war einer der ersten User die ich in diesem Forum "kennengelernt" habe und hat mich indirekt durch seine freundliche Art dazu motiviert, hier in diesem Forum öfter zu sein und aktiv zu bleiben
Stellt gute Fragen und geht auf sein Gegenüber in Konversationen ein, hat außerdem einen guten Musikgeschmack (Iron Maiden vllt?)
Damn, ninja...mag Metal und Fluttershy, ist mir nur leider nicht bekannt. Naja der gute Wille zählt
Liest sich von jedem hier anscheinend, die Profilseite durch und schreibt erst dann etwas (was wirklich toll ist) . Außerdem war er mir, auf den ersten Schlag sehr Sympathisch und schreibt sehr durchdachte Beiträge
Kenn ich zwar noch nicht sehr, scheint aber ein netter Kollege zu sein mit dem man sich gut unterhalten kann
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.