Grad Runde mit Ryze in der Mitte gespielt wo ich erst dachte das ich 4 Trolls im Team hatte...aber dabei waren die einfach nur zu doof um mit dem Team zu interagieren...
Im early hatte ichss geschrieben... was macht die Top? (doppeltop aber solobot) pushen! mein Gegner kahm von hinten und hat sich 2 Kills gesnackt -.- Naja wenigstens kahm nicht sowas wie "Noob Ryze" oder so... aber danach hab ich es erstmal auf meiner Lane schwer weil einfach jeder Gegner mindestens 1x bei mir auf der Lane war und das nicht kurz die wollten richtig meinen Tower kleinhacken... aber weil mein Team sich zu vornehm zum ss sagen war stand ich dann irgentwann 1/6/2... aber zum Glück bin ich dann trotzdem im Late abgegangen und daraus wurde bis zum Ende ein 5/7/11 ... habt ihr auch manchmal solche fail Runden die ihr dann doch gewinnt?
Edit: Aber ich kahm nur wieder ins Game hinein weil ich gesagt hab das ich der neue Jungler bin und mir immer den ganzen jungle gesnackt habe

was sich wohl unser Jungler dabei gedacht hat als ich mit Ryze mir den Red holte
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten