07.01.2013 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
RE: Fluttershy Fanclub
Also wenn es keine Umstände macht würde ich auch gerne hier Mitglied werden.
Denn sie ist nicht nur unglaublich hübsch, niedlich und sooo süß das man davon bald Karies bekommt.
Sondern auch durch eins der ersten Fluttershy Bilder die damals heraus kamen bin ich erst auf MLP gekommen.
Daher bin ich ihr somit auch sehr dankbar.
(28.07.2014)Lan schrieb: Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
|
|
|
07.01.2013 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
Vorsicht! Fluttershy kann auch anders....
Ein Herz für Parasprites
Fluttershy im Hochzeitskleid...
Wer ist wohl der glückliche?...oder ist es vielleicht eine "Die"?
|
|
|
07.01.2013 |
Ronny
Great and Powerful
|
Mir hat die Folge "Fluttershy auf dem Laufsteg "(Green isn't your Color)am besten gefallen. Da habe ich sie zum ersten Mal gesehen. http://www.fanpop.com/clubs/my-little-pony-friendship-is-magic/picks/results/969316/which-dress-fluttershy-wears-green-isnt-color-favorite http://images.wikia.com/mlp/images/6/68/S1E20_Fluttershy_unwilling.png http://images.wikia.com/mlp/images/9/9d/S1E20_Rarity_and_sad_Fluttershy.png
|
|
|
07.01.2013 |
Jensayn
Wonderbolt
|
Nun einige Bilder wurden schon wieder kurz hintereinander doppelt oder dreifach gepostet,versucht du wenigstens ein bisschen darauf zu achten,das nicht alles innerhalb von einigen Seiten doppelt gepostet wird
Das kann mir doch nicht als einziger auffallen
|
|
|
07.01.2013 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
(07.01.2013)Jensayn schrieb: (07.01.2013)SKUNK412 schrieb: Also wenn es keine Umstände macht würde ich auch gerne hier Mitglied werden.
Denn sie ist nicht nur unglaublich hübsch, niedlich und sooo süß das man davon bald Karies bekommt.
Sondern auch durch eins der ersten Fluttershy Bilder die damals heraus kamen bin ich erst auf MLP gekommen.
Daher bin ich ihr somit auch sehr dankbar.
Nadann heiße ich dich herzlich willkommen,zeig uns wie Aktiv du bist,dann steht der Eintragung nichts mehr im Wege
Und für eventuell auftretende Herinfakte oder Cuteness-Overload übernehme ich keine Haftung
Yay danke.
Ich habe hier mal ein par Bilder von meiner Plüsch Fluttershy:
Ist sie nicht cute?
Sie wurde von Siora genäht. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4742
Und hier nochmal mit Winterkleidung:
(28.07.2014)Lan schrieb: Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
|
|
|
07.01.2013 |
Shadow ELE
Royal Guard
|
Hallo
als erste Willkommen an die neuen
und ich bringe noch ein paar Bilder mit:
|
|
|
07.01.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
SKUNK412 das Plüschi... es ist herzallerliebst *.*
Hätte ich nun auch nur zu gern! und das Bild von dir, Jensayn, ist auch wieder toll!
|
|
|
07.01.2013 |
Waldmeister
Lügenpony
|
Soviele Neuzugänge bei uns im Fluttershy Fanclub! Gute Wahl, sich einem der besten Fanclubs anzuschließen.
Darüber freut sich sogar fluttershy
Bild is von mir, etwas unordentlich, wollte mal versuchen nen bisschen schneller was zu zeichnen.
|
|
|
07.01.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
D'AWWW, Süße Bilder und ein super süßes Plüschie.
habe hier auch zwei Bilder
|
|
|
07.01.2013 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(07.01.2013)IronMetal schrieb: D'AWWW, Süße Bilder und ein super süßes Plüschie.
habe hier auch zwei Bilder
a'wwwww dieses erste Bild,es ist so unglaublich...mein...Herz! es fängt doch in letzer Zeit an zu murren
Dann läuft hier doch alles nach Plan!
|
|
|
07.01.2013 |
spectreid
Wonderbolt
|
Hiho
Ich habe gerade etwas gefunden woran die fluttershy fans unter euch die ihren Pc noch mehr an ihr lieblings Pony anpassen wollen Interessiert sein könnten.
Und zwar zwar handelt es sich dabei um ein sehr gut gemachtes Fluttershy design für windows 7 des deviantart users mantiky
hier mal ein bild des designs^^
Außerdem sind in dem design auch coole system sounds enthalten^^
|
|
|
07.01.2013 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
Also das finde ich wirklich toll Danke für den Tipp auch wenn ich mir wohl, das Rosa von der Taskleiste in Lila oder Blau umstelle. Das Rosa missfällt mir dann doch ein wenig xD
Aber unserer Flutty steht es natürlich Super nicht falsch verstehen
|
|
|
07.01.2013 |
Typhus
Great and Powerful
|
HÄ?
|
|
|
08.01.2013 |
LisaFluttershy
Blank Flank
|
Hallo ihr lieben. Ich bin verdammt neu im forum, aber ich hab mich mal durch die ganzen bilder hier durchgewühlt Mein Fluttershy ordner platzt jetzt fast Sie ist einfach das niedlichste pony der ganzen serie und ich finde auch am mutigsten, denn sie muss sich immer ihren ängsten stellen.
Ich fand dieses bild hier heute auf EQD besonders toll, da ich auch steampunk sehr gerne mag:
Quelle
|
|
|
08.01.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
So lieber Fluttershy Fanclub. Als ich mir hier angemeldet habe hatte ich mir eines vorgenommen, meinen 1000 Zählenden Beitrag hier in diesen Thread zu schreiben. Das es schon nach ein bisschen mehr als zwei Monaten so weit ist war ehrlich gesagt nicht geplant. Aber naja, jetzt ist es halt so. Und fragt mich nicht wie ich das geschafft habe mit den 1000 Beiträgen in 2 Monaten, ich weiß es nicht.
Ich habe selber mich an einer Fluttershy-Zeichnung versucht. Ich habe sie komplett Freihändig und ohne Hilfsmittel gezeichnet.
Ich hoffe sie gefällt euch.
LG, IronMetal
|
|
|