(15.02.2012)Steven7 schrieb: 1.Was ist euer Leibgericht?
SEHR schwer zu sagen... Ein Leibgericht kann ich gar nicht so genau benennen, viel eher ein paar Gerichte die ich echt gerne esse und das wären: Gyros, Kaesesuppe, Bohnensuppe und Spießbraten.
(15.02.2012)Steven7 schrieb: 2.Was ist würdet ihr nie essen.
Es gibt NICHTS was ich nie essen würde, in sofern es in irgendeinem Land als Nahrung anerkannt ist. Ich probiere IMMER alles neue aus und ganz besonders gern traditionelle Küche anderer Länder.
(15.02.2012)Steven7 schrieb: 3.Warum würded ihr das nie essen.
Ich bin absolut nicht wählerisch was meine Ernährung angeht. Es gibt eigentlich kaum etwas was ich nicht esse. Satt werden steht bei mir im Vordergrund und ich hasse es Lebensmittel wegschmeißen zu müssen. Selbst wenn mir etwas nicht schmeckt esse ich es auf. Daher gibt es nichts wo ich sagen würde, ich würde etwas niemals essen.
(15.02.2012)Steven7 schrieb: Und das, was ich nie in meinem Leben essen werde, ist Tintenfisch und Insekten so wie Käfer auch.
Vor gut einem Jahr hatte ich Urlaub in der Volksrepublik China gemacht gehabt und aß dort zahlreiche verschiedene, zubereitete Insekten und andere Tiere.
Seepferdchen schmecken wie Garnelen. Bockkäfer schmecken bitter. Seeschlange schmeckt komisch, da die Haut zäh wie Gummi und deren Fleisch wirklich sehr fest ist. Skorpion schmeckt fritiert genau wie Chips. Seidenraupen hingegen sind echt widerlich... schmeckt als würde man Spinnenwebenbrei im Mund haben... u.s.w