05.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
RE: Chaos in Equestria 2
( Warte was ) dachte Danny entsetzt ( was ist passiert alles er die beiden gesucht hatte. Man muss nur kurz weg sein und der nächste ist böse.) dachte er. Er hatte genug gehört und flog schnell los ( Was kommt als nächstes Sayour fackelt Canterlot ab ) Er flog bis er von weiten Quall sah er verschnellerte seinen flug und sah wie Sayoura Gorden stand in flammen steckte. " Ich hätte die klappe halten sollen " sagt er und landet " Hey was soll das eigendlich " sagte er wütend zu Sayoura
|
|
|
05.01.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rafna nickte und verwandelte sich vor der Schmiede in einen Drachen, sie wusste genau wo sie suchen solle. Sie flog geschwind zu einer abgelegenen Mine. Sie brach einen riesigen Brocken aus der Wand und trug ihn zur Schmiede zurück. Der Schmied staunte nicht schlecht," Das ist genug für zwanzig Rüstungen!"
|
|
|
05.01.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher schaute sie an. "Niemand von ihnen war für mich da, als Ben für immer verschwunden ist. Das ist der Grund für die Rache. Und ich freu mich schon drauf. Übrigens, netter Look."
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
05.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Verschwinde, Schwächling!" Sagt Sayuro. Sein Horn glüht rot auf und Danny wird in einer Sphäre gefangen. "Wiedersehen!" Zischt Sayuro und die Sphäre wird weg geschleudert.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
05.01.2013 |
Midori (†)
Changeling
|
Nightwing bemerkte dass es nicht normal aussah dass sie Akira anstarrte.
Sie senkte den Blick damit Akira nicht merkte wie sie rot wurde.
"Ähmm .... es ist ...... nichts ....."
|
|
|
05.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Danny befreit sich aus dem Sphär und flog zurück. " Hey was sollte das ganz ehrelich"
|
|
|
05.01.2013 |
Midori (†)
Changeling
|
"....Was .... sollte denn sein?"
Ihre Stimme zitterte.
|
|
|
05.01.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher trat zu ihr. "Also, entweder sagst du uns was su willst, oder du macht einen Abflug."
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
05.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Scarecrow lief durch die Trümmer von Schloss Cantherloth *
Ich weiß, dass die Schatzkammer hier irgendwo ist. Wenn die Herscher von Equestria kein Auge des Changeling haben, wer dann? Warum müssen diese Idioten auch gerade jetzt das Schloss zerstören?
* plötzlich viel ihm ein grüner Schimmer in die Augen, unter einem zerstörten Balkon sah er einen solchen Stein, er war glatt geschliffen und war sicher sehr wertvoll *
Scarecrow: Ist fast schon schade, daraus eine Rüstung zu machen, aber für meine Familie ist mir nix zu teuer.
|
|
|
05.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Der Schwächling kommt zurück... Was willst du? Macht? Da muss ich dich enttäuschen!" Sagte Sayuro und um ihn erschien ein gigantischer Feuerring.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
05.01.2013 |
Midori (†)
Changeling
|
"Wieso verunsichert?"
Sie schaute jetzt Tori an der auf ihrer Schulter saß, nur damit sie Akira nicht mehr anschauen musste.
"Ach es ist ..... nichts ...."
|
|
|
05.01.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rafna wurde angewiesen den Stein zun Zerkleinern, damit der Schmied Das Metall besser verabreiten konnte. Sie tat es wie angewiesen, Das Feuer hatte das selbe stechende Rot wie ihre Magie und sie hockte als riesiger Drache hinter der Schmiede und feuerte den Ofen an. Stechendrote Flammen schossen aus dem Ofen vor udn der Schmied schrie," Das reicht, etwas weniger!"
|
|
|