Bei Celestias edlen Flanken.
(Ich könnte auch sagen „Oh mein Gott“)
Ich glaube da hat sich jemand viel vorgenommen.
Ich überlasse mal die Verbesserungsvorschläge zur Webseite den anderen.
Ich widme mich lieber deiner angedachten Story.
Und nebenbei der Tatsache das auch Bösewichter von Spielern übernommen werden können.
Aus meiner Erfahrung macht das zumeist riesen Ärger weil jede Seite einen Vorteil erlangen will.
Ich weiß nicht ob LT da weiter hilft. Zudem solltest du den Spielern dann auch ein Gefolge zugestehen. Chrysalis mit eventuell nur zwei Leibwachen wirkt etwas verloren, und wenn das auch noch zwei Spieler sind, dann haben die, ich sage mal „guten“ nicht so die Möglichkeit die zu verhauen, weil Menschen eben Menschen sind und nicht gerne klein bei geben.
Konflikte glaubwürdig auszuspielen ist immer ein Problem bei RPG’s und bei Forenbezogenen umso mehr. Es kann dann auch dazu kommen das sich alle auf eine Seite schlagen, was manchmal seltsam wirkt.
Als Spielleiter muss man dann den Leuten etwas Kanonenfutter vor die Hufe werfen. Denn beschauliches Notunterkünfte bauen wird deine Spieler/inen bestimmt nicht sehr lange bei Laune halten. Bestimmt ziehen bald welche los um den Drachen zu verscheuchen, oder werden es zumindestens probieren. Solche Sachen sollte man über Nebenaufgaben lösen, wenn diese eingeleitet werden kann das Problem beseitigt werden. Das sollte Powergaming unterdrücken.
Soweit mal von mir.
Ich stehe auch gerne zu weiteren Fragen zur Verfügung.