(11.01.2013)Artistry schrieb: (11.01.2013)Custody schrieb: (11.01.2013)Artistry schrieb: Hat hier jemand heute Abend Lust auf ein Duo Ranked? Solo Queue macht gerade keinen Spaß.
Wenn ich auf EU endlich mal 30 wäre...aber man muss ja getrennt leveln und darf seinen Acc aus US nicht übernehmen
Ich spiel übrigens in letzter Zeit fast nur noch Support in unserem Team. Sona ist mein persönlicher Favorit. Danach Gaylord...äh, ich mein Taric
Hoffentlich mit Rosenquarz Taric! Bester Skin ever.
Am liebsten spiele ich Leona oder Soraka als Supporter. Oder Sona, wenn ich op Burst haben möchte.
Ich supporte auch sehr gerne mit Nidalee
Ihr Speer ist einfach zu awesome ^^
Und der Rosenquarz Taric hat mich traumatisiert. Schwer da Taric ernst zu nehmen xD
Mit Soraka spiele ich auch gerne. Und ansonsten sehr oft f2p Supp.
Bzw der neue Supporter, der rauskommt, ist mega episch. Dass werden echt witzige Süpiele, wenn er rauskommt xD
Kann einen Mate aus einem Teamfight ziehen, auch über Hindernisse hinweg. Der wird sicherlich später oft gebannt
(11.01.2013)Xefec schrieb: (11.01.2013)Rainbow Pie schrieb: (11.01.2013)Xefec schrieb: Es gibt so momente da möchte man sein Team einfach nur tot Flamen, jedoch bringt das auch nix.
Auf der Bot stand ich mit meinem Pre 6:1 bis es dann an die Teamfights ging. Das Team hatte keine lust mich auf irgendeine art zu beschützen, nein sie Hunten lieber und lassen mich 3v1 fighten. Auch schön war die stelle an der ich sah das unsere Zyra aus der Mid 2/16 stand und ich mich wunderte warum mich der Mid Laner bzw der Rengar in weniger als 3-4Hits getötet hat. Achja ich liebe Random instalocker
Vielleicht solltest du mal Draft pick ausprobieren ;D
Das will meine Freundin aber nicht spielen
Solltest sie mal versuchen dazu überreden. Ab und zu gibt es da paar trolls, aber man hat mehr Kommunikation mit dem Team und überwiegend läuft der Pick einwandfrei ab und jede Lane ist abgesichert ;D
Lass dir eins sagen...
Falls du es mal spielst, schrei nicht top und flame, wenn jemand vor dir top nimmt. Da muss man leider die Pick Order akzeptieren. Und du solltest fast jede Lane spielen können ;D