Leichte Rüstungen Stand Alone
Blood Witch Armor
Für alle Weiblichen Magier und Vampire unter uns die die gerne eine Styli-sche Lichte Rüstung tragen ist diese Rüstung echt zu Empfehlen, sie besteht nur aus HD Texturen.
Zu finden ist diese im Verlassenen Haus von Markath in einer Truhe aber Achtung diese Wird von 2 Vampiren bewacht, solltet ihr keine Lust haben durch diese Quest zu wandern kann man sie Alternativ auch mit der Glas Schmiedekunst
herstellen.
Echos Rüstungen. Ich stelle euch 2 Davon:
sollte Instaliert sein. *Bitte liebe Mods seid gnädig leider enthalten die Bilder des Mods auch leichten NSFW Content.. aber der Mod ist verdammt schwer zu finden wen man nur nach CBBE sucht...*
Dread Hunter and Huntress Armor Echo
Diabolo 3 Läst grüßen für alle die eine Dämonenjägerin Spielen wollen in Skyrim oder einfach nur eine verdammt geniale Assassinen Rüstung haben wollen ist das eine gute Alternative.
Es gibt sie in 3 Varianten zu bauen, Leicht, Leicht Vampire Styl und Schwer.
Zum herstellen dieser Rüstung braucht ihr den Ebony Smithing Perk.
Desweiteren wird für die Vampir Version Dawnguard benötigt!
Mystic Elven Armor - HD
Für alle die das Model der Elfen Rüstung gerne haben ist diese Rüstung eine Geniale Abwechslung Sie besteht nur aus HD Texturen in einem Sehr schönen Silber mit Hellblauem Glas. Auch Bietet sie Waffen und Schilde in dem Gleichen Styl.
Leichte Rüstungen Retextur
aMidianBorn Book of Silence
Was soll man dazu sagen als einfach WoW alle Vanilla Rüstungen wurden Mit HD Texturen überarbeitet und teilweise auch Farblich angepasst so das sie ihrem Material aus dem sie hergestellt sind entsprechend aussehen.
Auch haben viele Waffen im Spiel eine Neue Textur bekommen die sie weit Hochwertiger und Realistischer erscheinen lassen.
Ich kann nur sagen für alle die, die Vanilla Rüstungen und Waffen Lieben ist das der Perfekte Mod.
Schwerer Rüstungen und Retextur
Wie ich diese Community liebe, mit ihrer Detailverliebtheit..
Daedric Armor and weapon Improvement
Einfach nur Atemberaubend. Soviel Detailarbeit die in dieses Design der Daedric Armor eingeflossen ist ist echt herrlich, für jeden der von der Vanila Rüstung schon begeistert war wird diese Retextur Lieben. Für mich mit einer Der besten arbeiten dieser Community und ich möchte sie nicht mehr missen in meiner Version von Skyrim.
Schaut sie euch einfach selber an.
Ich empfehle jeden der sich bei dieser Rüstung nicht für eine Variante entscheiden kann die Stand Alone Variante diese beinhaltet alle 3 Versionen der Texturen und man kann somit erstmal Getrost Testen was einem Gefehlt.
Dark Nemesis Armor - Ebony Reincarnation
Eine Rüstung basierend auf der Ebony Armor mit einer Detail Vielfalt die wie die Daedric Armor oben ihres Gleichen sucht, sie ist Komplet Stand Alon und bietet auch ein Schild in dieser Qualität. Achtung sie ist auf fast dem Gleichen stand wie die Daedric Armor was ihre werte angeht.
Ebony 4k
Eine komplette HD Retextur der Ebony Armor, Hochwertig und in Verschiedenen Farbvarianten zu bekommen. Diese Retextur macht aus dem Schwarzen Haufen Stahl den die Vanilla Rüstung versprüht eine sehr schöne Rüstung. Und ist mit der Dark Nemesis Kompatibel.
Falmer Darkseeker Armor CBBEv3 Echo
So dies ist die 2te Rüstung aus dem Rüstungs Set von Echo.
Wer hätte gedacht das die Falmer einen Sin für Gute und vorallem Sexy Rüstungen haben? Wen man sich die Falmer anschaut weis man nicht einmal ob man gegen Männlein oder Weiblein kämpft..
Egal es ist eine sehr gut gelungen Rüstung, sie sieht gut aus und ist auch noch Lore Freundlich.
Echo hat auch noch andere Rüstungen erstellt. Da ich nicht jede Einzeln vorstellen will diese Sind bei jeder der Rüstungen von ihm selbst mit verlinkt.
Hoffe das ist ok für euch
Templar Set
Ich wäre garantiert ein ganz böses Pony wen ich diese nicht auch auflisten würde in VeriTateM Augen
Ja etwas das dank Dawnguard endlich seine Berechtigung hat in Skyrim die Templer! Für alle die Das Pure Gute in bzw einen Totalen Fanatiker für die Götter Spielen will ist dies das Perfekte Set, es Liefert auch gleich die Waffen dazu.
Hoch detailliert und mit viel Liebe Designt, alleine die Motive auf den umhängen machen diesen Mod zu einem absoluten Augenschmaus.
Kleiner nachteil bei einem Helm Glitcht dieser ganz leicht durch den Halsschutz sofern man YY Anim Replacer - Zweihänder (Female ver.) verwendet. Dies ist übrigens auch der Mod mit dem Die Bilder entstanden sind bei denen die 2h Waffe gezogen wurde.
Und wen ihr gelaubt habt das das schon eine Vielzahl an Rüstungen ist die ich benutze bzw die es gibt dann seit bitte nicht vom nächsten Geschockt.
Den nun Kommt ein Rüstung Packet was selbst bei mir Herz rasen ausgelöst hat. *Obviously i'm mad
*
Immersive Armors
Ihr sucht etwas was Skyrim eine Vielzahl an großartigen Rüstungen die auch noch Lore Freundlich sind? Das ist dieses Set genau das was ihr sucht.
Es beinhaltet 22 neue Rüstungen in 28 verschiedenen Varianten, 13 non-set Helm Optionen, 3 Neue Schilde sowie eine Riesige anzahl an anderen Items wie Augenklappen, Ohrringen, Narben usw usw usw.
Ein absolut Wahnsinniger Mod und ich möchte ihn echt nicht mehr missen in Skyrim. Schaut euch einfach mal das Video dazu an.
Das Set hat auch eine Suportverstion für Skyrim Redon.