Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 14:15

Chaos in Equestria 2
08.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

RE: Chaos in Equestria 2
Shamanin: Du sein ganz besonders. Hab schon viele Mischlinge der Rassen gesehen. Pony/Esel, Pony/Greif, auch Pony/Drache, aber du nicht normale Kreuzung. Wie du kannst verändern Form?

08.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*

Gordon humpelte zu Akira.
Er schaute ihn fragend an, da er wissen wollte, was jetzt los war.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
08.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna sah sie an," Das weis ich auch nicht genau, ich weis nur, meine Eltern haben mit Schwarzer Magie experimentiert und die Seele eines Toten Drachenbabys in meinem Körper versiegelt, dann haben sie mich im Waisenhaus abgeben. Da war ich ungefähr 3 Monate alt. Aber wieso sich mein Körper verändert, dass weis ich nicht.", antwortete sie.

[Bild: rafna.png]
08.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*

"Nun ja, du kniest zwar nicht vor deinem neuen Kaiser nieder, aber gut. Wo bekommst du immer das ganze Popcorn her?"

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
08.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher schaute Akira an. "Wo soll ich eigentlich eine Armee herkriegen? Gut, wir können einige Wachen nehmen, aber das sind nurnoch ungefähr 20.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
08.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*

"Flieg durch die Städte. Verkünde die neue Herrschaft. Suche Leute, die bereit sind, mir treu zu dienen."

/人◕ ‿‿ ◕人\
08.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*

Gordon zuckte mit dem Schultern. Er wusste es nicht mehr. Aber wenn er könnte ihm Popcorn aus seinem Heimatuniversum besorgen, wenn Akira das wollte.
Gordon wollte sich nur als Dankbar erweisen.
Er signalisierte Akira mit seinem Huf zu warten, während sich Gordon auf dem weg zum Haus machte.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
08.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Und Scarecrow? Wie kommst du mit deinen Forschungev vorran?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
08.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Shamanin: Eine Drachenseele. Dunkle Magie. Möglich, ist möglich.

* ihr Blick wanderte zu Rafnas Bauch *

Shamanin: Was da wächst in dir ist einzigartig. Mutter mit Dracheseele, Vater Weltenreisender, nicht als Pony geboren. Ist Wunder, Chancen unendlich klein und doch passiert. Wird haben Kraft und Wissen. Zusammen große Macht, kann aber nicht sagen, ob gut oder schlecht für Welt.

* sie stand auf und lief nachdenklich im Raum auf und ab *

Shamanin: Vielleicht sollte man töten wenn noch schwach, vielleicht als Gott verehren. Kann nicht sagen, kann nicht sagen. Zukunft noch nicht gewiss.

* sie bleib stehen und sah Rafna an *

Shamanin: Kind wird großes leisten. Für Gut oder Böse kann nicht sagen. Du musst lenken Kind! Zeigen was richtig, was falsch.

08.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Wowwowwow, ich bin nicht dein Botenjunge." Firedasher schaute ihn grimmig an. "Schick doch Gordon."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
08.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Akira nehm es mir nicht überl aber was passiert wen die guten uns beim nächsten Kampf besiegen und du...*sie schluckte* verbannt wirst....

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
08.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna sah die Schamanin an, und als sie sie ihr diese Aufgabe stellte, legte sie die Ohren an," Sein Vater und ich, werden ihm den richtigen Weg zeigen. Ich werde nicht zulassen, dasses sich dem Bösen anschließt."

08.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*

//Nicht sehr gespächig, der Kerl...//
Er wandte sich an Asteria.
"Ich bitte dich. Wir sind weitaus überlegener. Abgesehen davon, hab ich noch ein Ass im Ärmel."

/人◕ ‿‿ ◕人\
08.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Danny langweilt sich. Er versuchte aufzustehen doch seine rücken schmerzte noch. Er legte sich hin und überlegte was er nun machte . In seinen vorderhufen formte er einen Schneeball und warf ihn hoch und fing in wieder auf das tat er mehr mals
08.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Shamanin: Gut, gut, gut. Dann alles geklärt ist. Wenn nicht zuviel verlangt kommen wieder wenn geboren ist. Will sehen mit eingenem Auge kleines Wunder.

* Scarecrow setzte sich neben Sayuro *

Scarecrow: Bis dieses ganze Chaos los ging habe ich echte Erfolge gefeiert. Aber jetzt muss die Forschung warten, bis wieder alles normal ist dort oben. Und selbst dann wird es wohl nicht wirklich voran gehen, wenn das Baby erst mal da ist. Sag, wie ist es eigendlich in Chaotix Welt? Du warst ja nun lange genug dort, um dir ein Bild zu machen.

08.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Und das Ass wäre ? *sie grinste Akira an*

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
08.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna neigte ihren Kopf," Nein, es währe nicht zuviel verlangt." Sie war sich nicht sicher, ob sie gehen konnte oder nicht.

08.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Es sind zwar viele Gemeinsamkeiten aber... Alles ist hier dennoch volkommen anders. Es regnet Schokoladen Milch, Discord ist König... Es ist schwieig alles zu erklären was dort alltäglich ist... Mir gefällt es dort auf jeden fall."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
08.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Scarecrow: Das ist doch die Hauptsache. Wenn wir beide etwas in unserem Leben gelernt haben, dann die Tatsache, dass man sein Glück nicht immer in der selben Welt findet, in der man geboren wurde.

* die Shamanin lächelte Rafna an und verpasste ihr aus dem Nichts eine kleinen Hieb auf den Kopf mit ihrem Gehstock *

Shamanin: Du jetzt gehen kannst.

* Neben Danny begann Luna langsam aufzuwachen *

Luna: Wo bin ich?

08.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*

"Das, meine Liebe, wirst du noch früh genug sehen.", sagte Akira lachend.
"Es wäre jetzt zu magieintensiv, selbst wenn es nur eine Demonstration ist."

/人◕ ‿‿ ◕人\

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste