09.01.2013 |
SchnabsiX
Silly Filly
|
RE: Twilight Fanclub
Wiso in Celestias Namen bin ich nich schon früher auf den Twilight Fanclub gekommen
Aber naja hier erstmal mein Twilight Airbrush
Is zwar nich perfekt aber is auch mein erstes Airbrush in der Art.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 von SchnabsiX.)
|
|
|
09.01.2013 |
Teddy
Enchantress
|
@SchnabsiX
Sieht gut aus. Ich seh zwar keine Cuteness in dem Bild, aber ob du aufgenommen wirst, entscheidet MaSc
Übrigens, pack das riesige Bild bitte in einen Spoiler.
the pool is warmer on my side
|
|
|
09.01.2013 |
Bashi
Enchantress
|
Soo nach Tagen ist das Download endlich auf Rapidshare
Download
Und ich hoffe es klapt nun
|
|
|
09.01.2013 |
JuRe
Changeling
|
ja jetzt funktioniert es bashi^^
|
|
|
09.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Das erste ist so d'aaaaaw.. Das Wasserzeichen stört aber doch ganz schön
Beschreibung schrieb:Finally finished the lineart and templates for the Female stages of my Gaiaonline B/C shop, Ponies of Equestria. The shop's been on hiatus for far too long, but I hope to get it back up and running soon.
Please do not copy, steal, trace, or use this lineart or template picture in any way, shape or form. Thanks
Beschreibung schrieb:Just messing with manga and MLP and usual
Seriously, drawing with my mouse is harder than it looks. I miss having a tablet at work xD
Anyway, I knew I'd never finish this at home anyway, so a mouse would have to do.
Brush used [link] by
Beschreibung schrieb:...are not learned from books.
The ones you meet, the wise souls who teach you, laugh along with you, comfort you and wipe away your tears: their lessons are the ones that truly matter.
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
09.01.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(09.01.2013)Flying-Claw schrieb: Das erste ist so d'aaaaaw.. Das Wasserzeichen stört aber doch ganz schön
Das DeviantArt-Wasserzeichen ruiniert wirklich das ganze Bild.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
09.01.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Also wirklich Niko, das Bild von SchnabsiX ist ja mal sowas von Cute Wie fröhlich freundlich sich Twily freut, und dann noch selbstgemacht! Toll!
Herzlich Willkommen sag ich mal
|
|
|
09.01.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Hässliche Autobahnbrücken hin oder her. Ich bitte dennoch zu bedenken, dass es sich dabei im Grunde um Sachbeschädigung / Vandalismus handelt und mit empfindlichen Strafen bzw. Schadenersatz zu rechnen ist, wenn ihr erwischt werdet.
Am besten gleich sein lassen.
|
|
|
09.01.2013 |
SchnabsiX
Silly Filly
|
Danke erstmal für das Lob!
ABER ich habe das bild nicht mit Sprühdosen gemacht, sondern mit einem Airbrush System und das ganze is so groß wie ein A4 Zettel.
@VioletSprint Das mit den Stances (Schablonen) is nich sooo einfach, für mein Bild brauchte ich so um die 12 Stück.
|
|
|
09.01.2013 |
D'Kelli
Ponyville Pony
|
Crappy Webcamquali.
Soll ich diese Skizze komplett fein säuberlich malen? (ohne vektorisieren - so etwas kann nicht )
|
|
|