enchantress
|
Nein das kann man nicht ändern.
Man könnte die Reihenfolge ändern aber es muss immer eine Reihenfolge geben
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
05.01.2013 |
Artistry
Parasprite
|
(05.01.2013)Elandulí schrieb: Nein das kann man nicht ändern.
Man könnte die Reihenfolge ändern aber es muss immer eine Reihenfolge geben
wat?
Anyway, das Problem kennt hier wohl jeder. Wundere mich ein bisschen, dass das nicht schon einmal angesprochen wurde. Das mit der Reihenfolge klingt schon ganz gut... Leider habe ich keine IT Kenntnisse.
|
|
|
05.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Sie sind einfacher zu setzen, vor allem bei einer Schnellantwort, wie ich sie gerade verwende
|
|
|
05.01.2013 |
Hoxeel
Silly Filly
|
Soweit ich weiß, hat ein Staffmitglied gesagt (vielleicht sogar Fabr0ny, aber ich bin mir nicht sicher ), das die runden bleiben, da Leute die vllt. bevorzugen könnten.
BTT: Ich habe es mir angewöhnt, IMMER ein leerzeichen nach einem Smiley zu erstellen, obwohl wir das doch theoretisch AUCH einführen könnten... sprich dass das Leerzeichen bei Smileys welche angeklickt werden, dazugefügt wird... Was meint ihr?
|
|
|
05.01.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
05.01.2013 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Ich sehe das Problem nicht. Man setze einen Abstand zwischen : und ) und schon wird aus ) ein )
Das ist eigentlich eine ziemlich simple Problemlösung, so das es jeder hinbekommen sollte
|
|
|
05.01.2013 |
Andorius
Wonderbolt
|
Yep, hab da auch keine Probleme mit. Die paar Sekunden um nachträglich ein Leerzeichen zu setzen wird doch wohl jeder haben.
|
|
|
05.01.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Neue Signatur
|
|
|
05.01.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Natürlich ist es SIMPEL, aber es ist UNNÖTIG. Ich mach das auch immer, mit dem Leerzeichen, aber da es vermutlich ohne größeren Aufwand auch anders ginge... warum nicht?
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
05.01.2013 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Man kann es auch ohne Leerzeichen machen, indem man einfach dem Smilie eine Formatierung (bold, italic, underlined, strikethrough) gibt.
Ohne Formatierung )
Mit Formatierung )
Aber sicherlich wäre es bequemer, wenn das System "komplexe" Smilies den simplen gegenüber bevorzugt. (Zitiert einfach diesen Beitrag um zu sehen was ich meine, falls es unklar ist).
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
05.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ich glaube eher, dass das "Problem" darin liegt, dass viele das Leerzeichen nicht machen wollen. Deine Lösung funktioniert zwar, aber sie bedeutet noch mehr aufwand.
|
|
|
05.01.2013 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(05.01.2013)Blue Sparkle schrieb: Ich glaube eher, dass das "Problem" darin liegt, dass viele das Leerzeichen nicht machen wollen. Deine Lösung funktioniert zwar, aber sie bedeutet noch mehr aufwand.
Anhand der '^THIS'-Schreibkultur, glaube ich das sogar obgleich ein Druck auf die Leertaste vielleicht eine zehntel Sekunde Aufwand erfordert.
Den Mehraufwand sollte man aber den Usern schon zutrauen können, es ist schließlich nur eine Frage der Gewohnheit.
|
|
|
05.01.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(05.01.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Den Mehraufwand sollte man aber den Usern schon zutrauen können, es ist schließlich nur eine Frage der Gewohnheit.
Natürlich ist es nur Gewohnheit, aber wenn 4000 User jeweils 5 Minuten ihres Lebens mit dem Setzen fehlender Leerzeichen verbringen bis sie sich dran gewöhnt haben, sind das fast 14 volle Tage an Zeit, in denen Beiträge, Fanfics, Songs, Heilmittel gegen AIDS und ähnliches hätten produziert werden können. Und nein das ist in keiner Weise eine Ausreden, weil ich zu faul bin
Neue Signatur
|
|
|
|