07.01.2013 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Bone Digger / Kerker]
"Hör auf zu graben." wies er die andere Wache an, "Versuche lieber noch etwas in Rogues Zelle zu finden. Blut, Fell. Irgendetwas von ihr. Möglicherweise kann ich etwas damit anfangen." Zwar hatte er nur wenig Hoffnung aber vielleicht wäre ihm damit irgendetwas möglich.
Bone Stimme war erstaunlich ruhig und sein blick war klar. Der Schmerz steckte zwar noch immer in seinen Knochen, doch nun da er sich sicher war Kat auf seine Seite zu haben, hatte er neue Hoffnung geschöpft.
"Wir werden dir deine Sachen alsbald besorgen, meine Liebe." sagte er zu der, nich immer gefangene, Kate. "Dann holen wir uns ncoh etwas Unterstützung und wurde das Verfluchte Rebellennest ausheben."
[Silver / Donutladen]
Überrascht sah Silver Trixie an, "Du kennst Sie?" fragte er und blickte die Stute an die Trixie zu kennen schien, "Eine gute Schulfreundin?" fragte er mit etwas Hoffnung. Es wäre schön wenn sie mehr Freunde um sich hätte.
[Rainbow Dash / Kasino]
Eigentlich hatte Rainbow vor Secret noch etwas zu ärgern aber als er damit anfing ihre Muskeln zu lockern brachte sie nur ein leises Seufzen von sich.
"Du kannst ruhig etwas ... fester zudrücken."gab sie mit einem wohligen Seufzer von sich und versuchte nicht einmal das aufklappen ihrer Flügel zu unterdrücken.
|
|
|
07.01.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Donutladen
Dream sah wie Paladin sich abquälte. Leider war das raus drücken von Fremdkörpern immer schmerzhaft. Doch es ging derzeit nicht anders.
"Tut mir Leid das du noch weitere Schmerzen ertragen musst. Halte noch kurz durch, gleich ist es vorbei."
Dann wandte Dream sich Star zu. Der Knochen schob sich aus dem gerade noch geschwollenen Fleisch. Er bildete sich wie von selbst nach und nach weiter bis in den Huf runter. Sehnen, Adern, Nerven und Muskeln folgten dann den Elfenbeintürmen. Stars Nacken wie ihre Kopfhaut schloß sich. Auch die Haare begannen zu wachsen.
Doch Star fragte nach Vinyl. Gute Frage, wo war sie? Dream dachte schon was ihre gerade wohl passierte. Vergewaltigung, Folter, Tod. Das war halt alles war ihnen die Zukunft bereit hielt.
"Ich habe sie nicht gesehen Star. Doch möglich das sie jemand anderes gesehen hat. Hier ist es ja recht voll. Also ist es nicht so abwegig das sie hier sein könnte."
Dream sah kurz hoch. Er sah sie nicht. Das erwartete er auch nicht.
"Hey weiß jemand wo Vinyl ist? Hat sie irgendwer gesehen?"
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
07.01.2013 |
Nightmare Moon
Royal Guard
Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Videns hörte Firece aufmerksam zu während er die Informationen verarbeitete. Er war wirklich gut und zog für sie recht logische Schlussfolgerungen, und mittlerweile fragte sie sich wie viel dieser Hengst eigentlich von ihr aber auch von der Saigato wusste den er schien nicht auf den Kopf gefallen zu sein. Videns blick ging kurz zu Chyja rüber als Fierce den Thoronin analysierte doch da keine Regung von ihm kam schien er offenbar richtig zu liegen. Als er seine Gedankensprünge noch weiter ausbreitet und sogar annahm das der Thoronin im Palast sei versteifte sich Videns etwas. Diese Idee war gar nicht mal so falsch eine gute Schlussfolgerung dafür wieso die Sonne nicht mehr aufging. Doch wie stark war das Oberhaupt wenn er sich sogar mit den Prinzessinnen messen konnte und auch noch mit beiden zusammen. Ein Kloß machte sich in ihrem Hals bemerkbar, wenn er so mächtig war würde er sie ohne mit der Wimper zu zucken bei Versagen vernichten. Als er schließlich zu dem Punkt kam wieso Videns gerade wichtig war musste sich leicht lächeln und nickte zustimmend und sagte ´´Ich bin überrascht von deiner schnellen Auffassungsgabe, es ist korrekt das ich Twilight bereits kenne und mich unter ihre gruppe mischen konnte doch wegen zu vielen Misstrauen konnte ich meine Mission nicht beenden und musste zurückkehren. Meine Informationen bezüglich der gruppe werde ich mit dir teilen sobald wir in Canterlot sind, sie sind sehr wichtig..´´
Als der Hengst schließlich auf die neue Identität zu sprechen kam nickte sie zunächst zustimmend, bis er etwas sagte was sie völlig aus der Bahn warf. Sie war eigentlich ein gefasstes Pony das ihre Emotionen nicht zum Ausdruck brachte eher teilnahmslos dort stand und beobachtetet aber das was er nun gesagt hatte lies diese Fassade sehr schnell bröckeln. Ihr Maul blieb offen und sie blickte einmal zu Chyja und dann zu Fierce. Wie konnte er das nur wissen? Das war völlig unmöglich. War es etwa so offensichtlich? Ohne groß nachzudenken warf sie sich voller Wut aber auch Verwunderung auf den Hengst und warf ihn zu Boden. Ihre plötzliche Reaktion aber auch seine nicht wiederhergestellte Verfassung gab ihr die Chance ihn seitlich zu Boden zu drücken. Sie knurrte ihn wütend an und fixierte ihn mit ihren Hufen am Boden. ´´Wer hat dir das gesagt?´´ fragte sie ihn lautstark und voller Wut. Sie konzentrierte ihre Sicht auf seine Bewegungspunkte im Körper während sie ihn festhielt ein Teil ihrer Magie floss bereits in ihre Vorderhufe. ´´Wag es ja nicht mit anzulügen oder du wirst bis zu deinem Tod querschnittsgelähmt sein.´´ Ihr war es gerade völlig egal geworden das sie ihn brauchte, die Tatsache alleine das er solch eine Peinlichkeit aber auch Intimität von ihr wusste machte sie rasend. Als er noch immer nicht antwortet verlagerte sie ihren rechten huf näher zu seinem Hals und somit seine Luftröhre um ihm das Atem zu erschweren.
|
|
|
07.01.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 936
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Dounatladen][Tag 12]
[Star Torch Venture]
Der Schmerz der neu wachsenden Hufe durch zog zwar ihren Körper, doch schrie Star nicht. Es war kaum schlimmer als das was sie schon gespürt hatte. Dafür war die Magie um sie herum zu dem noch sehr beruhigend. Im Geiste wimmerte sie zwar, doch zeigte sie es nicht nach außen.
„Ich hoffe nur das es ihr gut geht. Sie ist meine erste richtige Freundin außerhalb der Familie. Sie ist so lieb und witzig. Wir wollten doch zusammen euch helfen. Ihr darf einfach nichts passiert sein.“ Das Wachsen ihre Haar fühlte sich etwas komisch an, kitzelte schon fast. Sie konnte sich ein kleines kichern des nicht verkneifen, auch wenn ihre Gesichtsausdruck dabei immer noch etwas Monoton war. Es war mehr eine unbewusste Reaktion.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
07.01.2013 |
Konsumo
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Fierce Flourish]
[Verhörzimmer - Casino Phillydelphia]
Fierce wurde mit Leichtigkeit von der trainierten Auftragsmörderin zu Boden gerungen. Zwar hatte er schnelle Reaktionen und der Angriff war für ihn auch nicht völlig unvorbereitet gekommen, aber alleine wegen seiner momentanen Konstitution, versuchte er möglichst nicht noch mehr Anlass zu geben, ihm die Knochen zu brechen, als er es ohnehin schon getan hatte.
Alles lief in einer seltsam stummen Manier ab, es gab nur dumpfe Töne seines Körpers, als er zu Boden geworfen wurde. Er versteifte sich kurz, sein Körper riet ihm instinktiv zur Gegenwehr, doch es gelang ihm schnell diesen Impuls in sich niederzukämpfen. Als sie ihren Huf auf seinen Hals presste, musste der Hengst nach Atem ringen und sprach mit röchelnder Stimme.
"Niemand hat....gesagt.... habe es...nicht gewusst. Aber..."
Fierce schloss kurz die Augen. Der Sauerstoffmangel lies seinen Kopf seltsam leicht werden, seine Denkprozesse wurden schwerfälliger. Er versuchte so ruhig wie möglich zu sprechen.
"Jemand....in deiner Profession und deinen Fähigkeiten...hat nicht viel Zeit für persönliche Beziehungen....sind auch gerade in der Ausbildung unerwünscht...lenken ab, machen verwundbar. Erstes Indiz."
Der Druck des Hufes schien sich für Fierce noch zu verstärken. Seine Stimme klang heiser, er musste immer wieder Luft holen.
"Vermutlich bewegte Vergangenheit, möglicherweise traumatisch. In der Verhaltensweise jedoch.......Professionalität steht...über unnötiger Brutalität. Du reagierst schnell....und logisch... keine Anzeichen auf derartigen Missbrauch. Zweites Indiz."
Fierce machte eine kurze Pause, der Druck auf seinem Hals schien kurz etwas nachzulassen, offenbar hatte er sich das Recht verdient weiter zu reden.
"Wie bereits bei unserem ersten Treffen und...während des Verhörs herausgearbeitet...Liebe zu Chyja, trotz der Nacht dazwischen aber keine Änderung im Verhalten, keine gesteigerte Fröhlichkeit, gleiche Anspannung, Verhaltensweisen und Empfindlichkeit auf jene Themen. Daraus folgernd, Liebe besteht, aber noch nicht körperlich. Drittes Indiz."
Rasch sprach er weiter.
"Du bist deinen Prinzipien verbunden und generell... Chyja treu und vertraust ihm, sonst wärst du nie zurückgekehrt nach Scheitern der Mission. Also ist eine sonstige sexuelle Aktivität mit einem anderen Hengst fast ausgeschlossen, vom Zeitfaktor ganz zu schweigen. Viertes Indiz."
Fierce schloss die Augen, keuchte leise und musste kurz husten. Er blickte Videns dann jedoch wieder in die Augen. Es war nur wenig Angst darin und vor allem während seiner ganzen Ausführungen nicht die Spur von Hohn oder Spott. Es wirkte eher...verstehend.
"Wichtigster Punkt: Beobachtung....ich....kenne diese Verhaltensweise, kleinste Dinge in deinen Bewegungen, deinen Worten, gerade deiner Liebe gegenüber. Dein Verhalten...ist zu natürlich um gespielt zu sein, zu instinktiv...um eingeübt zu sein. An winzigsten Details sehe ich dass du noch Jungstute bist... ich....kenne dies sehr gut... mir..geht es nicht anders...."
Fierce sah sie an, wartete ihr Urteil ab, doch in seinen Augen spiegelte sich keine Lüge, keine List und atmete so ruhig er konnte. Er hatte ähnliche Verhaltensweisen wohl lange genug an sich selbst beobachten können, auch er schien noch nie solchen Kontakt gebabt zu haben.
"...letztes Indiz."
|
|
|
07.01.2013 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Donutladen]
Larxene grinste nun selber ein wenig. Sie rieb sich mit ihrem Huf die Müdigkeit aus den Augen und folgte Roof leicht schwankend. Ihr Körper war von der Plötzlichen Reaktion das Larxene aufstand und losging nicht gerade sehr begeister gewesen.
"Hehe... Vielleicht nicht, aber ich würde gerne wissen was da lost ist..." "Die Denke scheint Twilight ja sehr beanspruchen zu wollen... Hmm... Schon merkwürdig solche Wesen... Wer diese erschaffen hat, den würde ich mal gerne fragen was der für Ideen dahinter hatte..."
Larxene stand nun hinter Roof, und lauschte ebenfalls in der Küche.
[Kate / Verließ]
Unterstützung... Natürlich. Doch jetzt noch nicht, erst wenn sie wissen wo sich das Rebellennest befindet... Larxene wird es wissen... Doch warum macht sie mit diesen Pony's gemeinsame Sache? Damit würde sie sie noch früh genug konfrontieren.
"Meint ihr... Der Pegasi hat mitbekommen was wir hier Planen? Nicht das... Er meinen Kontakt informiert... Weil dann brauchen wir einen anderen Plan..." Doch auch diesen hatte sie schon soweit vorbereitet. Nur dies würde mehr Zeit in anspruch nehmen... Viel mehr.
|
|
|
08.01.2013 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Umbra / Domutladen]
Umbra war körperlichen Contact wirklich nicht gewohnt doch merkte er das es ihr half ihren Frust los zu werden, Umbra behielt Mellow weiterhin in den armen und streichelte ihr mit einem Huf über ihre Mähne und flüsterte ihr ins Ohr "nein es ist nicht fair, aber wir werden darum kämpfen das es wieder fair wird und er wird dafür büßen".
Umbra blieb so lange in dieser Position bis Mellow sich wieder beruhigte oder von alleine wieder weg ging.
Nebenbei hörte er wie Dream nach einer Vinyl fragte, da Umbra sie weder kannte noch gesehen hat konnte er darauf nicht antworten zudem war er selber beschäftigt jemand zu beruhigen.
[Roof / Donutladen]
Roof schaute nach hinten als sie merke das Laxene aufstand, sie schien zu schwanken und wär vielleicht fast gefallen. Roof war bereit sie zu fangen doch schien sie sich selber wieder zu fangen.
Nun waren Roof und Laxene vor der Tür und lauschten Argutiae und Twilights Gespräch. Obwohl Roof ihre Gedanken darüber machte sagte sie nichts, sie wollte ja nicht erwischt werden.
|
|
|
08.01.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Chyja
"Nein nicht letztes Indiz" führte Chyja dazu und hob Videns vom Körper Fierces. "Dein Temperament ist mit dir durchgegangen. Ist es dir nicht in den SInn gekommen, das er nur geblufft haben könnte um dich zu testen? Und du grausam durchgefallen bist? Genauso könnte auch deien Identität auffliegen. Man müsste dich nur auf einen Wunden Punkt hinweisen, auf den du dann genauso reagierst. Weißt du jetzt, warum ich mich für Fierce entschieden habe?" Chyjas Blick war ernst, nahezu väterlich. Doch konnte man auch ein wenig Besorgnis in den Augen ablesen.
Secret
Als Rainbow Dash lustvoll aufstöhnte und ihre Flügel zur vollen Form ausbreitete fing sein Herz an stärker und kräftiger zu schlagen. Sein Atem wurde lang und tief. Er spürte es in de rLuft. Diese Intimität, als wäre da nichts mehr anderes als sie. Seine Hufe folgten der athletischen Linie ihres gestreckten Rückens hin, zu den majestätischen Flügeln. Er begann damit, am Flügelansatz zu massieren und fuhr langsam den Flügelknochen entlang des Strichs. Er konnte sich nur vorstellen wie es sich anfühlte. Er selber war nie so an den FLügeln gestreichelt worden, doch die Sensibilität musste sich großartig anfühlen.
Doch auf für Secret war es wie ine Befriedigung der Sinne. Jeden einzelnen Zentimeter seiner geliebten Stute mit seinen eigenen Hufen abfahren zu können. Sie stöhnend unter sich liegen zu haben. Er konnte an gar nichts anderes mehr denken als ihren durchtrainierten, sexy Körper und das wohlige Stöhnen das sie von sich gab. Dann wechselte er hinüber zum anderen erigierten Flügel. Er konnte ein wenig Druck bei seiner Massage Anwenden ohne das die Flügel nachgaben. Es fühlte sich einfach wahnsinnig toll an, wie die noch zuvor so meistervoll eingesetzten Schwingen unter seinen Hufen lagen. Immer wieder ging jedoch sein Blick auch direkt nach unten. vor sein gemacht, wo Rainbow Dashs eng überspannter, straffel Plot vor ihm lag und sich imemr wieder mit dem ein und ausatmen leicht anhob.
Der Hautenge anzug würde jede falte, jede körperliche unebenheit gnadenlos aufdecken, doch da war nichts. Jeder Zentimeter war durchtrainiert. Selbst zwischen ihren Beinen sah es für ihn einfach perfekt aus. Seinen Gedanken glaten so sehr da Plot unter ihm, das er gar nicht realisierte, wie seine Hufe hinabgerutscht waren und nun ungeniert den Hintern auseinander und zusammen drückten, um auch ihm eine Massage zu geben. Dabei verdeckte der Anzug nichts. "R-Rainbow..." sagte er unter dem Zittern seiner Stimme.
Twilight
Twilight empfand den Kuss aus einer Mischung aus Schönheit und schmerz. Zu sehr erinnerte es sie daran, was sie damit Dream antun würde. Er wäre bestimmt bestürzt wenn er das sieht. Vielleicht sogar angeekelt. Zwei Stuten die sich küssen? Twilight empfand es selber als merkwürdig.
"Möchtest du ein Hengst werden?" sagte Twilight und wollte schließlich noch auf das andere eingehen, als Firefly sich meldete. Twilight würde unter normalen Umständen hochschießen und sich sehr getroffen entschuldigen doch... ihr war nicht danach. Zu sehr war sie noch angeschlagen.
"Wenn es wichtig ist habe ich natürlich dafür Zeit..." sagte die Stute und hob sich auf ihre vier Beine. "Nun erzähl. Worum geht es?"
Octavia
Aus dem Inneren hörte Octavia einen vertrauten Namen. "Vinyl? Ist mit ihr etwas passiert?" rief sie, während sie an der Tür in den Raum hinein schaute.
Wayfarer und Rarity
Die Beiden kamen an dem Donutladen an.
Trixie
Naja gut. Geteiltes Leid halbes Leid. Auch sie litt unter der "tollen" Twilght Sparkle." Natürlich erwähnte Trixie den Namen der Stute so abwertend wie nur möglich. Sie hat... ein wenig mehr magisches Potential als ich... aber... hm nein... ich wollte sagen Charisma und Showpotential... das wäre mir damals nur so rausgequollen, aber wäre dem so, wäre ich ja jetzt nicht hier oder? Ich würde auf den Bühnen stehen und zaubern. Ich werde sie jedoch später mal Fragen was so passiert ist. So lange bleibe ich hier" Dann warf Trixie eine nblick zur Seite wo sich Shion gerade hinlegte. "Hey? Alles in Ordnung bei dir?"
Dream
Es ging voran, noch ein Stück schneller als zuvor. Es würde nicht mehr lange dauern.
Cadence
"Ich hatte Vinyl vor ein paar Stunden gesehen, als sie mit einigen anderen Ponies raus ging um sich.. ein paar Dinge nicht anzuhören. Seitdem habe ich sie auch nicht mehr gesehen tut mir leid."
Mizuki und Nightlight
Mizuki hatte keine Ahnung das sie verfolgt wurde. Sie ging nur voran, entlang das Gasse, die sich immer mehr mit Leben füllte. Speziell ein Gebäude fiel ihr jedoch auf, das neben all den edel wirkenden Gebäuden wie ein Berg aus einer sonst flachen Landschaft herausstieß. Auf dem Gebäude stand in leuchtenden Buchstaben: Saigato Casino. Vor ihm standen einige Ponies in schwarzen Anzügen, welche wachsam die Umgebung sondierten. Da passierte es auch schon das ein Einhornhengst zu den Beiden schreiend mit einer Klinge entgegenrannte. Doch die Ponies in Schwarz rührten sich nicht. Als der Hengst nur noch einige Meter zuvor war, hörte man ein kurzes "Pfumb" und jeglicher Ausdruck des Hasses entschwand dem Hengst. Mit dem restlichen Anschwung, dem er vom Galopp hatte, schlitterte er bis vor die Wachponies und hinterließ hinter sich eine Blutspur. Sofort kamen zwei weitere dunkel gekleidete Pegasushengste von einem der Balkone und nahmen den Toten Hengst und ihre Arme um ihn ins Casino zu tragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 von Atra Demonica.)
|
|
|
08.01.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Binari]
"Dann werde ich für alle einen Tee machen"
Meinte Binari nur knapp als sie schon weiter gehen wollte, dann aber bemerkte das Octavia nicht folgte.
"Was ist denn mit Vinyl?
Fragte Binari nun Octavia und wohl auch die anderen.
[Argutiae]
Die Denke schaute ihre Mistress weiter ruhig an, es tat nicht mehr so weh.
Sie wollte grade auf Twilights Frage antworten als das Gespräch unterbrochen wurde.
So stand die Denke ebenso auf und blieb stumm neben Twilight stehen.
.oO(Du musst sie begleiten, du darfst sie nicht alleine lassen. Aber wenn ich weiterhin diese Emotionen analysiere und erfahre schädigt das meine neuralen Systeme. Ich weis das es nicht ohne eine Gefahr ist. Ich darf nicht aufgeben. Sie ist vielleicht doch das eine Pony nur für mich alleine. Und wenn nicht? Dann.... dann werde ich.... Mich inaktivieren? Ja. Warum? Weil ich nicht weiter existieren will mit diesen Gefühlen. Verstehe.)
Man merkte der Denke nicht an was in ihrem Geiste vor ging. Das ein mal schwere Schlucken verlor seine Aufmerksamkeit durch die Störung.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
08.01.2013 |
Reimu
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Donutladen
Sie sah Dream beim Wirken seiner Magie zu, während sie weiterhin ihre Magie kanalisierte. Anderst als ihm entzog es ihr Unmengen an eigener Magie, denn sie musste verhindern, dass es sich voll ausbildete. In sehr langen Abständen passierte es mal, dass das goldene Geschnörkel um ihren Hut dichter wurde. Doch im Moment fühlte sie sich müde. Die Anstrengung ließ sie schwitzen. "Du machst gute Fortschritte oder? Glaubst du, es wird noch dauern? Es wird immer schwerer..."
Sagte sie mit ruhiger und müder Stimme. Eigentlich könnte sie einfach loslassen und es wecken. Aber sie war sich nicht sicher, ob die Runen sie dann noch schützen würden.
Trotzdem versuchte sie zu lächeln und optimistisch zu bleiben und erhielt ihre Magie Dream und den anderen im Raum aufrecht.
|
|
|
08.01.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 936
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Canterlot / ???][Tag 12]
[Mizuki Kurogawa]
Mit einer Mischung aus Erstaunen und Unwohlsein betrachtet Mizuki kurz das Gebäude. Der Name der daran stand machten es für sie zu einem Ort, den sie nicht aufsuchen wollte. Als sie dann den Einhornhengst sah und wie er plötzlich tot umfiel, wurde das Gefühl noch stärker diesen Ort zu meiden. Warum der Hengst so plötzlich verstarb war ihr nicht klar, da sie keine Magie gesehen oder gehört hatte. Nur eine komische Geräusch das sie nicht einordnen konnte. Sie wandte schnell ihren Blick ab und schlug einen Weg ein, welcher sie von dem Gebäude wegführen würde. Dabei achtet sie darauf nicht sonderlich aufzufallen. Sie wollte sich nicht mit jemanden anlegen das zu so etwas im Stande war. *Du hast ein Ziel und das ist nicht die Saigato. Du musst Kuraya finden.*, ermahnte sie sich selber noch im Geiste. Sie würde sehen ob sie nicht vielleicht hier ein Pony findet, das ihr sagen könnte wie man zum Schlossplatz kommt. Sie fragte das erste Pony, was nicht in so einen schwarzen Anzug zu sehen war und auf sie freundlich wirkte.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
08.01.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Donutladen
Dream begutachtete wie alles seine ursprüngliche Gestalt annahm. Das leuchten in Stars Mähne kehrte auch zurück. Jemand mit einem Neofetisch würde Star gewiss äußert anziehend finden.
Auch Paladins Verbrennungen gingen zurück. Die Verkohlten Stücken fielen von dem Zebra ab. Darunter bildete sich neues Gewebe. Jeder Streifen würde genau wie vorher auf ihm sein. Das Schnitt in der Hüfte war bereits verschwunden. Nur die Löcher in den Knochen dauerten etwas länger. Zudem wurde auch Paladins Schritt wieder gefüllt.
Dream überlegte kurz ob er ihm anbieten soll es zu testen. Nicht das nicht alles funktioniert. Das wäre natürlich eine Frage aus rein medizinischer Sicht... Doch er schüttelte den Gedanken ab. Nach der Tortur hätte er wohl keine Lust auf Sex. Vielleicht später.
Leider gab keiner eine Auskunft zu Vinyls Aufenthalt. Dream ahnte schon was ihr wohl passiert ist. Doch er wollte es jetzt nicht sagen.
Dann blickte er zu Marissa. "Ja es läuft bestens. Auch der schwere Dämpfer hier in der Nähe ist weg. Mhm. Deine Magie strengt dich an oder? Gönne dir eine Pause. Du hast gerade 2 Leben gerettet.
Auch wenn dein Start hier etwas seltsam war. Ich bin froh das du hier warst. Danke."
Dream war der Neuen nun viel positiver aufgeschlossen. Zwar hatte sie ein loses Mundwerk, aber das hatte ja auch Laxerne.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
08.01.2013 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Wayfarer:
Mittlerweile waren die 3 bei einem Laden für Backwerk angelangt.
Wayfarer wusste ungefähr was ein Donut war, doch interessierte er sich nicht für solche Lebensmittel.
In diesem zusammenhang musste er an das Einkaufszentrum in Ponyville denken und an das Trockenfleisch welches durch die Ereignisse verloren gegangen war.
"Ist es das ?", fragte er.
Rarity bestätigte es worauf Way Scootaloo von seinem Rücken hob und anwies nah bei Rarity zu bleiben.
Es war ihm anzusehen daß er der ganzen Sache nicht traute und im Moment nur halb zuhörte.
Vorsichtig näherte er sich der Tür und versuchte sie zu öffnen.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 von Abel.)
|
|
|
08.01.2013 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Firefly / Küche]
Auf den Kuss ging Firefly nicht ein, und tat auch so als ob sie dies nicht bemerkt hätte. Sie fing ohne weiter zu Zögern an zu Reden.
"Es geht um Rainbow Dash. Deine Idee... Ich weiß nicht ob es so eine kluge Idee wäre, an jedem Fenster vorbeizufliegen um sie zu entdecken... Damit würde ich nur aufmerksamkeit auf mich ziehen... Nein, ich habe eine andere Idee, jedoch muss ich von dir Wissen, was du alles von Rainbow Dash seid sie bei der Saigato ist weißt. Jede noch so kleine Info wäre sehr hilfreich." Hoffnungsvoll blickte sie zu dem Element der Magie.
[Shion / Keller]
Mit halb geöffneten Augen drehte sie ihren Kopf zu Trixie hoch. "Hmm?" war das einzige Geräusch was sie in ihrem Müden zustand rausbringen konnte. Erst nach einigen Momenten sprach sie in ganzen Sätzen.
"Ist... Diese Marissa immer so?" Sie versuchte recht still zu sprechen, damit auch nur Trixie das hören konnte. Sie wollte nicht unbedingt wieder die aufmerksamkeit von zwei bestimmten Ponys auf sich ziehen. Dafür hatte sie gerade keinen wirklichen Nerv.
|
|
|
08.01.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Wayfarer
Wayfarer konnte die Tür nicht öffnen. Sie war geschlossen.
Twilight
"Meine Idee war... verzweifelt..." sagte Twilight niedergeschlagen. "Ich weiß nicht was mit Rainbow los ist ... ich... wir haben jemanden hochgeschickt der kurz auch bei ihr war, doch die Nachricht die sie zurückbrachte war... nun... das Rainbow da glücklich ist und gerne da sein will. Auch nicht gezwungen wurde oder ähnliches. Ich verstehe es nicht! Es... kann doch nicht sein ... das...Element der Loyalität..." Twilight schwieg für einen Augenblick.... "Nichts in dieser Welt ist so wie früher... die Elemente und was sie aussagten zählen wohl nicht mehr" erneut ließ sie den Kopf hängen und trabte voran. Zurück in den Hauptraum.
Octavia
"Vinyl ist nicht da und... niemand scheint zu wissen wo sie ist" sagte Octavia während sie den Tee beim Verteilen zu sah. Scheinbar endlose Sekunden vergingen für sie. Dann,, nach einem Moment der Stille, hörte man nur noch ein Schluchzen aus dem über den Tee gehaltenen Kopf. "Sie ist Tod... mit Sicherheit...wie so gut wie alles andere auch..." wimmerte Octavia.
Trixie
"Ja" antwortete die Magierin etwas trocken. "Das war auch der Grund damals, das sie und ich uns öfter an die Haare gingen." Ein verschmitztes Lächeln ging der Stute über die Lippen.
|
|
|
08.01.2013 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Wayfarer:
Als er bemerkte daß die Tür sich nicht öffnen lies schaute er irritiert zu Rarity.
Vielleicht hätte er doch zuhören sollen.
*Anmerkung*
Verzeiht den Zweizeiler =_=
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
|