Wie Kweenie gesagt hat: Chemie ist toll, aber das können wir auf dem Treffen bereden.
Keine Sorge, ich habe Inkies Frage mitbekommen. Ich werde mir die Nutzungsbedingungen mal raussuchen bzw. geben lassen.
Allerdings sollte das kein Problem sein. Ich habe schon mit anderen Studenten zusammen Filme in Hörsälen geguckt, just for fun. Das interessiert eigentlich niemanden. Zur Not sag ich einfach, dass wir eine Untersuchung der Verletzung der Physikalischen Gesetze durch Ponys in My little Pony vornehmen
EDIT:
Leider schlecht NAchrichten. Inkie hatte recht, was mich ein wenig verwundert hat.
Ich habe nämlich im letzten Jahr mindestens ein Halbes Dutzend mal ohne Probleme ienen Raum bekommen, was aber wie es scheint die ganze Zeit lang illegal war. -.-
Genau so kam ich ohne Probleme Samstags in die Uni obwohl ich dafür eigentlich eine schriftliche Erlaubnis gebraucht hätte. Der Pförtner hat mich einfach reingelassne.
Lange Rede kurzer Sinn.
Ich bin kriminell und der Raum in der Uni steht nicht zur verfügung.
Ich habe morgen Nachmittag frei und werde mich dann nochmal dahinter setzen. Für den Moment kümmere ich mich mal um die Vorlesung in der ich gerade sitze.