15.02.2012 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011
|
Regionale Unterteilung
Seit heute ist der Treffenbereich in fünf Unterforen unterteilt: vier für jeweils eine Himmelsrichtung Deutschlands und eins für Österreich & Schweiz.
Die Threads zu größeren Treffen, zu denen Bronies auf bundesweiter oder D/A/CH-weiter Ebene geladen sind sowie allgemeinere treffenbezogene Threads verbleiben im eigentlichen Treffen-Unterforum von Bronies.de.
Damit wurde hoffentlich eine inzwischen nötige Übersichtlichkeit geschaffen, da es hier mittlerweile ziemlich unordentlich aussah.
|
|
|
15.02.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011
|
RE: Regionale Unterteilung
Zitat:Treffen in Baden-Württemberg und Bayern (inklusive Franken)
So muss das sein
Die Übersicht wird auf jeden Fall verbessert. Man findet so deutlich schneller Treffen in seiner Nähe. Gute Neuerung.
Könnte man auch eine Unterscheidung zwischen zukünftigen und bereits vergangenen Treffen einrichten?
|
|
|
15.02.2012 |
LittleDog
Wonderbolt
Beiträge: 1.803
Registriert seit: 12. Okt 2011
|
RE: Regionale Unterteilung
yay
super idee ^^
Mit freundlichen Grüßen
LittleDog
|
|
|
15.02.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011
|
RE: Regionale Unterteilung
Hmm. Extra Unter-Unterforen für vergangene Treffen fände ich etwas zu viel des Guten. Aber wenn die Treffen stattgefunden haben (und sich nicht regelmäßig wiederholen, wie in Stuttgart oder Hamburg) könnte man eventuell bestimmte Tags in den Threadtitel einfügen, "[VORBEI]" oder so etwas.
|
|
|
15.02.2012 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011
|
RE: Regionale Unterteilung
(15.02.2012)Dashy schrieb: Hmm. Extra Unter-Unterforen für vergangene Treffen fände ich etwas zu viel des Guten. Aber wenn die Treffen stattgefunden haben (und sich nicht regelmäßig wiederholen, wie in Stuttgart oder Hamburg) könnte man eventuell bestimmte Tags in den Threadtitel einfügen, "[VORBEI]" oder so etwas.
Statt eines solchen Tags könnte man aber auch einfach das Datum des stattgefundenen Treffens in den Threadtitel einfügen, sodass jeder sofort erkennen kann, dass das Treffen schon vorbei ist (und zusätzlich sofort die Information hat, wann es überhaupt stattgefunden hat).
|
|
|
15.02.2012 |
Saij
Draconequus
Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Regionale Unterteilung
Im Übersichtsthread finden sich alle Treffen mit Datum, Links zu den Threads und Fotos unterteilt in Regelmäßige Treffen, geplante Treffen und beendete Treffen.
|
|
|