Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 23:34



Gameloft My Little Pony Spiel !
08.01.2013
Zukorira Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich pflaster jetzt komplett ponyville mit sandwegen zu!!! Raaawrrr! Ich habe mehr parasprites als Ponys!
(Frustration Luft gemacht)
Zitieren
08.01.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
schon komisch wie stark unterschiedlich sich das spiel bei den leuten verhält.
Viele fluchen über massen an parasprites, steinen und wurzeln, die bei ihnen spawnen und ich habe bisher noch nie bemerkt, dass irgendwas davon bei mir gewachsen ist.
andere sagen paras und derpy sind gute edelsteinquellen und bei mir hab ich nie einen einzigen daraus bekommen.
Da weiß man langsam nicht mehr was in der App nun Bug oder schon wieder Feature ist.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
09.01.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab das Spiel erst seit vielleicht 30 Stunden und hab Derpy bereits 3 Mal gefunden, davon alleine heute 2 Mal. Parasprites hatte ich glaub ich auch nur 2 oder 3 Mal, nachdem ich mir mehr Land gekauft hab.

Allerdings hab ich auch ein Problem mit Freunden. Hab bisher 3 Freunde bei Gameloft Live, aber im Spiel selbst hab ich nur Prinzessin Celestia. Meine 3 Freunde sind unter "Einladen" mit dem Text "Steht Aus". Weiß jemand was das bedeutet?
Zumindest hab ich inzwischen Pinkie und Applejack nach Ponyville zurückgeholt Pinkie happyAJ Prost

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 von Shiron.)
Zitieren
09.01.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.01.2013)Ravenly schrieb:  Also es ist so das ich auf die app klicke und das Spiel versucht zu starten. Es geht aber nur bis "hasbro gaming" und dann ist es so als würde ich rausgeschmissen und lande wieder auf dem meiner Seite mit meinen ganzen apps. Zuvor lief das Spiel , auch nach update, einwandfrei. Versteh das nicht :-(
Bei einigen soll neu installieren geholfen haben... Allerdings weiß ich nicht, ob dein Spielstand (und damit auch die gekauften Gems) dadurch erhalten bleibt... Am besten wäre es bestimmt, Gameloft direkt eine Nachricht deswegen zu schicken.

(08.01.2013)Fox! schrieb:  schon komisch wie stark unterschiedlich sich das spiel bei den leuten verhält.
Viele fluchen über massen an parasprites, steinen und wurzeln, die bei ihnen spawnen und ich habe bisher noch nie bemerkt, dass irgendwas davon bei mir gewachsen ist.
andere sagen paras und derpy sind gute edelsteinquellen und bei mir hab ich nie einen einzigen daraus bekommen.
Da weiß man langsam nicht mehr was in der App nun Bug oder schon wieder Feature ist.
Parasprites sind meines Wissens nach erst seit dem Winter-Update Edelsteinquellen und bei Derpy ist das auch äußerst selten. Mir ist es erst 3 Mal passiert und ich hab Derpy schon ziemlich oft gefunden.

(09.01.2013)Shiron schrieb:  Allerdings hab ich auch ein Problem mit Freunden. Hab bisher 3 Freunde bei Gameloft Live, aber im Spiel selbst hab ich nur Prinzessin Celestia. Meine 3 Freunde sind unter "Einladen" mit dem Text "Steht Aus". Weiß jemand was das bedeutet?
Zumindest hab ich inzwischen Pinkie und Applejack nach Ponyville zurückgeholt Pinkie happyAJ Prost
Prinzessin Celestia hat jeder, sie ist so eine Art Platzhalter. Ich bin auch der Überzeugung, wenn man ihr etwas schickt, kommt es bei irgendjemandem als ein Geschenk von Anon(ymous) an.
Was die anderen Freunde angeht: das dauert immer ein Weilchen. Und keiner weiß wie lange das dauert, oder unter welchen Vorraussetzungen es passiert. (Ich hab von 400+ Gameloft-Freunden "gerade mal" 101 in meiner Freundesliste.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.01.2013
FluttershySarang Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mal ein flutterhaftes "Danke! Heart" an all die, die mir so fleißig Herzen schenken. FS grins
auch wenn ich euch auch beschencke, danke ihr lieben ^-^
Denn dank euch laufen Scootaloo und Zecora in meinem kleinen Ponyville herum FS grins

FluttershySarang ( ^ - ^ )

Meine CL-ID (für das tollste spiel Big Grin): Fluttershysarang

p.s lebe und denke nicht an morgen FS grins
p.p.s. *besitz einen 3DS* RD wink
Zitieren
09.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gibt es eigentlich, sagen wir zuverlässige Wege, Diamanten zu bekommen und nicht nur durch Zufall?
Ich habe keinen Bock, für Celestia irgendwie 50 Euro auszugeben.

Zitieren
09.01.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab das spiel jetz seit einigen tagen nichtmehr gestartet. das letzte was ich erreicht habe, war das 5. element zu aktivieren. Ich gehe einfach mal davon aus, dass mein gesamtes dorf inzwischen von parasprites übersät ist, und von steinen und bäumen und allermöglichen sch***
^^

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
09.01.2013
FluttershySarang Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Gibt es eigentlich, sagen wir zuverlässige Wege, Diamanten zu bekommen und nicht nur durch Zufall?
Ich habe keinen Bock, für Celestia irgendwie 50 Euro auszugeben.

gibt es FS grins
ich habe mal mein spiel ein tag vorgespult (sprich, das datum deines Handy/Ipod/tablett ect. einen tag vor stellen).
sammelst alles ein und bekommst dadurch ja dann die tägliche belohnung^^ dann macht du weider ein tag vor -> tägliche belohnung (4 & 5ter tag bekommt man diamanten) Tongue -> tag vorspulen -> tägliche belohnung -> tag vorspulen...
ect. Tongue
nur habe ich das gefühl, das wenn du z.b vom 20.1.13 jetzt wieder auf heute (9.1.13) zurück machst, bekommst du dann quasi nicht dopelt diamanten, sondern das spiel erkennt wohl, das du für diesen tag schon diamanten bekams FS grins
ist also so gesehen kein cheaten/hacken.. sondern jediglich, das bekommen - bloß früher - was dir zusteht Pinkie happy

FluttershySarang ( ^ - ^ )

Meine CL-ID (für das tollste spiel Big Grin): Fluttershysarang

p.s lebe und denke nicht an morgen FS grins
p.p.s. *besitz einen 3DS* RD wink
Zitieren
09.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bekommt man praktisch viele Sachen jetzt, aber keine Sachen für eine lange Zeit?
Hm, gut zu wissen. Twilight happy

Zitieren
09.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Also bekommt man praktisch viele Sachen jetzt, aber keine Sachen für eine lange Zeit?
Hm, gut zu wissen. Twilight happy
Naja.. nein ^^ du bekommst sie nur eher, aber nicht doppelt wenn wirklich der Tag ist. Die Sachen hast du sollang bis deine app crashed oder du es löschst.
Zitieren
09.01.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.01.2013)Zukorira schrieb:  Ich pflaster jetzt komplett ponyville mit sandwegen zu!!! Raaawrrr! Ich habe mehr parasprites als Ponys!
(Frustration Luft gemacht)

Ich fühle mit Whining geht mir genauso

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2013
Celestia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es ist schon ein schönes Spiel. Was jedoch sehr nervt ist, dass man, bei steigendem Level, immer mehr Kristalle braucht. Und die lassen brav auf sich warten.
Es beinträchtigt schon ein bisschen das Gameplay, dass man stets abhängig von den Kristallen ist.

[Bild: button10.jpg]
My little Pony - Friendship is Magic RPG
Zitieren
09.01.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.01.2013)Yavos schrieb:  Prinzessin Celestia hat jeder, sie ist so eine Art Platzhalter. Ich bin auch der Überzeugung, wenn man ihr etwas schickt, kommt es bei irgendjemandem als ein Geschenk von Anon(ymous) an.
Was die anderen Freunde angeht: das dauert immer ein Weilchen. Und keiner weiß wie lange das dauert, oder unter welchen Vorraussetzungen es passiert. (Ich hab von 400+ Gameloft-Freunden "gerade mal" 101 in meiner Freundesliste.)

Mal hoffen, dass meine Freunde bald freigeschaltet werden.


Hab jetzt leider auch das erste nervige Problem mit dem Spiel. Nur weil ich mir um ein paar cm geklickt habe, hat mir das Spiel jetzt 25 Kristalle beim Ballon Spiel abgezogen Whining Was das noch schlimmer macht ist, dass man erstens weder gefragt wird, ob man wirklich Kristalle einsetzen will, oder nicht und zweitens, dass ich grad mal ein paar Harmoniescherben bekommen hab, anstatt irgendwas GutesSad

Gibt es den "Unendlich Kristalle" Trick eigentlich noch für Android Spiele?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
09.01.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Soooooo, habe nun endlich den Dialog von Fluttershy freigeschaltet und bin jetzt bei den Quests für Rainbow Dash. Nun habe aber auch ich das Problem, dass die "Ich-futter-mal-so-eben-alle-Magiescherben-die-der-Spieler-hat"-Parasprites bei mir stark zunehmen. Hatte bis vor kurzem 3 Schwärme, einen davon habe ich mittlerweile ausgemerzt, die anderen 2 (davon muss ich nur bei einem davon nur noch 1 Scherbe loswerden) sind bei mir leider noch aktiv.

Mein derzeitiger Stand:
1. Bringe Rarity auf 5 Sterne (2/5)
2. Sammle Großzügigkeitsscherben (Rarity) (2/40)
3. Spiele mit Fluttershy Magische Flügel (1/1) und mache Erweiterungsflächen frei (16/18)
4. Weihnachtsquest: Besorge einen großen Weihnachtsbaum (1/1) und heiße Pipsqueak willkommen (0/1)

elemente und resourcen im besitz:
Schreine aktiv: 4 / 6 (fehlen tun Rainbow Dash & Twilight Sparkle)
pinkie pie: 108
applejack: 100
fluttershy: 45
rainbowdash: 117
rarity: 100
twilight: 0
-----------
bits: 12413
diamanten: 34
herzen: 59
level: 54 (88801/89150)

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
09.01.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.01.2013)FluttershySarang schrieb:  
(09.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Gibt es eigentlich, sagen wir zuverlässige Wege, Diamanten zu bekommen und nicht nur durch Zufall?
Ich habe keinen Bock, für Celestia irgendwie 50 Euro auszugeben.

gibt es FS grins
ich habe mal mein spiel ein tag vorgespult (sprich, das datum deines Handy/Ipod/tablett ect. einen tag vor stellen).
sammelst alles ein und bekommst dadurch ja dann die tägliche belohnung^^ dann macht du weider ein tag vor -> tägliche belohnung (4 & 5ter tag bekommt man diamanten) Tongue -> tag vorspulen -> tägliche belohnung -> tag vorspulen...
ect. Tongue
nur habe ich das gefühl, das wenn du z.b vom 20.1.13 jetzt wieder auf heute (9.1.13) zurück machst, bekommst du dann quasi nicht dopelt diamanten, sondern das spiel erkennt wohl, das du für diesen tag schon diamanten bekams FS grins
ist also so gesehen kein cheaten/hacken.. sondern jediglich, das bekommen - bloß früher - was dir zusteht Pinkie happy
Ich hab das ganz am Anfang auch gemacht und bei mir auf Android lief das dann so:
-Spiel starten, Bonus abgreifen, alles andere einsammeln, Spiel beenden (mit Abfrage, ob ich beenden will, damit es auch speichert)
-ein paar Stunden vorspulen
-Schritt 1 & 2 wiederholen bis so ca. 1 Woche vergangen ist (ich wollte keine Jahre vorspulen, weil von diversen Bugs berichtet wurde)

Beim Zurückspulen hab ich dann allerdings das Spiel NICHT beendet, sondern weiterlaufen lassen. Als ich danach gespeichert hatte, konnte ich das ganze wiederholen, ohne dass mein Spiel der Meinung war, ich hätte den Bonus schon bekommen. (Vielleicht funktioniert es ja noch, könnte ja mal jemand ausprobieren.)


PS Ich komm nicht über die 100 Freunde (+Celestia) drüber. Hat jemand von euch zufällig auch schon sowas festgestellt?
Die Anzahl der möglichen Herzpost scheint auch auf 500 begrenzt zu sein. Dabei wollte ich doch bis 555 warten. D:

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.01.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich fange jetzt nochmal von vorne anFS sad Hab zum Glück erst Montag angefangen und auch wenn ich schon Pinkie und AJ hatte (und Twilight mit 4 Sternen), der der Verlust der 25 Gems einfach zu viel. Zumindest kann ich jetzt einige Dinge besser machen und meine Freunde müssten auch bald im Spiel seinXD

edit: Seltsam, hab jetzt neu angefangen, aber das Spiel will sich nicht mit meinem GL account verbindenAJ hmm

edit 2: Hat sich erledigt. Musste mich wohl nur einmal bei Gameloft Live ausloggen und wieder einloggen, damit es wieder funktioniert. Hab sogar jetzt meinen ersten Freund, dem ich beschenken kann.

Nochmal thx an alle, die mir eine Freundschaftsanfrage gestellt habenRD wink

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 von Shiron.)
Zitieren
10.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich spiele dieses Spiel auch seit einiger Zeit und habe mich lange darüber aufgeregt das ich nun unzählige Parasprites in Ponyville habe... Diese sind natürlich alle nur mit magischen Scherben zu entfernen die ich nirgednwo bekomme. Hätte ich das Spiel nicht gehackt würde ich gar nicht mehr voran kommen weil ich es auf die ehrlich Art versucht habe... Es ist unmöglichTwilight: No, Really?
Jetzt habe ich täglich 999 Edelsteine und naja ich habe Ponyville zuvor gut aufgebaut was genug Geld zur Verfügung stehen lässt. Außerdem habe ich ganz brav alle Ponies trainiert auf Level 5Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
11.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn das nicht mal n netter bugg ist. Meine Bowlingbahn macht Bits obwohl kein pony drin arbeitet XD

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
11.01.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.01.2013)VioletSprint schrieb:  Ich spiele dieses Spiel auch seit einiger Zeit und habe mich lange darüber aufgeregt das ich nun unzählige Parasprites in Ponyville habe... Diese sind natürlich alle nur mit magischen Scherben zu entfernen die ich nirgednwo bekomme. Hätte ich das Spiel nicht gehackt würde ich gar nicht mehr voran kommen weil ich es auf die ehrlich Art versucht habe... Es ist unmöglichTwilight: No, Really?
Jetzt habe ich täglich 999 Edelsteine und naja ich habe Ponyville zuvor gut aufgebaut was genug Geld zur Verfügung stehen lässt. Außerdem habe ich ganz brav alle Ponies trainiert auf Level 5Pinkie happy

Wie hast du das Spiel gehackt? Mit dem Video bei youtube (für den Ballon Schießstand) ? Ich hab es versucht bevor ich mein Spiel neu gestartet hab aber hab es eher gering gehalten (max 50 Edelsteine pro Ballon) aber seit der neu Installation spiel ich wieder brav ohne Hacks^^

Jetzt hab ich wieder die Schatzkisten Mission. Weiß jemand wo ich die finden kann?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
11.01.2013
CruiseControl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.01.2013)Shiron schrieb:  Jetzt hab ich wieder die Schatzkisten Mission. Weiß jemand wo ich die finden kann?

Die Schatzkisten sind die, die du von Freunden erhalten kannst. Wenn ich zum Beispiel deine Welt besuche und eine Schatzkiste mit einem Herz hinterlasse. Natürlich können das nur deine Gameloft Freunde.

Es kommt aber vor, dass du die Welt deiner Freunde nicht betreten kannst oder sie deine. Das Spiel meldet in diesem Fall das etwas schief gelaufen ist und du es später erneut versuchen solltest. Natürlich kannst du dann auch keine Schatzkisten hinterlassen oder welche erhalten.

GL Live ID: CruiseControl87

Leider noch keine SigWhining
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste