Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 23:45

Chaos in Equestria 2
10.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

RE: Chaos in Equestria 2
"Was? Verdammt! Nur unter der Festung oder auch in der Umgebung darum?" Fragte Sayuro schockiert und fängt an einige stellen aus dem Plan auszustreichen und neu zu schreiben. "Rafna und Scarecrow, ihr müsst nicht Kämpfen. Scarecrow könntrest du Danny dann ein paar von deinen Angstgranaten geben? Ich habe euch nur eingetragen, fals ihr wollt und wenn dan nur sachen wie Rettung von Verletzten und Zivilisten"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
10.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*

"Es gibt keinen Grund, Angst zu haben."
Akira positionierte sich vor seinem Heer.
"Also. Ihr wurdet rekrutiert, um mir, dem Kaiser von Equestria zu ergeben. Ich erwarte von euch völliges Gehorsam, ansonsten..."
Akira trat näher an einen Soldaten heran und hielt seinen Vorderhuf an seinen Hals. Erl iess seine Schattenklinge hervorschnellen und der Soldat sank zu Boden.
"Ich denke wir haben uns verstanden. Nicht wahr?"
Er salutierte. Die Soldaten taten es ihm gleich.
Akira trat wieder zu Asteria.
"Siehst du? Alles geregelt."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
10.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Ich hoffe es ....... *sie schaute Akira etwas besogt an lächelte aber dennoch*

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
10.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Chaotix flog über den Schlachtplan und zeigte auf die Stelle mit der Festung *

Chaotix: Wenn wir nicht über den Boden reinkommen, warum nutzen wir nicht unsere Magie und teleportieren alle in den Innerhof? Kirby und ich haben zusammen genug Chaosenergie, um alle rein zu bringen. Danach brauchen wir aber eine kleine Pause. he he he he he!

10.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*

"Keine Sorge."
Akira blickte auf die sich senkende Sonne.
"Es ist meine Pflicht, als Kaiser, meine Untertanen zu schützen."

/人◕ ‿‿ ◕人\
10.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*

Gordon kam vor der Höhle der Diamantenhunde an.
Die Antlions buddelten sich in die Erde.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
10.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Nachdem der Drache durch das Portal war kamm ein motorad hindurch mit einem weißen hengst mit straßenkülterblonden mähne und einer motorad jacke . Hinter ihm saß eine weiße stute mit grüner mähne und einer roten leder jacke und lila schal
10.01.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

"Hmm ich bin zum einen sehr mobil.",sagte Puck. Anschliessend teleportierte er sich mit seinem verzauberten Dolch auf die andere Seite des Lagers. Von dort aus bündelte er seine Magie und schoss eine blaue leuchtende Kugel, die so groß war wie er selber in Sayuros Richtung. Kurz bevor die Kugel ihn erreichte teleportierte er sich zur Kugel, wodurch diese wieder verschwand.
"Ausserdem können Feendrachen ein spezielles Puder ausstossen, das für einige Sekunden magische Ströme unterbricht, allerdings nur in der Nähe. Ich kann mich auch im Notfall für 3 Sekunden auflösen, so hab ich schon den Meteoriten überlebt. Und dann hab ich noch einen letzten wichtigen Zauber, den ich aber nur alle paar Minuten einmal benutzen kann. Dabei lasse ich eine pinke magische Kugel entstehen, und in der Nähe werden mit dieser Kugel über eine Art magisches Seil verbunden. Diese Bindung hält einige Sekunden, unterbindet aber nicht die Bewegung des Gegners. Bewegen sie sich allerdings zu weit von der Kugel weg, reisst die Verbindung und es wird magische Energie gegen sie freigesetzt und sie werden für einige Sekunden kampfunfähig. Wenn die Gegner sich allerdings nicht zu weit entfernen, geschieht auch nichts. In meiner alten Dimension habe ich die Kämpfe oft eingeleitet, aber du musst sehen, wie du mich einsetzen möchtest."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
10.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Am ende kamm nur noch ein weiße einhorn stute mit flamender blauen pferde schwanz und lila Gitare und einen flaschen geist ähnlicher grünen stute mit langen schwarzer mähne . Ganz zum schluss kamm danny der ziemlich zerupft zertrampelt und angekolte ausah ein stück seiner mähne flammte noch grün " Hi leute " sagte er auseratmen
10.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Wenn alle direckt angreifen und in die Höhle des Löwen laufen, ist dies sehr auffällig. Vereinzelte Fallen nicht so schnell auf... Ich dachte nämlich, dass wir beide Akira vor "seinem" Volk bloß stellen. Er regiert sie sicherlich mit Angst und wenn man ihnen auch nur den Funken der hoffnung gibt, Wird er sicherlich einige Anhänger verlieren. Wir beide Treiben ihn aus seiner Festung. Wenn der richtige Zeitpunkt ist, Werde ich eine Feuersäule erscheinen lassen... Chaotix kannst du das Feuer dann etwas auffälliger Machen? Ich dachte in der Richtung, das das Feuer in allen Farben des Regenbogens Leuchtet. Danny und seine Geisterfreunde Kümmern sich um Asteria und um den Fernkampf. Asteria zu außer gefecht zu setzen ist sehr wichtig. Wenn sie Fall M auslöst also Meteoriten holt, Haben wir ein großes Problem. Ich versuche den Meteorit dann mit Barrieren zu verlangsamen und Danny setzt dann seine durchlässigkeit ein. Gordon, Kirby Leyla, ihr kümmert euch bitte um Firedasher, aber forsicht! Mit ihm ist nicht zu spaßen... Ich würde vorschlagen, du unterstützt Celestia und Luna bei der Rettung von Zivilisten und Verletzten...." Sagt Sayuro und deutet dabei auf dem Plan.

10.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Leyla stützte Danny ab *

Leyla: Was ist den mit dir passiert? Wolltest du nicht nur ein paar Verbündete holen?

* Scarecrow dreht sich zu Rafna und dem Baby *

Scarecrow: Willst du heute vielleicht lieber beim Baby bleiben? Ich weiß nicht, wie das heute ausgeht und würde euch beide gerne in Sicherheit wissen.

10.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna blickte zuerst Scarecrow, dann Dreki an," Nein, ich muss Kämpfen, ich kann dich nicht alleine auf das Schlachtfeld lassen!"

[Bild: rafna.png]
10.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" Naja manche von denen sind nicht gerade gut zu sprechen auf mich " sagte er und klopfte die flamme in seiner mähne aus . " Oke was ist der plan " sagte das weiße einhorn und schwebte durch den raum
10.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Akira.....wenn der nächste Krieg beginnt......*sie wusste nicht was sie noch sagen sollte weil sie sich vor etwas fürchtete ohne zuwissen was es war*

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
10.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Wie gesagt Ihr beide müsst NICHT Kämpfen."

10.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow schüttelte mit dem Kopf *

Scarecrow: Wir haben beide etwas, für das es sich zu kämpfen lohnt. Trotzdem ist mir nicht wohl bei dem Gedanken, dass du mitkämpfen willst. Ich respektiere aber deinen Wunsch. Vielleicht kann ja die Shamanin so lange auf Dreki aufpassen.

* Leyla legte ihre Peitsche an und verwandelte den Dolch in eine Rüstung um *

Leyla: Das sieht doch recht gut aus.

* Chaotix hörte den Plan von Sayuro *

Chaotix: Keine Sorge! ha ha ha ha ha! Ich werde daraus ein Signal machen, dass man in ganz Equestria sehen kann. he he he he he he!

10.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*

"Ja? Rede nur weiter."

/人◕ ‿‿ ◕人\
10.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Ich habe nur angst das wir es nicht schaffen und ihrgend was ist da noch....wo vor ich noch mehr angst habe nur ich weis nicht was...... *sie schaute sich beängstigt um*

Spoiler (Öffnen)
10.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna seufzte und stemmte sich vorsichtig aus dem Bett hoch. Sie wickelte Dreki in ein weiches Leintuch ein und hielt sie sanft in den Armen. Sie summte leise eine unbestimmte Melodie

[Bild: rafna.png]
10.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Kirby hörte den Plan ebenfalls zu, denn, er hatte ja noch ne Rechnung mit Firedasher offen und bereitete sich vor, in dem er die Macht des Chaos nutze und holte das Schwert von Meta Knight und einen Beutel voller Maxi-Tomaten!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste