(06.01.2013)TheDuriel schrieb: deiner champlsite fehlen starke jungler und ad carrys
Da ist das Problem, starke jungler sind zum großteil Tanks... und ich kann irgentwie nicht mit Tanks junglen habs mal probiert als Alistar... hab bisher nur 3 Leute mit denen ich im Jungle klar komme die sind Trynda, Noc und Xin versuche ja immer neue zu finden brauche aber welche mit guter cleartime sonst ganke ich zu wenig... (bin mir gewohnt geister->golems->red->geister/gank->gank/nochmal ganken aber wo anders)
Bei den AD Carrys finde ich das garnicht so problematisch da ich bisher mit allen 3 die ich habe gut spielen kann... dann spar ich mal ein paar EP für Cait und dann schau ich mal welcher Carry noch gut ist
Edit: nochmal zu den Junglern... jedenfalls glaub ich das die starken Jungler alle Tanks sind so wie ich es mitbekommen habe (Amumu, Maokai)
Edit²: und mit den 1k games... Naja das dürfte dauern hab erst irgentwas mit 500 Siegen
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten