Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 12:16

Das Verlies der 1000 Fallen
07.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ob wir bald wegen Spam Ärger bekommen? Ich meine es ist ja eigentlich in den Forenspielchen und somit kann man schonmal nicht nach Beiträgen jagen. Aber trotzdem sollten wir hier nicht alles vollspamen, oder? Kann man auch PN's schreiben

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

07.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Oh stimm jaFacehoof ,tschuldigung an alle.Twilight happy Jetzt wird erstmal weiter gesucht.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2013
Kato-San Offline
Changeling
*

Bringe natürlich den Rekorder für Blacky mit, schaue nachdenklich aus sicherer Entfernung zum Raum hinüber und denke laut nach.

"Zahlen die vermutlich die Barrieren entfernen....
Stangen mit dem selben Durchmesser wie die Löcher der Pentagramme und jede Zahl ist doppelt vorhanden.
Ich frage mich nur was passiert, wenn man die Stäbe in die Löcher einpasst, ist das so etwas wie ein Schlüsselloch?
Ausserdem frage ich mich ob es eine Reihenfolge gibt, bei denen sich die Eigensschaften der Statuen gegenseitig aufheben können, die blitze dem gerät wohl schaden zufügt die insekten sind vielleocht auch nicht immun könnte ich mir denken.... hmm, kompliziert."

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Kato-San.)
07.01.2013
Private Offline
Changeling
*

@Rijje: Siehst du damit nicht ein bisschen aus wie der Pyro aus Team Fortress? AJ hmm
Na ja, ich spiel kein Team Fortress. Ich krieg nur hin und wieder was mit...
Du findest in einem Tank eine rochenartige Kreatur. Dieser Symbiont kann sich an deinem Oberkörper festheften und dich so mit seinen Elektroorganen verbinden. Damit kannst du zwar keine Blitze schießen aber
  1. kriegt jeder, der dich anfasst, einen eletrischen Schlag. Kannst dem Symbionten aber sagen, dass er das lassen soll.
  2. kannst du ein elektrisches Feld um dich herum aufbauen. Jedes Wesen, dass sich dir weniger als einen Schritt nähert, kriegt eine elektrische Entladung ab.
  3. kannst du per Berührung Stromstöße abgeben.

@Solitude: Ein zwergisches Lächeln ist wohl eher ein bärtiges Grinsen Pinkie happy
Ich glaub, deine Ausrüstungsliste ist vollzählig.
(Ich bin übrigens eigentlich eher D&D-Spieler Wink )

@Kato-San: Twilight: not bad Mach mal weiter. Deine Gedanken sind zwar nicht 100%ig richtig, aber wenigstens bringen sie keinen ins Lebensgefahr - noch nicht Big Grin

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
07.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Na das hört sich auch mal gut an,komm her mein kleiner FreundTwilight smile. Ich glaube,ich packe dich an meinen Rücken,du sollst ja nichts abkriegen.Und das mit dem Pyro hört sich auch nicht schlecht an,aber ich glaube ich sehe einbischen mehr aus wie Hunk aus Resident Evil mit einem kleinen tatch Pyro.RD deals with it Müsst nicht neidisch werden Kollegen nur weil ich geil aussehe.Twilight happy Oh ich muss ihn ja noch einen Namen geben......ich glaube ich nenne ihn Raiden,ja ich nenne ihn Raiden.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Wen? den Imp, oder verwechsele ich da was?

07.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Hey Solitude, High-FiveCheerilee awesome

07.01.2013
Private Offline
Changeling
*

Er meint den Symbionten Twilight happy
Nenn ihn Rayden, mit Y. Weil ray das englische Wort für Rochen ist. lol
Übrigens gilt für Symbionten das gleiche wie für Runen - nur einen pro ...äh...Gegenstand (also in dem Fall Wirtskörper), weil sie sich nicht gerne einen Wirt mit anderen teilen.
Im Gegensatz zu Runen kann man einen Symbionten aber auch wieder entfernen.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
07.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Pass auf was du sagst, Rijje -.-

07.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

@Privat:Toller Vorschlag Privat aber heißt Raiden auch nicht Donnergott?AJ hmm Wenn nicht nehme ich dann Rayden.HAbe ich denn noch andere Symbionten gefunden?Für den Fall das einer der anderen einen Will.

@SolitudeBig Grinu kennst mich doch ich würde das doch nicht wagen.Applelie

07.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Aha .....

07.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(raüsper)ok wieder zurück zu Arbeit.

07.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Ähhh, ja .....
Ist der Raum beleuchtet?

07.01.2013
Kato-San Offline
Changeling
*

Wenn die Fackeln nicht ausgegangen sind, ja

edit:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
07.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Wenn nicht schmeiße ich halt noch mal ein parr oder gehe rein und mach mal einbischen LichtRD laugh

@Kato:Jo danke man.Dann ist es entschieden, willkommen in der Familie "Raiden"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Rijje.)
07.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*

Soll der Dämon kommen...

Sag mal, Private, meine Magierrobe hatte keine zusätzlichen Effekte, oder?

Wie dem auch sei, ich gehe mal in den Raum rein und schneide mir mit meinem Arachnotaurenschwert in die Hand, damit etwas Blut auf das Pentagramm träufelt. Mein Schwert heilt mich ja direkt wieder Cheerilee awesome

Apropos Schwert... wenn ich mir das rein hypothetisch in den Bauch ramme und wieder rausziehe, was passiert dann?

(Irgendwer hatte was von Imp erzählt. Der Imp war mein Second Life Twilight happy; zählt das als Symbiont?)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

Hat die Gunst eines Moderatoren.

07.01.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

Ich geh zum vorlesen der zahlen nicht in den Raum.

07.01.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

Also, ich nehme mit dem Rekorder erstmal fünf Minuten Pause auf. Dann lese ich die Rechnung laut vor. Ich beende dann die Aufnahme, gehe in den Raum und drücke "play".
Dann gehe ich wieder zurück.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
07.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Nein, wenn ich meine Magiekunde richtig behersche RD laugh und es sich tatsächlich um Siegel handelt
Dann ist der Dämon bereits gerufen worden und wurde von seinen Bezwingern mit diesen Siegeln in einem mentalen Gefängnis zwischen unserer Ebene Mundus und den Niederhöllen eingesperrt, weil diese nicht die Kraft hatten ihn vollständig zu besiegen oder wieder zu verbannen! Das heißt man müsse seine Siegel brechen und ihn befreien was wahrscheinlich irgendwie mit unserem Weiterkommen zusammenhängt

Sollte deine Idee jedoch richtig sein und unser Weiterkommen hängt von der Beschwörung eines Dämons ab, dann gebe ich dir Recht! Soll er kommen! Er wird sich die Zähne an meinem Schild ausbeißen! UNd meine Axt wird ihm schon Manieren beibringen! Haha!
Dürfte ich etwas fragen? Wenn wir den Seelenstein eines Drachen finden würde ich ihn gerne behalten (Den Namen "Karfunkel" lasse ich mal weg, weil ich mir nicht sicher bin ob Private so ins dsA eintauchen möchte), is das okidokiloki?

07.01.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

Ich meditiere, um mich in Einklang mit meinem Hammer zu bringen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste