Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 11:29

RPG: Amnesia Island
04.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*

RE: RPG: Amnesia Island
Voller Euphorie hält sich Bella lächelnd an seinem Hals fest, freut sie sich ihn tatsächlich überrascht zu haben.
Auch sein spielerisches Untertauchen erfreut sie und so taucht sie jedes mal lachend auf, als Sunny die Beiden nun auf etwas aufmerksam zu machen versucht gelingt es ihr bei Bella nur teilweise, hängen ihr doch wieder sämtliche Haare vor den Augen.

Die Möglichkeit einer eventuellen nahen Bedrohung wird sie sich erst wirklich bewusst, als Jerry sie nun absetzt und andeutet, dass der Spaß nun vorbei ist.
Zurück im Wasser wischt sie sich die Mähne aus dem Gesicht, doch ist das fremde Pony da bereits in der Hütte verschwunden und nur der veranstaltete Lärm dringt bis zu ihnen.

Als es nun wieder aus der Hütte kommt und sich anschickt ins Landesinnere zu gehen sagt Bella:
"Das Pony hat da drin wohl ein ganz schönes Chaos angerichtet, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es hat schlechte Laune und könnte ja ausserdem bewaffnet sein."

Ich hoffe Sunnys Freundinnen geht es gut.

Nach diesem kurzen Gedanken trifft sie eine Erkenntnis wie der Schlag und so beginnt Bella etwas aufgeregt zu ihren Begleitern zu sprechen: "Sunny, du sagtest du seist zu erst zum Strand geflogen, wie weit ist euer Lager von hier entfernt?
Das Pony scheint nämlich von hier verschwinden zu wollen, was ist wenn es auf deine beiden Freundinnen trifft, sie wissen ja gar nicht was auf sie zukommt, i...ich finde wir sollten es verfolgen und wenn nötig dem Fremden eine Falle stellen, immerhin scheint es uns noch nicht bemerkt zu haben. "
04.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*

Als das Pony bei der Strandbar anfängt um sich zu schlagen, drückt sich Sunny verängstigt ein wenig mehr an Jerry. Nach ein paar Momenten ist das Getöse wieder vorbei, das Pony sitzt wieder auf einem Barhocker und es ist wieder still am Strand.

Sunny löst sich von Jerry und sieht die beiden an. "Bleibt ihr beide hier, ich werd mir das mal ein wenig genauer ansehen. Falls irgendetwas unerwartetes passieren sollte, bringt euch schnell in Sicherheit, ich komm schon zurecht." sagt sie zu den beiden und vergeudet keine Zeit. Sie steigt langsam und vorsichtig aus dem Wasser, immer das Pony auf dem Barhocker im Blick, das scheinbar seine Aufmerksamkeit auf die Inselmitte gerichtet hat. Danach schlägt Sunny ein paar Mal kräftig mit den Flügeln um ein wenig an Höhe zu gewinnen, gleitet lautlos eine kleine Kurve über das Wasser und dann in die Richtung des Ponys welches nun mit dem Rücken zu Sunny sitzt. Leise landet sie ein paar Meter hinter dem Pony auf dem Sand.

Diese Mähne und dieses Fell ... die Farben kommen mir so bekannt vor ...

Vorsichtig wagt sich Sunny immer näher und näher an das Pony heran. Als sie nur noch wenige Schritte von dem Pony entfernt ist, Bleibt sie stehen. Sunny legt den Kopf ein wenig schief, so als würde sie dadurch um die Kurve sehen können, und fragt mit ruhiger Stimme: "Kaylie?"

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
05.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Nur kurze Zeit nachem Kaylie sich hingesetzt hat, ertönt eine vertraute Stimme in ihren Ohren. Sie klingt nach Sunnys unverwechselbarer Stimme. Langsam macht sich ein Lächeln auf Kaylies Lippen breit und regungslos sitzend sagt sie: "Sunny?..."
Die Erdponystute steht von dem Hocker auf und dreht sich schnell um. Fast kommen ihr erneut die Tränen, als sie Sunny wieder zu Gesicht bekommt. Blitzschnell rennt Kaylie, der Stute in die Arme, dabei schreit sie gradezu: "Sunny! Ich dachte schon dir wäre etwas passiert."
Nach ein paar Momenten wird dem Erdpony klar, was sie grade getan hat, also löst sie sich aus der Umarmung und fügt schnell hinzu: "Ähhh... Wo.. Wo warst du? Ich habe dich hier gesucht..."
Kaylie ist es etwas peinlich, was sie grade getan hatte und noch mehr, was sie in der Hütte tat. Sie war nicht sicher, ob Sunny das gesehen hat, also spricht sie dieses Thema lieber gar nicht erst an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von Shaidon.)
05.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Was für eine Acherbahnfahrt der Gefühle! Während Jerry in der einen Sekunde sein Glück kaum fassen kann, weil die aufgeschreckte Sunny sich fest an ihn klammert, so bleibt ihm bereits einen Wimpernschlag später nichts anderes übrig, als der hübschen Pegasusstute schockiert dabei hinterherzuschauen, wie sie im Alleingang auf Konfrontationskurs mit dem unbekannten Pony geht.

"Sunny? SUNNY!! Ach, Scheiße... Scheiße!"

Wütend schlägt Jerry mit einem Vorderhuf auf die Wasseroberfläche ein, bevor er sich die Haare seiner durchnässten Mähne aus dem Gesicht wischt. Nachdem er kurz durchgeschnauft hat, wendet sich der Hengst mit energischer Stimme an Bella.

"Das könnte verdammt böse ausgehen... Komm' mit, Bella! Diesmal brauche ich vielleicht deine Hilfe..."

Ohne ein weiteres Wort oder kostbare Sekunden zu verlieren, bewegt sich Jerry auf den Strand zu, zunächst noch paddelnd, später dann mit wütenden Schritten über den sandigen Boden stapfend. Nachdem er einen kleinen Umweg gemacht hat um die zuvor weggeworfene Axt wieder aufzunehmen, macht er sich mit dem scharfen Instrument in den Hufen auf um Sunny zu Hilfe zu eilen. Die Tatsache, dass das fremde Pony die hübsche Stute nur wenige Sekunden zuvor noch eng umschlungen hat, wirkt sich nicht gerade förderlich auf Jerrys Gemütszustand aus. Doch zu seiner Überraschung hat sich Sunny sich immerhin selbst aus dem Griff des Angreifers befreien können...

"Hey, du! Lass' gefälligst deine Hufe von der Kleinen! Sunny?! Komm' hier rüber!"

05.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*

Verunsichert schaut BellaDonna der Pegasusstute hinterher, würden die Beiden ohne Sunnys Hilfe ihre Freundinnen sicher niemals finden, ebenso vertrauten Sunnys Freundinnen sicher darauf das sie zurück kehrt.

Warum gehst du nur solch ein Risiko ein, du bist viel zu wichtig!

Auch Jerrys Angst um die hübsche Pegasusstute steigert Bellas Besorgnis noch einmal, doch ist ihre Antwort auf Jerrys Worte lediglich eine fragende Wiederholung des Wortes "Hilfe? ".

Während sie sich zusammen mit ihrem Begleiter aus dem Wasser kämpft überlegt Bella wie grade sie denn helfen kann, sollte es zum äußersten kommen.
Wie kann ich nur helfen, wie nur, wie?

Das einzige was ihr als Antwort durch den Kopf geht ist Lenore, doch verwirft sie diesen Gedanken schnell wieder, würde das im günstigsten Fall doch alles nur noch schlimmer machen so glaubt sie.
Also rennt die Einhornstute in der Hoffnung, das es nicht zum Kampf kommt mit Jerry zusammen auf die Beiden zu.

Da Beide nun zu Sunny und dem vermeintlichen Angreifer aufgeschlossen haben und der Pegasushengst seine Aufforderung ausgesprochen hat will auch Bella etwas sagen, doch spürt sie in diesem Moment die Anstrengung über sich herein brechen.
Ihre Lungen glühen regelrecht und sie muss heftig nach Atem ringen, was war bloß auf einmal los, hatte das rumtollen im Meer und dieser kurze Sprint sie tatsächlich so sehr erschöpft oder ist es der ständige Hunger, welcher jetzt endgültig seinen Tribut zu fordern schien?
Eins ist jedenfalls sicher, in diesem Augenblick ist BellaDonna am Ende ihrer Ausdauer angelangt so das sie in ihrem ringen nach Luft nicht einmal mehr die Kraft aufbringen kann etwas zu sagen.

Ja klasse, eine tolle Hilfe bin ich!
05.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*

Als sie von Kylie förmlich "angefallen" und umarmt wird, ist Sunny zuerst überrascht. Doch fühlt sich so eine Umarmung gut an für sie, da sie merkt wie sehr sich Kaylie Sorgen um sie gemacht hat. Auf die Frage wo sie gewesen sei, wollte Sunny gerade antworten, als ein lautes "Hey, du! Lass' gefälligst deine Hufe von der Kleinen! Sunny?! Komm' hier rüber!" an ihre Ohren dringt. Jerry und eine etwas erschöpfte Bella standen plötzlich bei ihr.

Schützend stellt sich Sunny zwischen Kaylie und Jerry und breitet ihre Flügel etwas aus. "Schon okay, Jerry. Es ist alles in Ordnung. Sie gehört zu mir. Sie ist eine von den beiden, mit denen ich unterwegs bin." Sunny klappt die Flügel wieder ein und dreht sich zu Kaylie: "Kaylie, das ist Jerry und seine Begleiterin Bella." Sie dreht sich zurück zu Jerry und Bella. "Jerry und Bella, das ist Kaylie."

Twilight happy
05.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Bevor Kaylie dem unbekannten Hengst antworten kann, schmeißt Sunny sich schon zwischen sie. Als die Stute Kaylie der Gruppe vorstellt, schaut sie über neben Sunny her, um einen Blick auf die Ponys zu ergattern. Ein paar Sekunden mustert das Erdpony die beiden, woraufhin sie Sunny leise zuflüstert: "Wo hast du die denn aufgegabelt? Hättest du nicht etwas... normaleren Ponys begegnen können? Die sehen irgentwie gefährlich aus, vor allem das Zebra mit der Axt."

Langsam geht Kaylie hinter Sunny hervor. Die Machete behält sie zur Sicherheit in ihrem rechten Huf und dabei sagt sie zu Jerry und Bella, in einem ernsten Ton: "Hey... Wie sie schon gesagt hat, bin ich Kaylie. Will mir vielleicht einer von euch erzählen, warum ihr alle klitschnass seid und woher ihr euch kennt?"
Während die Stute redet stützt sie die Machete auf ihrer Schulter ab, damit diese nicht so schwer ist.

05.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Zunächst ein wenig beruhigt durch Sunnys schlichtende Worte, verschlechtert sich Jerrys Gemütszustand erneut, als die Stute, welche Bella und ihm soeben als Kaylie vorgestellt worden ist, ihn mit schroffem Ton und aggressiver Geste begrüsst.

Was soll den dieses Geflüster?!

Zwar hat er kein Wort davon verstanden, trotzdem ist es mehr als offensichtlich, dass Bella und er hier Gegenstand des Interesses sind. Obwohl sie Sunnys Freundin zu sein scheint, so hat diese Stute doch etwas Bedrohliches an sich. Mit angespanntem Kiefer und festem Griff um den Stiel der Axt mustert er Kaylie und lauscht ihren Worten. Nachdem sie ihre Ausführungen beendet hat, geht der Hengst schließlich auf sie ein.

"Mein Name ist Jer... Kilburn Jerry. Und meine kleine Begleiterin hier heisst BellaDonna. Wir haben Sunny dort drüben in der Stadt aufgegabelt, als wir gerade einen Weg aus diesem Höllenloch gesucht haben. Und um deine Frage zu beantworten... Das hier ist ein Strand, das kann schon mal zu einer feuchten Angelegenheit werden."

Jerry schenkt Kaylie ein provokantes Grinsen, bevor er sich an Sunny wendet:

"Hey, Sunny. Hattest du nicht gesagt, dass du mit zwei anderen Stuten unterwegs warst? Anscheinend ist nur noch eine von ihnen übrig... Vielleicht hat ja Miss Macheti hier sie zwischenzeitlich gefressen?"

05.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*

Nachdem Bella nun etwas zu Atem gekommen ist sagt sie etwas abgehakt, während sie sich langsam zwischen die Beiden stellt.

"B...beruhigen w...wir uns erstmal ein wenig, d...dieser Tag war für uns alle b...bestimmt nicht leicht".

Immernoch ausser Atem schaut sie abwechselnd Jerry und Kaylie an und hofft die erhitzten Gemüter beruhigen zu können.
Danach wendet sie sich an Sunny und mahnt sie: "Und du Sunny, bitte sei das nächste mal etwas vorsichtiger, es verlassen sich einfach zu viel Ponys auf dich, deine Freundinnen verlassen sich darauf, dass du zurückkehrst und wir verlassen uns darauf, das du uns zu deinem Lager bringst, von dir hängt zu viel ab. "

Nach diesem Redeschwall muss sich BellaDonna erstemal setzen und nach kurzem Husten und 2 tiefen Atemzügen wendet sie sich erneut an Sunny: "Ähm... ich glaube du bist die Schnellste von uns, könntest du bitte die Sachen holen, die wir am Strand haben liegen lassen? ".
06.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*

"Vertragt euch gefälligst ihr beide." platzt es aus Sunny heraus. Es ist ungewohnt die sonst so fröhliche und euphorische Stute so streng zu erleben, es lässt einem beinahe einen kalten Schauer über den Rücken laufen. "Wir haben alle viel zu viel durchgemacht um jetzt noch die Zeit, geschweige denn die Nerven für solche kindischen Anfeindungen zu haben. Ich hole jetzt die Sachen von da hinten und ihr versucht inzwischen, dass ihr euch nicht an die Kehle geht. Glaubt ihr, dass ihr das schafft?" setzt Sunny nach und sieht Kaylie und Jerry mit einer feurigen Wut in den Augen an.

Twilight happy
06.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Kaylie schaut zu Sunny, welche ziemlich wütend aussieht. Das Erdpony weiß wie ernst Sunny die Sache zu sein scheint, aber trotzdem antwortet sie in einem leicht sarkastischen Ton, abgerundet von dem verdrehen ihrer Augen: "Ich werds versuchen, aber bei dem großen mit der Axt kann ich nichts garantieren."
Nachdem die Stute das gesagt hat, geht sich ein paar Schritte zurück und nimmt die Umhängetasche auf. Welche sie sich gleich umlegt, aber die Machete behält sie weiterhin fest in ihrem rechten Huf.

06.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Whoops... Da wird aber jemand ganz schön wütend...

Sunnys unerwarteter Anflug von Wut überrascht Jerry, hat er sie bis jetzt noch nicht so erleben dürfen. Natürlich, er kennt die Stute kaum länger als eine halbe Stunde, allerdings will dieses Verhalten so rein gar nicht zum grazilen Äußeren der Stute passen. Doch vielleicht zeigt ihre Reaktion auch nur, wie wichtig der hübschen Pegasusdame eine friedliche Zusammenarbeit ist. Und auch wenn Kaylies ebenso provokante Antwort, welche Jerry zunächst nur mit einem wütenden Blick kommentiert, die Sache nicht unbedingt einfacher für Jerry macht, so reisst er sich dieses mal so gut er kann zusammen.

"Ach, vergiss es!", entgegnet er Kaylie mit einem genervten Ton in der Stimme. Obwohl die Stute noch immer einen ziemlich feindlichen Eindruck macht, was insbesondere von der Klinge in ihrem Huf herrührt, so baut Jerry doch darauf, dass sie die Waffe nicht gegen ihn, oder gar gegen die kleine Bella einsetzen würde. Immerhin ist Kaylie mit Sunny befreundet. So übel kann sie dann wohl gar nicht sein...

Nachdem er die Axt mit dem Kopf voran auf den Sand gestellt hat, wendet sich Jerry Bella zu, welche auf ihn einen reichlich erschöpften Eindruck macht. Er geht ein wenig in die Hocke, um mit ihr auf Augenhöhe zu sein.

"Hey, alles in Ordnung mit dir, Bella? Du siehst ein bisschen blass um die Nase aus..."

06.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*

Bella lächelt ihren Freund an, als er sich nach ihrem Wohlbefinden erkunden will: "Ja mir geht's gut, ich brauch nur einen kurzen Moment bevor ich mich am Feuer versuche, aber so lange du an mich glaubst kann ja gar nichts schief gehen", ihre Aussage wird von kurzem Husten, schwerem Atmen und einem etwas erschöpften Lächeln begleitet.

"Tu mir bitte einen Gefallen, versuch dich bitte mit Sunnys Freundinnen zu verstehen, in dieser Zeit kann man jede Hilfe gebrauchen die man bekommen kann".

Nachdem BellaDonna Jerry um den Hals fällt und drückt, flüstert sie ihm ins Ohr: "und wenn alles verkehrt läuft, dann können wir ja weiter machen wie bisher.
Während sie sich darauf von ihm entfernt hält Bella sich einen Huf vors Maul und deutet ein" Schhhht"
an.
06.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*

"Also gut .."
Sunny fliegt los um die Eisbehälter auf zu sammeln.
Ich hoffe die können sich mal für ein paar Sekunden beherrschen.

Angekommen, lädt sie die Eisbehälter wieder auf ihren Rücken und spreizt die Flügel, um sie am herunterfallen zu hindern.

Twilight happy
06.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Während Sunny den Eisbehälter holt, schaut Kaylie rüber zu den beiden anderen Ponys, die grade miteinander flüstern.
Ich könnte meinen ganzen Besitz, der fast aus nichts besteht, darauf verwetten, dass die über mich reden.

Um auf ein anderes Thema zu kommen, beginnt Kaylie ein Gespräch: "Hey, Berry, richtig? Ist es normal das Zebras Flügel haben, oder ist das nur bei dir so? Ich habe zwar nicht viele Zebras gesehen, aber die die ich gesehen habe, hatten bestimmt keine Flügel."

06.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Was zum...?!

Überrumpelt von BellaDonnas plötzlicher 'Attacke' bleibt Jerry keine Zeit mehr, um der Stute seinen Willen zu einem friedlichen Umgang mit Kaylie zu bekunden. Die Berührung der Stute, die Worte die sie zum ihm spricht und vor allem der Ton, in dem sie sie spricht, das alles hat etwas Intimes, beinahe schon Erotisches an sich. Und so schaut der Pegasushengst sein Gegenüber noch einen kleinen Moment verwundert an, denn er ist sich nicht sicher, ob da wirklich Bella gesprochen hat, oder ob es doch ein ferner Ruf ihres anderen Ichs gewesen ist. Doch hat in den Worten der Stute nichts Bedrohliches gelegen, und so verwirft Jerry seine Sorge um eine mögliche Rückkehr von Lenore erneut.

"Okay... Genau so machen wir es.", antwortet er schließlich etwas zögerlich auf ihren Vorschlag und ringt sich dabei ein Lächeln ab.

"Schohn dich jetzt ein bisschen, das mit dem Feuer hat sicher noch ein wenig Zeit. Wenn es soweit ist, dann wird es schon klappen. Ich glaub' an dich, Bella."

Jerry zwinkert der Einhornstute zu, bevor er sich wieder aufrichtet und seine Aufmerksamkeit auf Kaylie richtet, welche ihn soeben angesprochen hat:

"Also, Kaylie? Kaylie... Erstens ist der Name Jerry. Nicht Berry... Und zweitens bin ich mir sehr sicher, dass ich ein Pegasus bin und kein Zebra. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, mal eines gewesen zu sein... Woher meine Fellzeichnung kommt, ich kann es dir nicht sagen. Momentan kann ich dir ohnehin nicht viel erzählen, weil meine Erinnerung noch immer streikt. Aber mit dem Problem stehe ich ja zum Glück nicht alleine da..."

Jerry macht eine kurze Pause, die er dazu nutzt um einen Blick in Sunnys Richtung zu werfen. Dann fährt er fort:

"Was ist nun aus eurer anderen Begleiterin geworden? Sie ist doch sicher ebenfalls hier in der Nähe, oder? Oder ist ihr etwas zugestoßen?"

06.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Kaylie ist ein wenig überrascht, als Jerry sagt, dass er ein Pegasus sei. Er sieht viel zu sehr nach einem Zebra aus, um ein Pegasuspony zu sein, aber das ist Kaylie für den Moment egal. Mit einem lächelnden Gesicht sagt die Stute zu Jerry: "Vielleicht warst du ja mal im Gefängnis. Wäre mir aber neu, dass die einem die Streifen auf das Fell malen, anstatt gestreifte Kleidung zu benutzen. Meiner Freundin? Der gehts gut, aber wir sollten uns trotzdem beeilen, sie ist im Moment ganz alleine und wirklich kämpfen kann sie glaube ich nicht."

Laut ruft Kaylie nun Sunny zu: "Beeil dich bitte! Calm ist ganz alleine im Lager und du weißt ja was letztes mal im Lager passiert ist, wir sollten uns nicht zu viel Zeit lassen, ja?"

Das Erdpony wendet sich nocheinmal den beiden Ponys vor ihr zu: "Ihr habt nicht ganz zufällig eine Matraze dahinten in der Box, oder? Wir haben nämlich sehr wenig Schlafplätze. Um genau zu sein einen."

06.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*

Obwohl ihr immernoch etwas schwindelig ist erhebt sich BellaDonna auf ihre noch etwas wackeligen Beine.

Was ist nur los mit mir, ich fühle mich irgendwie so schwach, zwar war der gestrige Tag anstrengend gewesen und die Nacht nicht sehr lang, aber das ich so kaputt bin...

Nachdem sie Sunny dabei zusieht, wie sie zur Gruppe aufschließt kommt ihr ganz allmählich eine Frage in den Sinn, so verstohlen, das sie sich nicht sicher ist das die Frage ganz allein von ihr stammt:
Ich weiß zwar was gestern und heute passiert ist doch ist vielleicht davor etwas geschehen weshalb es mir jetzt so schlecht geht?

Doch verwirft sie diesen Gedanken schnell wieder, hat sie doch beschlossen das es besser ist sich nicht zu erinnern, vor allem nicht an so etwas.

Mit einem etwas fragenden Ausdruck im Gesicht wendet sie sich an Jerry: "Schlafplatz? Ich dachte wir helfen ihnen bei ihrer Suppe und versuchen dann gemeinsam von dieser Insel zu verschwinden? "
06.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Wenn die Kleine nur wüsste...

Als Jerry Kaylies Aussage bezüglich eines möglichen Gefängnisaufenthalts vernimmt, muss der Hengst unweigerlich grinsen. Doch würde es wohl besser sein, wenn weder sie noch die liebreizende Sunny je von dem Ort erfahren würden, an dem seine Geschichte auf dieser Insel begonnen hat. Doch kann es sicher nicht schaden, wenn er die Erdponystute über ein paar andere Fakten aufklären würde:

"Nein, sorry Kaylie. Mit einer Matratze können wir nicht dienen. Wir haben Verbandszeug, ein paar kleine Werkzeuge, Schere, Nadel und Faden und so... Schmerztabletten und ein paar Dosen Bier. Weisst du, Bella und ich haben die Nacht in einer Feuerwache verbracht, nicht allzu weit von hier."

Als sich auch noch Bella an ihn wendet, seufzt Jerry leise und wendet sich rasch an das Einhorn:

"Ich sag es ja nur ungern, aber Kaylie hat wohl Recht. Wir müssen uns auf einen längeren Aufenthalt einstellen, ganz so einfach wird es wohl nicht von hier weg zu kommen. Ich sehe hier nirgends ein Boot... Und... Selbst wenn wir eins hätten, wer weiss wo das nächste Stück Festland zu finden ist? Oder wie weit es bis dahin ist? Scheiße..."

Einen weiteren, genervteren Seufzer später ergreift Jerry den Stiel der Axt und schultert sie erneut, bevor er sich ein letztes mal an Kaylie wendet:

"Am besten wir gabeln so schnell wie möglich eure Freundin auf und sehen dann weiter. Scheinbar ist euer... 'Lager' ja nicht allzu sicher, was? Was genau ist dort eigentlich vorgefallen, als... Calm? Calm dort alleine war?"

06.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*

gelöscht

Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Duni.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste