11.01.2013 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
RE: Pinkie-ism Headquarters
*Zu Shade*
Mmmmmmayybee....
|
|
|
11.01.2013 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
(ihr habt gemerkt, das Tempo euch die Wanne hochgeportet hat? Mit verbesserungen...)
Soul...
Du hast aber nichts... Privates gesehen, oder? <///<
|
|
|
11.01.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
*sieht terri an*
(pech, wenn er damit jetzt ankommt nachdem er das gebracht hat )
|
|
|
11.01.2013 |
TerribilisScriptor
Ponyville Pony
|
(11.01.2013)Rainbow Shade schrieb: (ihr habt gemerkt, das Tempo euch die Wanne hochgeportet hat? Mit verbesserungen...)
(doesn't matter weil er princess zum weinen gebracht hat )
|
|
|
11.01.2013 |
Dr.Tempo
Ponyville Pony
|
*dreht sich zu Peppermint*
Ich hab für Princess und Terri die Wanne nochmal neu befüllt und schön hergerichtet.
Als Entschädigung, dass ich sie so aus dem Labor getrieben habe.
Ich hoffe, sie freuen sich über dieses Geschenk
(hey, tut mir leid, dass ich mein Labor für mich beanspruche.
Ich bin mir sicher, dass ihr auch nicht allzu toll reagieren würdet, wenn ich mit jemandem rum mache, während ihr keine 5 Meter daneben liegt, oder?)
|
|
|
11.01.2013 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
(Nachdem er was gebracht hat? Euch aus seinem Labor zu werfen, weil Terri noch die Unverfrohrenheit besessen hat mich rausschmeißen zu wollen?)
*Peppermint lächelt*
Das ist nett von dir
Sollen wir heute zu den anderen gehen?
Mir wäre irgendwie danach.
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
11.01.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
*schließt die Augen und drückt ihren Kopf wieder an Terri*
*stupst vorsichtig mit ihrer Nase an seine brust*
|
|
|
11.01.2013 |
ThunderDiscord
Great and Powerful
|
*steht auf, geht ans Telefon und ruft bei Zen an*
Hallo Zen. Ich bin jetzt mit Evening im HQ und sie hatte eine Menge Spaß im Hive
|
|
|
11.01.2013 |
TerribilisScriptor
Ponyville Pony
|
(11.01.2013)Peppermint Breeze schrieb: (Nachdem er was gebracht hat? Euch aus seinem Labor zu werfen, weil Terri noch die Unverfrohrenheit besessen hat mich rausschmeißen zu wollen?)
(hab nicht gewusst dass ihr vorher drinnen wart versteht ihr das net. eine simple nachricht dass wir die letzten nachrichten ungeschehen machen sollen hätte genügt god dammit )
|
|
|
11.01.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*cold sieht zu ranger*
Ich finds awesome
*drückt P.AJ*
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
11.01.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
*schläft einfach ein und ignoriert die wanne komplett, für sie ist der Tag definitiv gelaufen*
|
|
|
11.01.2013 |
TerribilisScriptor
Ponyville Pony
|
*nickt neben ihr ein*
(gute nacht leute)
|
|
|
11.01.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
( gute nacht )
*drückt sich an Terri*
|
|
|
11.01.2013 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
(11.01.2013)TerribilisScriptor schrieb: (11.01.2013)Peppermint Breeze schrieb: (Nachdem er was gebracht hat? Euch aus seinem Labor zu werfen, weil Terri noch die Unverfrohrenheit besessen hat mich rausschmeißen zu wollen?)
(hab nicht gewusst dass ihr vorher drinnen wart versteht ihr das net. eine simple nachricht dass wir die letzten nachrichten ungeschehen machen sollen hätte genügt god dammit )
(Ein kleiner freundlich gemeinter Rat:
Ein wenig Interesse am allgemeinen Geschehen wäre nicht schlecht. Ihr hättet sogar gemerkt, dass die da liegen.
Wenn ihr eh nurunter euch seid, könnt ihr doch auch über PN ganz privat ne Clopfic schreiben und niemand käm "zu Schaden". Nicht, dass man euch nicht euren Spaß gönnt, oder so.)
|
|
|
11.01.2013 |
TerribilisScriptor
Ponyville Pony
|
*lächelt im schlaf*
|
|
|
11.01.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
(niemand wollte auch nur annähernd ne clopfic oder so schreiben, aber egal. scheinbar dürfen wir hier ja garnix mehr. )
|
|
|
11.01.2013 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
(11.01.2013)Changeling-princess schrieb: (niemand wollte auch nur annähernd ne clopfic oder so schreiben, aber egal. scheinbar dürfen wir hier ja garnix mehr. )
(Ich habe ja nicht gerade gesagt, dass ihr schon alles hier dürft,was ihr wollt... so more or less... )
|
|
|
11.01.2013 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
(Es geht um den Ort, nicht was ihr macht. Niemand außer Tempo hat was im Labor zu suchen. Er bestimmt wer drin und draußen ist. Das ist, als ob ihr in ein Haus einbrecht und ihr euch beschwert, das man euch festnimmt.
Wieso denkt ihr, dass wir was gegen euch haben?)
|
|
|
11.01.2013 |
Dr.Tempo
Ponyville Pony
|
(11.01.2013)Changeling-princess schrieb: (niemand wollte auch nur annähernd ne clopfic oder so schreiben, aber egal. scheinbar dürfen wir hier ja garnix mehr. )
(ihr dürft alles machen, was ihr wollt, solange es sich an die Foren Regelnhällt und sich dadurch niemand anderer gestört fühlt.
Also ihr hättet jetzt ohne Probleme auf dem Zimmer weiter machen können.
Und dass das Labor eigentlich eine Tabu-Zone für alle ist, sollte ich doch hoffentlich einige Male klar gemacht haben.)
|
|
|
11.01.2013 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
(Natürlich dürft ihr, aber wenn ihr direkt neben zwei anderen anfangen wollt müsst ihr damit rechnen, dass sie sich zu Wort melden. Ich meine was würdest du sagen wenn ich zum Beispiel, rein theoretisch, mit Doc bei dir zu Hause auf der Couch sitze, du am Besten noch nebendran und anfange mit ihm rumzumachen?)
*Zen kommt zur Tür rein und sieht sich lächelnd um*
Hallo Leute
(Solange die Forenregeln gewahrt bleiben dürft ihr alles machen was ihr wollt)
Special Somepony of Roxas117
|
|
|