Na was könnte das wohl werden ?
Außerdem wartet noch eine Twilight Sparkle darauf, ihren Schweif und das Horn angenäht zu bekommen, dann ist sie auch fertig.
Momentan warte ich auf eine neue Lieferung Watte, dann kann ich endlich richtig weiterarbeiten. Gestern ist mir der Rest ausgegangen.
Noch etwas anderes:
Ich habe ein Plüschi aufgegeben. Die betreffende Person, Kathy weiß schon bescheid. An ihrem OC bin ich gescheitert und da ich einfach nur Probleme mit ihm hatte, habe ich es aufgegeben. Angefangen vom ersten Design ihrer Mähne, bis hin zum Cutie Mark (das Umwandeln in die Stickdatei, u remember ?!) und zu den zweifarbigen Beinchen die das Desaster komplett gemacht haben (es hat sich alles hoffnungslos verzogen, war krumm und schief)
Momentan geht es mir generell nicht gut, hat aber mehr mit der Arbeit zu tun und der Tatsache das ich mich dort absolut nicht wohl fühle. Heißt mein Nervenkostüm ist generell sehr dünn und wenn dann noch Leute kommen und drängeln, hat das ganz schnell einen Ausraster zur Folge.
Aber egal, ich versuche jetzt die bestehenden Aufträge fertig zu machen und danach muss ich eh schauen. Die LBM steht an und ich will es schaffen endlich ein neues Cosplay fertig zu stellen. Dann kommt noch die Metrocon für die auch genäht werden muss. Wann ich also wieder Aufträge annehme kann ich nicht genau sagen.