(07.01.2013)Haribokid schrieb: 1.) Also was meint ihr währe eine gute Respawnt Zeit und ist die auch bei wenig Spielern Sinvoll?
2.) Wie lang die Allgemeine Spirlzeit und bei jeden Gamemode gleich?
3.) Maximale Anzahl der Spieler?
4.) Was würdet ihr gerne auf einen Server sehen?
5.) Auf was könntet ihr verzichten?
1.) Respawn-Zeit ist immer sinnvoll. Ich würde mal sagen, dass 10-15 Sekunden normal sind. Aber bei Payload- und ich glaube auch Attack/Defense-CP-Maps sind die Zeiten bei den Angreifern geringer. Das weiss ich aber nicht so genau.
2.) Keine Ahnung, 20-30 Minuten? Einfach mal einen Praxistest durchführen.
3.) 24 - nicht mehr, nicht weniger.
4.) Guter Ping, keine Lags.
Gute custom Maps! Es gibt echt viele sehr gute Maps, die leider kaum gespielt werden. Fügt einfach mal pl_borneo, pl_cashworks, koth_ashville und cp_croissant in die Maprotation mit ein. Die Maps sind alle sehr gut und recht beliebt.
Ein anständiges Map-Vote-PlugIn, dass nicht zu nervig ist. Es gibt Plugins, die einem plötzlich den Waffenwechsel verhindern, wenn sie aufploppen. Das beste, welches ich bisher gesehen habe war eins, dass oben links ein kleines Symbol anzeigt, dass ein Vote verfügbar ist. Drückt man auf ESC gelangt man zum Vote. Ich weiss aber leider nicht wie das Plugin heisst.
Gut wäre es auch, wenn man Maps "nominieren" kann.
Auch gut wäre es, wenn der Server custom Skins unterstützt.
Ich persönlich würde es sehr gut finden, wenn die Random Crits ausgeschaltet sind, aber davon gibt es hier bestimmt Gegner.
5.) Auf alles, was am eigentlichen Spiel etwas verändert. Wenn man z.B. gezwungen wird Pony-Skins zu verwenden, wäre das für mich zu viel. Auch auf Pony-Dispenser kann ich verzichten. Sowas kann man sich eigentlich alles clientseitig installieren (deswegen der Skin-Support).
Und bitte keine Wartezeiten im MOTD-Fenster.
Das alles und ihr habt nen guten Server.