15.02.2012 |
Tomson96
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Der zweite Laberthread
Den lieben langen Tag Rechner zusammenbauen xD Naja irgendwie muss man ha das Geld verdienen ^^ Und meine Hand verwirrt mich auch immet mehr.....schnitt und schürfwunden ohne sich je was getan zu haben. Die Illuminati?
|
|
|
15.02.2012 |
flutter
.gif)
Ponyville Pony

|
(15.02.2012)Tomson96 schrieb: Den lieben langen Tag Rechner zusammenbauen xD Naja irgendwie muss man ha das Geld verdienen ^^ Und meine Hand verwirrt mich auch immet mehr.....schnitt und schürfwunden ohne sich je was getan zu haben. Die Illuminati?
Beklag dich nicht was soll ich den sagen?
Wenn du das toppen kannst dann beklag dich.
Klicken auf eigene Gefahr
http://urbex-fotos.lima-city.de/pictureview.jpg
|
|
|
15.02.2012 |
Atra Demonica
.gif)
Luna's Festmeister

|
Ach, wegen meiner ex... die hatte mich ja vor ner woche verlassen wegen ihren Gefühlen für ihren ex, sie war aber der Meinung nicht mehr mit ihm Zusammenhang zu kommen. Was las ich aber grad per fb wo sie valentinstag war und mit wem sie jetzt zusammen ist? Während ich alleine zuhause war...
|
|
|
15.02.2012 |
Killbeat
.gif)
Alicorn

|
(15.02.2012)flutter schrieb: (15.02.2012)Tomson96 schrieb: Den lieben langen Tag Rechner zusammenbauen xD Naja irgendwie muss man ha das Geld verdienen ^^ Und meine Hand verwirrt mich auch immet mehr.....schnitt und schürfwunden ohne sich je was getan zu haben. Die Illuminati?
oh mein gott 
das ist doch wohl nicht etwa dir passiert? Wenn ja wie?
|
|
|
15.02.2012 |
flutter
.gif)
Ponyville Pony

|
(15.02.2012)Killbeat schrieb: (15.02.2012)flutter schrieb: (15.02.2012)Tomson96 schrieb: Den lieben langen Tag Rechner zusammenbauen xD Naja irgendwie muss man ha das Geld verdienen ^^ Und meine Hand verwirrt mich auch immet mehr.....schnitt und schürfwunden ohne sich je was getan zu haben. Die Illuminati?
oh mein gott 
Doch, das stellt meinen Bauchnabel dar. Ist ein aktuelles Bild von heute morgen kurz vor 9.
ist von der Blinddarm op, das war geklebet, ist aufgegangen war am nässen, musste komplett geöffnet werden und jetzt lauf ich mit dem Loch rum, in 2-3 Wochen ist es laut arzt zu. Bis dahin darf ich kein sport keine anstrengung kein nix. Schule darf ich bis Fr aufjedenfall nicht und dann mal schauen
|
|
|
15.02.2012 |
Godot
.gif)
Wonderbolt

|
(15.02.2012)Atra Demonica schrieb: Ach, wegen meiner ex... die hatte mich ja vor ner woche verlassen wegen ihren Gefühlen für ihren ex, sie war aber der Meinung nicht mehr mit ihm Zusammenhang zu kommen. Was las ich aber grad per fb wo sie valentinstag war und mit wem sie jetzt zusammen ist? Während ich alleine zuhause war...

Sie war es dann wohl eh nicht wert.
Komm, das schaffste.
*brohoof* + *brohug*
|
|
|
15.02.2012 |
RottenAppleJack
.gif)
Ponyville Pony

|
(15.02.2012)Atra Demonica schrieb: Ach, wegen meiner ex... die hatte mich ja vor ner woche verlassen wegen ihren Gefühlen für ihren ex, sie war aber der Meinung nicht mehr mit ihm Zusammenhang zu kommen. Was las ich aber grad per fb wo sie valentinstag war und mit wem sie jetzt zusammen ist? Während ich alleine zuhause war...
Für mich war der Valentinstag auch nicht so super.
Ich hab Ewigkeiten gewartet, mir bei einer Riesenkarte Mühe gegeben und wurde am Abend nur von meiner Freundin angeraunzt, weil sie miese Laune hatte. ._.
Und heute ist ohnehin ein mieser Tag. Ich wünsch mich grad einfach nachhause.
|
|
|
15.02.2012 |
Killbeat
.gif)
Alicorn

|
(15.02.2012)flutter schrieb: oh mein gott 
Doch, das stellt meinen Bauchnabel dar. Ist ein aktuelles Bild von heute morgen kurz vor 9.
ist von der Blinddarm op, das war geklebet, ist aufgegangen war am nässen, musste komplett geöffnet werden und jetzt lauf ich mit dem Loch rum, in 2-3 Wochen ist es laut arzt zu. Bis dahin darf ich kein sport keine anstrengung kein nix. Schule darf ich bis Fr aufjedenfall nicht und dann mal schauen
[/quote]
tut das nicht weh?
|
|
|
15.02.2012 |
flutter
.gif)
Ponyville Pony

|
(15.02.2012)Killbeat schrieb: (15.02.2012)flutter schrieb: oh mein gott 
tut das nicht weh?
[/quote]
Wenn ich mcih falsch bewege oder die wie Wunde reinigen ja, momentan nein, ausserdem habe ich n schönes schmerzmittel bekommen, werd ich aber nur nehmen wenn es nciht anders geht
|
|
|
15.02.2012 |
Sephe
.gif)
Great and Powerful

|
<--- hat Frei. Ich hab erstmal geschaut wos hier ponys gibt - Rossman gabs g4 wave 2... Seltsames gefühl ponys zu kaufen. hab noch geschenkpapier mitgenommen, welches ich nicht brauchte, damit ich mir eine mögliche diskussion erspare.
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“
Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)
Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist  .
|
|
|
15.02.2012 |
Hooflinger
.gif)
Wonderbolt

|
Guten MOOOOOOORRRGGGGGGGEEENNNNN *-*..
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
15.02.2012 |
DerMajk
.gif)
Wonderbolt

|
Hi Dovahkiin!
Verdammte Kacke, ich komm wohl heute wieder nicht dazu mein Bild anzufangen, ich glaub ich habe zu viel angst das es nicht so wird wie ich es mir vorstelle.
Ehemals bekannt als MikeDee
|
|
|
15.02.2012 |
flutter
.gif)
Ponyville Pony

|
Hi Dovah Klasse Signatur
|