08.01.2013 |
Adama
Royal Guard
|
RE: DJ Pon3 / Vinyl Scratch Fanclub
(08.01.2013)JayDee2202 schrieb: Hallo zusammen!
Ich habe gemerkt, dass ich echt zu viele Sachen toll finde und dafür in zu wenigen Fanclubs bin. Das muss sich ändern
Ähm... joa. Ich bin DJ, ich mag liebe Vinyl, habe selbst ein paar Bass Cannons und ich bin hier noch nicht drin. Letzteres muss sich ändern
ich wollte dich schonmal früher fragen:
was genau für bass cannons hast du? und was für mid /high cannons?
ansonsten herzlich wilkommen
|
|
|
08.01.2013 |
JayDee2202
Great and Powerful
|
Danke
Topteile: 2x dB Technologies Opera 210 live, 4x KME VL-12, 2x KME VL-12 (aktiv), 4x KME VL-15, 4x Tasso RX12
Subwoofer: 1x KME VSS-15, 4x Tasso RX12L, 4x MA Audio MA18, 4x LB B218
Wenn du oder jemand anders mehr Infos will, kann ich gerne mal die komplette Equipment-Liste schicken
Bei dem letzten Meetup, wo ich ja ein bisschen Technik mitgenommen habe, standen 2x VL12er und 1x B218. Das kann dann auf leiser Lautstärke so klingen (man beachte den Bass draußen):
>> Video
Wie man merkt, es war also wirklich nur ein bisschen Technik. Keine Untertreibung.
Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
|
|
|
08.01.2013 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Und wieder ein DJ samt Vinyl Scratch-Fan mehr im Forum
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
08.01.2013 |
Adama
Royal Guard
|
wow das sind wirklich bass canons da muss ich mit meinem cl115 gar nicht ankommen
von licht hab ich zwar ig keine ahnung aber die moving head sehen trozdem ziemlich gut aus ...
kannst mir gerne mal deine gesamte list schicken... mich würde mal interesieren mit wieviel jahren du angefangen hast
im gegenzug poste ich mal meine ziemlich bescheidene liste
2 cl 108 top
1 cl 115 sub
Behringer xenxy mispult
äh kabel
billige t.bone mics
diverse midicontroler
bei dem mit mir zusammenarbeiten LJ siehts nen bischen besser aus:
1 Futurlight PHS 250
2 Eurolight TS-5
1 Stairville DMX-Master
das einzig gute was wir haben sind unsere konektions das heist das wir uns unbegrentzt Led und Halogen kannen ausleihen können und bei größeren Sachen auch Sub und tops und das gegen so gut wie kein geld
|
|
|
08.01.2013 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Leute nicht ins Off-Topic gehen Schreibt das lieber im DJ-Talk Thread da passt es eher rein ^^
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
08.01.2013 |
JayDee2202
Great and Powerful
|
(08.01.2013)Vinylist schrieb: Leute nicht ins Off-Topic gehen Schreibt das lieber im DJ-Talk Thread da passt es eher rein ^^
(08.01.2013)JayDee2202 schrieb: kann ich gerne mal die komplette Equipment-Liste schicken
Deswegen sagte ich ja, dass ich die Liste auf Wunsch zuschicke - PN ist raus
Um den Vinyl-Content hoch zu halten, poste ich einfach mal das Bild, was mich zu meinem Avatar als auch zu meinem Badge für Meetups brachte:
Quelle
Mein Badge (von Omega):
Ist jetzt nur der Screenshot eines Bildes, daher ist die Qualität eher gering.
Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
|
|
|
08.01.2013 |
Vinylist
Wonderbolt
|
War ja auch nicht negativ gemeint Aber passt schon so
|
|
|
08.01.2013 |
Tertamsta
Silly Filly
|
Mein Mofa fährt jetzt! Ein weiterer Schritt in diese Richtung :
Mal eben in Gimp gemacht damit man mal das Gesamtbild sieht :3
|
|
|
08.01.2013 |
Scootaloo7896
Great and Powerful
|
(08.01.2013)Tertamsta schrieb: Mein Mofa fährt jetzt! Ein weiterer Schritt in diese Richtung :
Mal eben in Gimp gemacht damit man mal das Gesamtbild sieht :3
Fast zu schade um später damit zu fahren
Aber sieht wirklich awesome aus :3
Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]
Stolzer Betaleser von:
|
|
|
08.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Dieser "Up1ter" ist einfach genial Von ewig vielen Ponys macht er einfach GENIALE Silhouetten-Bilder.
Vinyl Scratch choose monocle
SVG file [link]
Well here at last is Vinyl Scratch (DJ-PON3), and this one I decided to do in full body form, though now I feel compeled to also do a full body sketch of Octavia since my previous was only a bust.
I like to think that part of her hair can actually glow, kinda like how I always draw Celestia and Luna's glowing mane as well.
Kah-bloozie, have some ponies.
Yeah, it took some time and coffee but I'm quite happy with it.
Vinyl Scratch/DJ-Pon3/"that pony you're looking at" is part of the show MLP: FiM, © Hasbro & Lauren Faust
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
09.01.2013 |
Erzengel2552
Cutie Mark Crusader
|
Oh ich hoffe Princess Celestia vergiebt mir das ich erste jetzt eine Anfrage für den beitritt dieses Fanclubs erfrage
Mit anderen Worten: Ich würd auch gerne beitreten
|
|
|
09.01.2013 |
VioletSprint
Royal Guard
|
(08.01.2013)Flying-Claw schrieb: Dieser "Up1ter" ist einfach genial Von ewig vielen Ponys macht er einfach GENIALE Silhouetten-Bilder.
Vinyl Scratch choose monocle
SVG file [link]
Well here at last is Vinyl Scratch (DJ-PON3), and this one I decided to do in full body form, though now I feel compeled to also do a full body sketch of Octavia since my previous was only a bust.
I like to think that part of her hair can actually glow, kinda like how I always draw Celestia and Luna's glowing mane as well.
Kah-bloozie, have some ponies.
Yeah, it took some time and coffee but I'm quite happy with it.
Vinyl Scratch/DJ-Pon3/"that pony you're looking at" is part of the show MLP: FiM, © Hasbro & Lauren Faust
Das zweite und das letzte Bild sind wundervoll. Letzteres hatte ich eine zeitlang als Avatar... Sie siht schlafend so wundervoll süß aus
AVE EQUUS
|
|
|
13.01.2013 |
SparklingPony
Ponyville Pony
|
awesome:
|
|
|
13.01.2013 |
LaBoreas
Enchantress
|
Sie hat einfach die beste Musik Ich bin für mehr Vinyl in den restlichen Folgen von S3!
|
|
|